Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    Frage Welche Tricks können die Nintendogs?

    [FONT=""][/FONT] BITTE schreibt mir welche außergewöhnlichen tricks eure hunde können

  2. Anzeige

    Frage Welche Tricks können die Nintendogs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Welche Tricks können die Nintendogs?

    @ PrettyCureStar:
    Wie viele Threads willst du noch aufmachen?
    Hör bitte damit auf, soviele Threads zu Spielen zu erstellen, von denen es schon einen gibt.
    Hier:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ght=Nintendogs
    Oder hier:
    Nintendogs: Labrador & Friends - Dressier-Tricks - Spieletipps.de
    Und außerdem:
    von Streifenhörnchen:
    Nicht mehr als ein Thread pro Spiel! Eine Ausnahme bilden mit einem Review eröffnete und als "Review: ..." betitelte Threads, welche auch neben einem vorhandenen Thread zum Spiel gestartet werden dürfen und in welchen ebenfalls über das Spiel diskutiert werden kann.

  4. #3
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    Unglücklich AW: Welche Tricks können die Nintendogs?

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    @ PrettyCureStar:
    Wie viele Threads willst du noch aufmachen?
    Hör bitte damit auf, soviele Threads zu Spielen zu erstellen, von denen es schon einen gibt.
    Hier:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ght=Nintendogs
    Oder hier:
    Nintendogs: Labrador & Friends - Dressier-Tricks - Spieletipps.de
    Und außerdem:
    SORRY ABER ICH BIN NEU HIER ICH KENNE MICH NICHT AUS

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Welche Tricks können die Nintendogs?

    Thx, WIIfanatics. Ich denke, es wurde alles gesagt.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs + Cats: Da es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich mir schnell die mühe und versorge euch mit Infos :) Ersteinmal ein paar Infos Ein paar Infos...

  2. Was für tricks kann man bei Nintendogs machen: Ja ich brauche für meinen Hund ein paar ( wenn ihr welche kennt lustige ) tricks das wär echt große klasse danke im vorraus:D:yeah: Pn auch möglich

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Review: Nintendogs: Das 3te Review am heutigen Tag. Story: Zu Nintendogs gibt es eigentlich keine Story. Es ist nur eine Simulation, wie das Halten eines Hundes...

  5. Nintendogs vs. Ice Age 2 (Bundle): Hi, ich habe in einem Forum gelesen, dass es bei manchen Media Märkten Ice Age2 oder Nintendogs also Bundle mit einem Nintendo DS Lite gibt. Was...