Seite 46 von 112 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2222
  1. #901
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Rin Beitrag anzeigen

    btw sobald alle Häuser belegt sind und man einen neuen tendenziellen Bewohner anspricht, dann kann man ihn doch austauschen?
    Nope. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Wölfin auf dem Campingplatz und als ich sie aufforderte, einzuziehen, sagte sie dass die Insel ja leider voll ist.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    In NL war der NPC Buhu für das erzwungene Austauschen von Bewohnern zuständig, damals mit der Hilfe von Amiibo-Figuren und -Karten. In NH hat Buhu diese Fähigkeit anscheinend eingebüßt? Oder braucht man wieder seine magische Lampe?

  4. #903
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    In NL war der NPC Buhu für das erzwungene Austauschen von Bewohnern zuständig, damals mit der Hilfe von Amiibo-Figuren und -Karten. In NH hat Buhu diese Fähigkeit anscheinend eingebüßt? Oder braucht man wieder seine magische Lampe?
    Soweit ich weiß, macht man das hier über den Banking Terminal mit den Amiibos.

  5. #904
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, macht man das hier über den Banking Terminal mit den Amiibos.
    Aber lassen sich damit auch Bewohner zwangsausweisen?

  6. #905
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Aber lassen sich damit auch Bewohner zwangsausweisen?
    Ja, Ezio hat das schon gemacht, glaube ich.

  7. #906
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Aber lassen sich damit auch Bewohner zwangsausweisen?
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, Ezio hat das schon gemacht, glaube ich.
    Jup. Zweimal schon.

    Man muss das Amiibo 3x auf den Campingplatz laden. Und jeden Tag solange mit ihm quatschen bis er sein Souvenir fordert. Das man natürlich für ihn bastelt. Am 3. Tag steht einem bei der Antwort, dass das Amiibo doch bitte herziehen soll, dann die Möglichkeit offen einen anderen Bewohner auszuwählen, der gehen soll.

    Bei den freiwilligen Campern gehts halt nicht, da sie nur einmal und per Zufall kommen.

  8. #907
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Wenn das Kirschblüten-Event vorbei ist (was ja morgen sein soll?), kriegt man dann trotzdem noch Anleitungen für Kirschblüten-Zeugs?
    Nach Aussagen des Interwebs scheint dies nicht der Fall zu sein

    Wobei ich auch gelesen hab, dass das Kirschblüten-Event nur bis zum 10. geht. Vielleicht ist dann damit bis um 4:59 Uhr des Folgetages gemeint?

  9. #908
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jup. Zweimal schon.

    Man muss das Amiibo 3x auf den Campingplatz laden. Und jeden Tag solange mit ihm quatschen bis er sein Souvenir fordert. Das man natürlich für ihn bastelt. Am 3. Tag steht einem bei der Antwort, dass das Amiibo doch bitte herziehen soll, dann die Möglichkeit offen einen anderen Bewohner auszuwählen, der gehen soll.

    Bei den freiwilligen Campern gehts halt nicht, da sie nur einmal und per Zufall kommen.
    Zieht der Neue dann direkt auf das Grundstück des alten Bewohners? Dann hätte Clemens Nachfolger die A-Karte.

  10. #909
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zieht der Neue dann direkt auf das Grundstück des alten Bewohners? Dann hätte Clemens Nachfolger die A-Karte.
    Ja, aber du kannst das Haus ja versetzen. Würde ich probieren, wenn der Bewohner auf Kisten sitzt. Am nächsten Tag, verwandelt sich das Haus zurück in eine Baustelle und am Tag drauf ist der Einzug.

  11. #910
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Animal Crossing: New Horizons

    So true.

  12. #911
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B618215C-CA6A-486F-8C8E-5894FFF9C0BC.jpeg 
Hits:	16 
Größe:	156,2 KB 
ID:	191266

    So true.
    Die Dodos sind putzig, lass sie bitte.
    Viel nerviger als die Kontaktaufnahme-Dialoge finde ich ja dieses Herstellen von gezwungenermaßen einzelnen Gegenständen, nacheinander, über Minuten hinweg. Du möchtest 8 Lampen herstellen? Okay, dann mach mal. Achtmal.

  13. #912
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Die Dodos sind putzig, lass sie bitte.
    Viel nerviger war es Geld in AC New Leaf zu machen. Da musste man sich jedes mal bei den paar Inventarslots zur Insel hin und zurück und jedesmal fing die Schildkröte an ein Ständchen zu singen. Da gehen die Dodos noch. Viel nerviger war es, als ich Vogelspinnen farmen wollte. Ständig wird man gestochen, ständig muss man sich dann den Dialog durchlesen.

    Meine Wunschliste was man am Spiel noch machen sollte:
    1. Crafting: Nicht immer ein Wackel-Werkzeug herstellen müssen um das andere herzustellen, kann doch einfach dieselben Ressourcen verbrauchen.
    2. Werkzeuge, die man umgefärbt hat, behalten auch bei den neuen gecrafteten Werkzeugen die Farbe. Finde es bescheuert beispielsweise den Kescher gelb zu färben, geht dann eh kaputt und ist wieder rot.
    3. Hitbox von den Objekten. Hab einen runden Springbrunnen und man bleibt an unsichtbaren Ecken und Kanten hängen. Gerade bei kleinen Objekten mega nervig.
    4. Mehr Läden. Der Schuhladen, der Friseur, dieser kleine Alpaka-Schuppen und das Café wünsche ich mir zurück. Gerade so Läden machen das Spiel doch lebendiger. Ins Café könnte man nachts zumindest noch hin, wäre sogar cool, wenn man ein "Theme" aussuchen könnte, wie es aussehen soll. So typisch amerikanisch, oder 80er-Jahre-Stil. Friseur und Schuhladen könnten immer exklusive Frisuren und Schuhe anbieten.
    5. Minispiele, damit es bisschen was zu tun gibt, auch mit Freunden. Sei es zum Geld verdienen oder für Meilen.
    6. Jobs für Nachbarn wie in New Leaf. Meinetwegen sowas wie "Unkraut beseitigen" oder "Projekte finanzieren", Läden haben früher oder länger offen.
    7. Importfunktion von den Sternis von New Leaf nach New Horizons. Weiß nicht, hab noch soviel Geld in New Leaf das ich nie wieder benutzen werde und hier gut zum Einsatz kommen würde. Muss ja nicht von Anfang an verfügbar sein aber zumindest irgenwdann später im Spiel.
    8. Extra Bereich im Museum für weitere Räume. In New Leaf konnte man glaube ich 4 Extra-Räume einrichten. Beispielsweise für Nintendo-Items.
    9. Dass man sich nicht aussuchen kann, wie das Haus erweitert wird. Ich bin z.B. nicht so Fan von den Räumen drumherum. Ich hätte gerne nur mein Erdgeschoss, den Keller und das Dachgeschoss. Und die Ladezeiten finde ich auch etwas fragwürdig.
    10. Wieso gibt's keine Büsche?
    11. Achja, Gyroids. Ich mochte die Dinger eigentlich nie. Aber im Museum könnte es doch auch einen Bereich dafür geben. Dann gäbe es zumindest einen Grund die zu sammeln.
    12. Häuser verschieben. Wenn man nur kleine Korrekturen durchführen will muss das Haus extra woanders hin- und wieder zurückgebaut werden. Kostet dann auch 100.000 Sternis. Wäre besser, wenn man die Häuser verschieben kann wie man es braucht.
    13. Brücken und Aufgänge: Bei beispielsweise der blauen und roten Stahltreppe versteh ich nicht, wieso man da nicht mehrere Farben zur Verfügung hat. Oder warum man die nicht im Nachhinein einfach umfärben kann.

    Vielleicht sogar eine Anbaumöglichkeit für eine weitere Insel. Finde bei den Gestaltungsmöglichkeiten den Platz trotzdem ziemlich begrenzt. Dann ist man pro Konsole noch an eine einzige Insel gebunden. Da hätte man ruhig bisschen mehr Fläche anbieten können. Wäre cool, wenn Nook irgendwann ankommt und sagt "Unsere Insel ist ja nun ziemlich besiedelt.. Aufgrund der Anschaffung eines Baggers sind wir nun in der Lage weitere Flächen anzubauen. Sagen wir... für 1.000.000 Sternis könnten wir eine kleine Fläche anbauen?"

    Insgesamt fehlt dem Spiel trotzdem was. Ich mag es, spiele es soweit noch. Aber in Anbetracht von Happy Home Designer, den Läden in New Leaf und dem zum Teil nervigen Craften sind da einige Rückschritte dabei. Auch was Charaktere angeht. Die Schildkröte und die beiden Pelikane oder was das für welche bei dem Bankautomaten waren, die fehlen mir auch. Die eine, die nur tagsüber und die andere, eher unfreundliche, die nachts da war. Gerade bei Werkzeugen verstehe ich nicht, warum es nicht noch eine bessere Stufe gibt, die eben nicht zerbricht.

  14. #913
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Meine Name ist Jay, ich spiele Animal Crossing seit mehr als hundert Stunden: https://imgur.com/a/YEDTK16

  15. #914
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Man spekuliert bereits damit ob die Kunstabteilung des Museums und das Cafe zurückkommen. Es gibt da wohl zwei Bewohner die Dialoge dazu loslassen. Aber nix genaues weiß man nicht. Ich fände mehr Läden auch schön.

  16. #915
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Man spekuliert bereits damit ob die Kunstabteilung des Museums und das Cafe zurückkommen. Es gibt da wohl zwei Bewohner die Dialoge dazu loslassen. Aber nix genaues weiß man nicht. Ich fände mehr Läden auch schön.
    Man beachte den äußerst pompösen Treppenaufgang im Museum, der ins Nichts führt. Da kommt definitiv noch was.

  17. #916
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Gumo von Hyrulia, heute gibt es wieder richtig viel zu tun. Die Kirschblüten sind leider weg, aber dafür ist mein Laden wieder offen und ausgebaut. Freue mich riesig über die neue große Auswahl und dass es jetzt zwei Top-Ankäufe gibt. Außerdem findet ja heute das Angelturnier statt. Lohnt sich finanziell sogar richtig, wenn man sich Köder macht.:3

  18. #917
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Mayday!
    Mayday!
    Während der typisch zeitbegrenzten Runden des Angelturniers sind die Wassereier nicht -ich wiederhole, nicht- deaktiviert! Oh mann ey.

  19. #918
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Das Herstellen der Köder demotiviert mich total .-.

    Hatte zwar noch 75 Stück im Lager, die für das vorgestrige Event bestimmt waren, aber auch die sind schneller weg als man gucken kann

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Während der typisch zeitbegrenzten Runden des Angelturniers sind die Wassereier nicht -ich wiederhole, nicht- deaktiviert! Oh mann ey.
    Wenn man das Angelturnier ohne Köder beginnt, hat man's auch nicht anders verdient

  20. #919
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Herstellen der Köder demotiviert mich total
    Und da hast du mir meine Antwort glatt vorweggenommen.

    Es gibt ja 4 Turniere pro Jahr, ich muss nicht alles am heutigen Tag schaffen. Ich erfreue mich also gerne an dem Fischtürschild, welches mir soeben überreicht wurde.

  21. #920
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Mayday!
    Mayday!
    Während der typisch zeitbegrenzten Runden des Angelturniers sind die Wassereier nicht -ich wiederhole, nicht- deaktiviert! Oh mann ey.
    Ich habe nur 4 Runden gespielt, aber nicht ein Ei rausgezogen. Dafür fast nur Seebarsche.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Herstellen der Köder demotiviert mich total .-.

    Hatte zwar noch 75 Stück im Lager, die für das vorgestrige Event bestimmt waren, aber auch die sind schneller weg als man gucken kann


    Wenn man das Angelturnier ohne Köder beginnt, hat man's auch nicht anders verdient
    Selbst mit Köder komme ich maximal auf 6 Fische. Bei mir drehen die Viecher sich just im Moment des Auswurfes jedesmal direkt weg. Unlustig. Mehr als die 4 Runden hatte ich auch kein Bock und nirgendwo konnte ich sehen, welche Preise es gibt und wie viele Punkte ich dafür haben muss.

Seite 46 von 112 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...