Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Asterix & Obelix: Slap Them All!

    Als Freund des 2D Beat´em´Up Genres freue ich mich immer über weitere Spiele, die das klassische Genre fortführen!
    Und hier gibt es neben aktuell z.B. Streets of Rage 4 oder das neue Turtles Spiel dieses Jahr hier noch ein weiteres.

    Wird hierzulande auch mit deutscher Audiospur erscheinen.



    Asterix & Obelix: Slap Them All!Asterix & Obelix: Slap Them All!Asterix & Obelix: Slap Them All!Asterix & Obelix: Slap Them All!

    Hab irgendwie ein Softspot für Asterix und Obelix. Und die beiden in dem Genre geht eigentlich immer, mochte die alten SNES Titel immer gerne.
    Der Trailer ist...okay? Die Screenshots sehen teils deutlich interessanter aus, aber mal abwarten, hab hier aber definitiv ein Auge drauf.



    [Microids unveils Asterix & Obelix: Slap them All! Coming fall 2021!]

  2. Anzeige

    Asterix & Obelix: Slap Them All!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Asterix & Obelix: Slap Them All!

    Ich bin kein Fan des Genre, aber ich muss sagen das mir die generelle Spielgrafik sehr gefällt. Diese wirkt ja wirklich wie aus einem Comic entnommen.

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Asterix & Obelix: Slap Them All!

    Also visuell weis es auf jeden Fall zu beeindrucken. Gameplaymäßig war jetzt in dem Teaser nicht wirklich viel zu sehen, aber einfach mal abwarten.

Ähnliche Themen


  1. Asterix: In meiner Kindheit habe ich die Filme gern gesehen und hatte auch mal ein paar Comics. Nun bin ich darauf gestoßen, dass es seit März nun sämtliche...

  2. Asterix & Obelix XXL 2: Heute wurde von Microids ein Remaster von Asterix & Obelix XXL 2 angekündigt. Das Spiel wird am 29. November diesen Jahres auch für die Nintendo...

  3. Asterix & Obelix XXL 2: Heute wurde überraschend von Microids ein Remaster von Asterix & Obelix XXL 2 angekündigt. Es erscheint am 29 November. Und nicht nur das. Für Ende...

  4. Bitch Slap: Bin ich gerade drüber gestolpert und der sieht so krank aus, dass er mir sicher schon wieder Spaß machen wird. Da wo Grind House aufhörte, setzt...

  5. Asterix & Obelix XXL 2: Asterix & Obelix XXL 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/39.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6