Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Bayonetta 1 und 2

    Digital Foundry: First Look



    Grafik soll, bis auf kleine Unterschiede, sowohl im Handheld- als auch im Docked-Modus ziemlich identisch zur WiiU-Version sein. Die Auflösung beträgt auch auf der Switch, in beiden Modi, weiterhin 1280x720. Auf dem kleinen Switch-Display soll alles sehr gut aussehen, auf dem großen TV ist die Auflösung natürlich nicht mehr wirklich zeitgemäß, vor allem da es auch kein Anti-Aliasing gibt.

    Der größte Unterschied ist die Performance. Im Docked-Modus ist die Framerate deutlich besser, als auf der WiiU, auch wenn immernoch keine durchgehend stabile 60FPS erreicht werden. Der Handheld-Modus liegt immerhin noch etwas über der WiiU-Version.

  2. Anzeige

    Bayonetta 1 und 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 1 und 2

    Overview Trailer


  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bayonetta 1 und 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Digital Foundry: First Look

    Grafik soll, bis auf kleine Unterschiede, sowohl im Handheld- als auch im Docked-Modus ziemlich identisch zur WiiU-Version sein. Die Auflösung beträgt auch auf der Switch, in beiden Modi, weiterhin 1280x720. Auf dem kleinen Switch-Display soll alles sehr gut aussehen, auf dem großen TV ist die Auflösung natürlich nicht mehr wirklich zeitgemäß, vor allem da es auch kein Anti-Aliasing gibt.

    Der größte Unterschied ist die Performance. Im Docked-Modus ist die Framerate deutlich besser, als auf der WiiU, auch wenn immernoch keine durchgehend stabile 60FPS erreicht werden. Der Handheld-Modus liegt immerhin noch etwas über der WiiU-Version.
    Schade! Ich hatte mir irgendwie schon zumindest konstante 60 Bilder versprochen… :/

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Bayonetta 1 und 2

    Da ich meine Switch eh nur im Handheld-Modus betreibe, hab ich mich eh schon von konstanten 60FPS verabschiedet. Aber hier bin ich froh über die nativen 720p.

    Bleibt zu hoffen, dass sie im dritten Teil mehr Wert auf konstante Framerates legen. Vielleicht hat der dritte Teil auch mehr Budget für solche Optimierungen... Im Vergleich zur WiiU steht man auf der Switch ja auch nicht auf verlorerenem Posten mit so einem Projekt. Nachdem die Switch ja in nichtmal einem Jahr die Komplett-Verkaufszahlen der WiiU überrollt hat.

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 1 und 2

    Ich hab mir heute Bayonetta 2 und Teil 1 durch den Downloadcode geholt. Ich spiele gerade den ersten Teil und der Ersteindruck ist: Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schön fetzig und wie Devil May Cry dass man auf eine Horde Gegnern deppert und sie zerfetzt, aber es ist auch ordentlich schwer. Ich spiele den normalen Schwierigkeitsgrad und bin glaub schon 5-6 Mal tot gegangen.

    Es macht mir echt Spaß. Bin jetzt glaub gerade bei Kapitel 3 und die Story ist bisher auch ganz interessant, zumal ich mal immer wissen wollte wer oder was Bayonetta ist.

    Über Frameeinbrüche oder so kann ich mich nicht beschweren, es läuft flüssig auf der Handheld. Lediglich die Cutscene sind in einem Rutsch dann auf 30fps runtergesetzt, das merkt man beim Spielen und wenn dann eine Cutscene kommt. Sonderlich stören tut mich aber das nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bayonetta 3: Nintendo und PlatinumGames bestätigen auf den Awards das Bayonetta 3 exklusiv für Switch erscheinen wird. 181685 ...

  2. Bayonetta: Aktuell noch ein Gerücht und KEIN ARPIL SCHERZ!!! Aber Bayonetta könnte endlich für den PC erscheinen! Schon länger gab es da Gerüchte und einige...

  3. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  4. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...