Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Blossom Tales 2: The Minotaur Prince

    Eine kleine Überraschung wurde von Playtonic Friends gerade enthüllt, Blossom Tales wird 2022 einen Nachfolger bekommen!



    Hab den ersten Teil auf Switch vor einiger Zeit mal angefangen und das hat WIRKLICH Spaß gemacht!
    Hat sich mMn. wirklich hochwertig gespielt.
    Wie man sieht, haben die Entwickler sich stark an 2D Zelda (Links Awakening würde ich sagen) orientiert und ein wirklich ordentliches Spiel mit dem ersten Teil abgeliefert.

    Wollte immer mal weiter spielen, denke die Ankündigung hat mir den nötigen Stoß wohl gegeben, das sieht wirklich gut aus.

  2. Anzeige

    Blossom Tales 2: The Minotaur Prince

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Prince ist verstorben: Der nächste große Musiker verlässt die große Bühne des Lebens. Nun hat es im Alter von 57 Jahren Prince getroffen. Er wurde letzte Woche mit...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  5. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...