Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich "klau" mir das mal frech aus der PS4 Forum:

    Tapion und C13 wurden als Kämpfer, ebenso der "Hero Colosseum" angekündigt. Weiterhin wird es dann auch Kostüme zu den Pride Troopers geben.



    Dragon Ball Xenoverse 2 adding Android 13 and Tapion as DLC, free "Hero Colosseum" - Nintendo Everything
    Nicht zu vergessen auch die Kostüme aus Universum 2

  2. Anzeige

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Es wurde für Februar 2018 DLC6 angekündigt, wieder mit 4 neue Charakteren. Einer davon wird ein original Xenoverse 2 Charakter sein und ein anderer soll ein neuer Goku Form sein (wahrscheinlich ist damit nicht der Migatte no Gokui gemeint sondern ein exklusiver Form für Xenoverse 2).

    DLC5 mit Buuhan, Dabura, C13 und Tapion wird noch diesen Herbst erscheinen. Zusätzlich wird es ein kostenloses Update geben welches den Hero Colosseum und eine kleine Storyerweiterung (vermutlich im Zusammenhang mit dem Hero Colosseum) freischaltet.

    Weiterhin 2 Trailer zu C13 & Tapion und Buuhan & Dabura:




    Dann noch ein weiterer Einblick in den neuen Hero Colosseum: https://www.youtube.com/watch?v=C667vjcx8bU

    https://gematsu.com/2017/11/dragon-b...xtra-packs-1-2

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Das Heldenkolosseum ist nun seit heute verfügbar (wird automatisch heruntergeladen). Ich hab mal die ersten zwei Anfangsrunden gespielt (eher Tutorial), und ich muss sagen dass es mir mehr Spaß macht als anfangs erwartet. So für zwischendurch und wenn man mal keine Lust aufs Kämpfen hat finde ich das angenehm. Man kann ja sogar seine Figuren leveln was mich auch anspornt meine Lieblingscharakteren als Figuren zu holen und sie dann zu leveln. Natürlich können sie auch nach Seltenheit varieren, da werden die jeweiligen Charakteren dann wohl einfach in anderen Formen sein, z. B. Goku als Super-Saiyajin wird seltener sein als die Base Form.

    Man kann bis zu max. 5 Figuren im Deck haben, 3 können dann aufs Feld und zwei weitere sind dann auf der Ersatzbank bzw. können jede Runde mit einer der gesetzten Figuren ausgetauscht werden. Gibt ja auch 3 Basen: Rot für Angriff, Blau für Abwehr und Grün für Geschwindigkeit. Strategischer wird es wenn Figuren auch jeweils eigene Boost haben (z. B. die Vegeta Figur steigert seinen eigenen Angriff für diesen Zug um 100%), auch Posier-Fertigkeit genannt. Charakter-Fertigkeit gibt es auch die man sich kaufen kann gegen ZP-Medaillen, um dann seine Figuren damit auszurüsten, da gibt es viele variante, zumindest was ich bisher so gesehen habe. Oder man kann sogar Objekte verwenden die auch für bestimmte Figuren anwendbar sind.

    Und ich glaube sogar, hab mal paar seltene Figuren gezogen, dass die anzahl an Slots für Charakter-Fertigkeit steigert je seltener die Figur (wohl bis zu maximal 3 Slots).

    Ersteindruck ist schonmal positiv und ich denke ich werde die nächsten Zeit auch darin investieren.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Das nächste freie Update welches im Winter erscheinen wird wurde nun offiziell angekündigt. Man wird in diesem Update diesmal sogar Dragon Ball Charaktere verändern können, z. B. ihre Attacken, Fähigkeiten, Farbe der Kostüme usw. Man sieht in den Screenshots (unten) dass der Charakter euer Partner sein muss, damit ihr die Charaktere nach belieben umgestalten könnt. Weiterhin wird es neue Special-Kostüme geben und es wird ein sogenanntes "Cross Ultimate Attack System" geben, in der dann die Spieler mit einer der Dragon Ball Charaktere (vermutlich mit euer Partner) zusammen einen Ultimate Attacke ausführen kann.

    Das DLC Extra Pack 2 enthält unter Anderem einen neuen wichtigen Charakter, Fu, mit der dazugehörigen neuen Story in welcher Fu eine Rolle spielen wird. Er wird als einen Schwertkämpfer beschrieben, ist aber auch gut in Fernangriffe. Und dann die 4 Neue Charaktere, die aber noch immer nicht genauer enthüllt wurden. Weitere Details werden dann wohl nächstes Jahr folgen.

    Dragon Ball Xenoverse 2Dragon Ball Xenoverse 2 Dragon Ball Xenoverse 2 Dragon Ball Xenoverse 2Dragon Ball Xenoverse 2

    First screenshots and official details for Dragon Ball Xenoverse 2's Extra Pack 2, next free update - Nintendo Everything

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Dataminer haben anscheinend in der Quellcode zwei Charakteren geouted die im Februar unter den 4 neuen Charakteren sein wird. Sowohl Jiren als auch "R17" sollten zwei der weiteren spielbaren Charakteren sein. "R17" hört sich nach C17, oder eher "Ranger 17" aus Dragon Ball Super an, da er ja dort ein Ranger ist.

    Rumor: Two upcoming Dragon Ball Xenoverse 2 DLC characters outed - Nintendo Everything

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Auch wenn es wegen Dragon Ball FighterZ keinen mehr interessiert ist es nun bestätigt dass Jiren und (DBS) C17 die nächsten Charakteren sind.




    Jiren, Android 17 (Dragon Ball Super) confirmed for Dragon Ball Xenoverse 2 - Nintendo Everything

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Letzter Charakter für den DLC bestätigt (Spoiler!)

    Spoiler öffnen


    https://nintendoeverything.com/ultra...dlc-character/

  9. #48
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Trailer zum Extra Pack-Set:



    Erscheint am 28.02.2018 (also Mittwoch nächster Woche), also der zweite Pack natürlich..

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Trailer zu dem Free Update:


  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    *Staub weg feg*

    DLC Extra Pack 3 wurde für den diesjährigen Sommer angekündigt. Baby (aka Super Baby Vegeta) wird ein spielbarer Charakter sein. Weitere Inhalte des Packs werden demnächst bekanntgegeben.

    https://gematsu.com/2018/06/dragon-b...ck-3-announced

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Kefla (Kefura) ist neben Baby Vegeta der nächste spielbare Charakter im neuen DLC-Pack:



    Japanese Nintendo ー Nintendo Switch, 3DS, Wii U and Mobile.

  13. #52
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Erstes Gameplay zu Super Baby Vegeta


  14. #53
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Das Spiel erhält diesen Winter ein neues Update und fügt einen neuen Modus "My Raid Mode" hinzu.

    In My Raid Mode könnt ihr als Spieler die Bedingungen kriegen die die "Super Villain" in den normalen Raid Mode haben und tretet dabei gegen 5 Spieler gleichzeitig an, wie in den normalen Raid Mode, nur dass ihr diesmal der Villain seid. Einzige Limitierung hierbei ist dass ihr nur zwischen einen von drei ausgewählten Charakteren auswählen könnt: Mira, Demigra und/oder Fused Zamasu.

    https://gematsu.com/2018/10/dragon-b...d-my-raid-mode

  15. #54
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Spiel erhält diesen Winter ein neues Update und fügt einen neuen Modus "My Raid Mode" hinzu.

    In My Raid Mode könnt ihr als Spieler die Bedingungen kriegen die die "Super Villain" in den normalen Raid Mode haben und tretet dabei gegen 5 Spieler gleichzeitig an, wie in den normalen Raid Mode, nur dass ihr diesmal der Villain seid. Einzige Limitierung hierbei ist dass ihr nur zwischen einen von drei ausgewählten Charakteren auswählen könnt: Mira, Demigra und/oder Fused Zamasu.

    https://gematsu.com/2018/10/dragon-b...d-my-raid-mode
    klingt cool , kommt aber viel viel zu spät.

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    *Entstaub*

    Ist einiges dazu gekommen. Neben Broly (DBS) und Super Saiyan Blue Gogeta wird auch nun SSG Vegeta in Juni dem Roster hinzugefügt als Teil des "Ultra Pack 1" DLC. Weiterhin sollen in dem nächsten Free Update neue Online Funktionen kommen, was genau wurde nicht gesagt.

    https://nintendoeverything.com/drago...ontent-coming/

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Nächster DLC Charakter in dem Ultra Pack wurde bestätigt. Es ist die liebgewonnene *hust* Ribrianne.

    https://gematsu.com/2019/05/dragon-b...anne-announced

  18. #57
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Dragonball xenoverse 2 ist aktuell kostenlos im Switch Store

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dragonball xenoverse 2 ist aktuell kostenlos im Switch Store
    Nur die Lite Version. Halt so ne Art Trial Version.

  20. #59
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Komplette DB Xenoverse 2 spiel ist echt kostenlos?

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Nein. Wie gesagt ist es eine Art Demo. Es sind nur ein paar Missionen und so weiter.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  2. Dragon Ball Xenoverse - Eine weitere Gurke im Franchise?: Wer kennt Dragon Ball nicht? Die extremen Kämpfe, lauten Schreie und fetten Explosionen dürften wohl jedem Menschen, der Kontakt zur Außenwelt hat...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoverse 2 posier Fertigkeit