Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. #101
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    1 Tag noch!

    Hab mir einige OST´s schon angehört und das ist tatsächlich das, was viele vom BotW Soundtrack erwartet haben, wenn es mehr Klassisch wäre. Teils so schöne und wirklich bombastische Tracks, die man von einem Zelda Soundtrack erwarten würde!
    Einer hängt mir ganz besonders im Kopf:

    (Keine Bilder oder Text Spoiler, nur der Song mit einem nichtssagenden Titel):

    https://www.youtube.com/watch?v=YrDPz_iccd8

    Sobald es ankommt, werde ich erstmal ne Weile verschwinden um so viel zu spielen, wie es geht ohne mich hier oder sonst wo Story mäßig zu Spoilern, nicht das mir noch wer erzählt die Champions sterben oder so!

    ---

    Launch Trailer


  2. Anzeige

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hyrule Warriors: Age of Calamity



    Interessant.

  4. #103
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Und wie läuft das Spiel so? Laut einem Video hat sich an der Performance ja nix getan. Wundert mich bisschen, dass man net wie bei Fire Emblem Warriors einen Performance und Qualitymodus eingebaut hat.

  5. #104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Es ist absolut spielbar (Handheld). Ich habe schon schlechteres erlebt und finde die Kritik mit dem Framerate etwas übertrieben. Klar, es läuft nicht so butterweich, aber für einen Warriors-Titel ist das absolut hinnehmbar. Das Bild freezed sich nicht, es gibt keine Spielbrechende Bugs und Slowmotions habe ich bisher auch keine erlebt. Dann würde ich mir wirklich Sorgen wegen der Performance machen wenn eines davon zutreffen würde.

  6. #105
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Naja gut, ich kann die Kritik schon gut verstehen, bin da auch nicht der Fan von wenn das Spiel nicht mal stabile 30 FPS hat. Ist auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß und evtl. hätte es noch Möglichkeiten gegeben das Spiel flüssiger zu machen. Wie in dem Video weiter oben schon angesprochen wurde, kann das ganze auch sicher mit den Transparenzen zu tun haben. Oder man reduziert das Gras, keine Ahnung. Fire Emblem Warriors war in der Hinsicht super, dass es schön geschmeidig lief. Hyrule Warriors lief glaube ich auch besser.

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Ich weiß auch nicht, warum so harsch über die framerate geredet wird, ich merke davon fast gar nichts.

    Wie Kibaku schon sagt, ist es halt nicht perfekt, aber nichts das man besonders bemerkt, wenn man nicht unbedingt mit der Lupe hinguckt und Tools laufen hat, die das Messen oder so.

    Macht mega Spaß und die Präsentation ist der Wahnsinn. Selbst die deutsche Synchronisation ist ziemlich gut, wenn auch manchmal etwas "cheesy" aber absolut brauchbar.

    Wenn ich weiter bin, komme durch die Arbeit nicht so oft gerade zum Spielen, berichte ich mal mehr.

  8. #107
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und wie läuft das Spiel so? Laut einem Video hat sich an der Performance ja nix getan. Wundert mich bisschen, dass man net wie bei Fire Emblem Warriors einen Performance und Qualitymodus eingebaut hat.
    Laut Sambs Video kann man das ja auch nicht so einfach fixen außer man tauscht viele Assets aus.

  9. #108
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es ist absolut spielbar (Handheld). Ich habe schon schlechteres erlebt und finde die Kritik mit dem Framerate etwas übertrieben. Klar, es läuft nicht so butterweich, aber für einen Warriors-Titel ist das absolut hinnehmbar. Das Bild freezed sich nicht, es gibt keine Spielbrechende Bugs und Slowmotions habe ich bisher auch keine erlebt. Dann würde ich mir wirklich Sorgen wegen der Performance machen wenn eines davon zutreffen würde.
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum so harsch über die framerate geredet wird, ich merke davon fast gar nichts.

    Ist es nicht mittlerweile immer so, das über die FPS der Switch geschimpft wird?
    bei jedem neuen Titel liest man das selbe.
    Auch bei Tsubasa.

  10. #109
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist es nicht mittlerweile immer so, das über die FPS der Switch geschimpft wird?
    bei jedem neuen Titel liest man das selbe.
    Auch bei Tsubasa.
    Hier geht es auch nicht um 30 vs. 60 FPS.
    Tsubasa zwingt die Switch schon teils hart in die Knie mit heftigen Drops.

    Hab Videos von HW2 im Splitscreen gesehen... da kann man die Bilder einzeln zählen.

  11. #110
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hier geht es auch nicht um 30 vs. 60 FPS.
    Tsubasa zwingt die Switch schon teils hart in die Knie mit heftigen Drops.

    Hab Videos von HW2 im Splitscreen gesehen... da kann man die Bilder einzeln zählen.
    naja, da muss man sich schon fragen wieso das so ist ?
    werden die Spiele quasi schon alle für die kommende Pro entwickelt ?

    und Vorallem Tsubasa ist ja nu kein Grafik Monster.

  12. #111
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sehe schon voraus dass dies das meistverkaufte Musou Game wird
    Um mal deine Nachricht von vor einiger Zeit zu zitieren:

    Koei Tecmo has revealed that Hyrule Warriors: Age Of Calamity has shipped more than 3 million units worldwide, a record for the Musou franchise
    Link: https://twitter.com/Nibellion/status...786044417?s=20

    Nice!
    Aber auch verdient. Definitiv das ambitionierteste Musou Game bislang.

    Können mit dem Stil gerne mehr machen in Zukunft! (offtopic)
    Ein My Hero Warriors? Naruto Shinobi Warriors?

    ---

    Bin gerade bei Kapitel 5 und muss sagen, das ist wirklich interessant!
    Ich gehe im Spoiler mal ein bisschen drauf ein, aber mache mir ein richtiges Bild dann, wenn ich komplett durch bin.

    Spoiler öffnen

  13. #112
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    naja, da muss man sich schon fragen wieso das so ist ?
    Schlechte Portierung/falsche Herangehensweise in der Entwicklung.
    Wenn ein Studio was nicht der Entwickler von Witcher 3 ist es schafft Witcher 3 auf die Switch zu portieren mit stabilen 30 FPS dann sind die Entwickler von Tsubasa einfach nicht dazu in der Lage oder hatten zu wenig Zeit das Game ordentlich zu portieren.

    Woran es bei HW liegt hat Samb im Video weiter oben gut erklärt. Was das Beispiel "falsche Herangehensweise" wäre.

  14. #113
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schlechte Portierung/falsche Herangehensweise in der Entwicklung.
    Wenn ein Studio was nicht der Entwickler von Witcher 3 es schafft ist Witcher 3 auf die Switch zu portieren mit stabilen 30 FPS dann sind die Entwickler von Tsubasa einfach nicht dazu in der Lage oder hatten zu wenig Zeit das Game ordentlich zu portieren.

    Woran es bei HW liegt hat Samb im Video weiter oben gut erklärt. Was das Beispiel "falsche Herangehensweise" wäre.
    Sehr schade!
    Weils halt auch kein gutes Licht auf die Switch wirft.
    Wenn viele Games Laggen und / oder mit den FPS nicht nachkommen, dann wirkt das schon wie Wish Ware

    Bei mir ist die Switch z.B. leider auch aktuell tot...
    Tsubasa und HW2 sind für mich aber schon interessante Titel.

    Aber wenn ich mir hier oder auf Amazon die Rezensionen durchlese, dann sollte ich lieber die Finger davon lassen, ehe ich mich ärgere.

  15. #114
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Hyrule Warriors macht schon Bock aber keine Ahnung. Nintendo müsste halt auch mal eine Konsole machen, die mehr Power hätte und besser für die nächsten Jahre ausgelegt ist. Würde schon gerne endlich mal ein BotW mit 60 FPS zocken aber die eigene Konsole schafft die eigenen Spiele kaum mit 30 FPS. Mario Kart und Smash laufen zwar super aber andere Spiele könnten auch mal besser laufen.

  16. #115
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Hab nun alle Kapitel durch und gebe mal ein paar Gedanken dazu hier.
    Mir fehlt noch der Post Game Content, aber an dem arbeite ich gerade noch.

    Spoiler öffnen


    ---

    Und nicht vergessen, wem in der Story vielleicht noch etwas gefehlt hat, das hier wird definitiv nicht alles sein.
    Koei Tecmo hat auch im vergangenen HW Updates und DLCs gebracht. Hier wird sicher noch einiges kommen!

    Kashish (der Papagei Orni mit dem Akkordeon) und sein Shiekah Barden Meister wären für mich die erste Wahl.

  17. #116
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Mir gefällt, dass AoC eigentlich das Gegenteil von BotW ist. Epische Schlachten, bombastische Musik und Actionszenen. BotW ist eher die stille Variante während AoC der laute kleine Bruder ist.

  18. #117
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Muss noch mal hervorheben, WIE gut der Soundtrack in AoC ist!
    Wie Syeo schon sagte, ist AoC wie ein kleiner lauter Bruder.

    Die Schlacht in der Akkala Festung war vermutlich meine Lieblingsmission, sich durch etliche Wächter und Monster durchkämpfen, Stellung halten während DIESER OST im Hintergrund lief, das war der Wahnsinn!



    ---

    Davon mal abgesehen, potentielle DLC Leaks im Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen

  19. #118
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Für weitere Charaktere könnte ich mir auf jedenfall noch Kass vorstellen. Wäre bestimmt auch ein Liebling von allen.

  20. #119
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und wie läuft das Spiel so? Laut einem Video hat sich an der Performance ja nix getan. Wundert mich bisschen, dass man net wie bei Fire Emblem Warriors einen Performance und Qualitymodus eingebaut hat.
    Ich kann mich nicht beschweren. Es läuft super. Spiele im Handheld Modus. Die Kritik ist zwar in Teilen nerechtigt als das die Framerate etwas runtergeht wenn vielmlos ist aber ich empfinde es nicht als störend und das Spiel bmeibt absolut spielbar und kontrollierbar. Demzufolge ist vieles einfach übertrieben.

  21. #120
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Wie kann es eigentlich sein das dieser neue Titel teurer ist wie der Vorgänger ?
    dieses Game kostet überall 50€ und Teil 1 kostet immernoch 53€

    und hat dieser Teil online koop oder nur Couch koop wie der Vorgänger ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition: Nintendo bestätigt in ihrer Mini Direct das Hyrule Warriors in einer Definitive Edition für Switch erscheint. Diese erscheint im Frühling und bietet...

  2. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  3. Hyrule Warriors: Legends: Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars. 163573 https://www.youtube.com/watch?v=C2L8Cfafrvc...

  4. BlazBlue: Calamity Trigger: Endlich ist das neue Meisterwerk von Arc System Works, den Machern von Guilty Gear auf dem Weg. Folgendes Video erspart mir jegliche Worte, dieser...

  5. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...