Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 280
  1. #221
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Naja dafür nehmen sie aber auch nur knapp 50 Cent die Strecke. Und ich denke mal nicht das MK Tour 48 Strecken besitzt die MK8 nicht hat. Also denk ich mal das spätere Strecken von den alten Games an sich kommen werden und demnach auch extra Arbeit bekommen müssten.

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mario Kart Tour hat viele alte Strecken die noch nicht in Mario Kart 8 Deluxe sind, GBA Bowsers Castle 1. SNES Mario Circuit 1, N64 Kalimari Desert usw. (also kann man schon sehr gut Erahnen, was wir bekommen). Was auch immer als "Ports" gemeint ist. Die sind also nicht mehr neu modelliert. Allerdings werden die auch nicht einfach stumpf übernommen sondern überarbeitet und angepasst.

    Und Nintendo haben sich für die speziellen TOUR Strecken einen Kniff überlegt, so werden u.a. Tokyo Blur 1 und Tokio Blur 2 zu einer Strecke mit dem Namen "Tokyo Blur" bei dem alle Course Maps als einzelne Runde gefahren werden und so man 3 mal eine andere Strecke innerhalb 1 Rennen fährt (ist btw. bei Paris Promenade auch der Fall).

    Anders herum sind einige Strecken im DLC Pass noch nicht für Tour veröffentlicht, wie ich glaube u.a. der TOUR Ninja Dojo - da ist man dann dem Tour Spiel doch "noch" vorraus.

    Von der Hand weißen lässt sich das Problem der schlechter aussehenden Strecken allerdings nicht. Aber ich versteh die Hintergründe. Dieser Schwingt halt beim Spielen immer mit wenn ich eine hässliche Textur oder ähnliches sehe oder mir denke, dass es zu plastisch aussieht, versaut mir aber nicht den Spaß, den ich mit den Strecken habe. Für 25 Euro bekomme ich über 1 1/2 Jahre 48 neue Strecken, die zwar optisch nicht an die anderen Strecken aus Mario Kart 8 Deluxe heranreichen, aber spielerisch trotzdem wieder viel Spaß machen.

  4. #223
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ja klar hat Tour noch einige. Aber so insgesamt 48 die nicht in MK8 sind? Das wäre schon krass wenn ein Mobile Game soviel von sich aus hat.

  5. #224
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja klar hat Tour noch einige. Aber so insgesamt 48 die nicht in MK8 sind? Das wäre schon krass wenn ein Mobile Game soviel von sich aus hat.
    Hab mich btw getäuscht, Ninja Dojo ist doch schon seit einem Jahr im Spiel.

    In Mario Kart Tour sind (kann sein dass ich ein paar vergessen habe da die Seite die ich benutze nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aktuell zu sein scheint, daher fehlt dort auch noch die Coconut Mall etc.) enthalten:


    (die dick geschriebenen Course sind die, die noch nicht in Mario Kart 8 Deluxe sind):

    Super Mario Kart (SNES)
    - Choco Island 1
    - Choco Island 2
    - Donut Plains 1
    - Donut Plains 2
    - Ghost Valley 1
    - Koopa Troopa Beach 2
    - Mario Circuit 1
    - Mario Circuit 2
    - Mario Circuit 3

    - Rainbow Road
    - Vanilla Lake 1
    - Vanilla Lake 2


    Mario Kart 64 (N64)
    - Koopa Troopa Beach
    - Kalimari Desert
    - Royal Raceway
    - Choco Mountain
    - Frappe Snowland

    Mario Kart: Super Circuit (GBA)
    - Bowser's Castle 1
    - Bowser's Castle 2
    - Cheep-Cheep Island
    - Sky Garden
    - Sunset Wilds

    Mario Kart: Double Dash!! (GCN)
    - Dino Dino Jungle
    - Yoshi Circuit

    Mario Kart DS (DS)
    - Airship Fortress
    - DK Pass
    - Luigi's Mansion
    - Waluigis Pinball

    Mario Kart Wii (Wii)
    - DK Summit
    - Maple Treeway
    - Mushroom Gorge

    Mario Kart 7 (3DS)
    - Cheep Cheep Lagoon
    - Daisy Hills
    - Shy Guy Bazaar
    - Rock Rock Mountain
    - Neo Bowser City
    - Mario Circuit
    - Rainbow Road
    - Toad Circuit
    - Rosalina's Ice World

    Mario Kart Tour (Mobile)
    Straßen Strecken
    - Tokyo Blur
    - New York Minute
    - Paris Promenade
    - London Loop
    - Vancouver Velocity
    - Berlin Byways
    - Los Angeles Laps
    - Sidney Sprint
    - Singapore Speedway

    Exklusive Strecken
    - Merry Mountain
    - Ninja Hideaway

    RMX SNES Courses
    - Mario Circuit 1
    - Choco Island 1
    - Rainbow Road 1
    - Rainbow Road 2
    - Choco Island 2
    - Vanilla Lake 1
    - Ghost Valley 1


    RMX N64 Courses
    - Kalimari Desert 2

    Sagen wir es mal so ... dies sind genügend Strecken innerhalb der Tour Engine bzw. des Tour Spiels, aus denen sie noch die restlichen 40 Strecken zusammenstellen könnten (bzw. abgeändert importieren werden). - Es gibt daher keine wirklichen Überraschungen. Es ist im groben eigentlich schon klar, was kommt.

  6. #225
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich einfach mal anfragen, ob Ihr an Bestzeiten-Jagden Interesse hättet.
    Bei Bedarf kann ich gerne den bestehenden Thread um die hinzugefügten Strecken erweitern:

    [Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten]




    Und wo ich schon mal hier bin und anlässlich der neuen Strecken:
    Der Choco Mountain (aber das Original) besitzt seit gestern einen neuen Weltrekordhalter:



    [MK64MR]


    Mario Kart - egal, welches - bleibt nun mal immer aktuell!

  7. #226
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich einfach mal anfragen, ob Ihr an Bestzeiten-Jagden Interesse hättet.
    Bei Bedarf kann ich gerne den bestehenden Thread um die hinzugefügten Strecken erweitern:

    [Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten]
    Alles klar! Wird Zeit, dass ich seit Mario Kart 64 mal wieder in einem anderen Mario Kart tryharden gehe.

  8. #227
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja dafür nehmen sie aber auch nur knapp 50 Cent die Strecke. Und ich denke mal nicht das MK Tour 48 Strecken besitzt die MK8 nicht hat. Also denk ich mal das spätere Strecken von den alten Games an sich kommen werden und demnach auch extra Arbeit bekommen müssten.
    Eben !

    Keine Ahnung was manch einer erwartet hat,…
    Nintendo brauchte nen MK Lückenfüller und genau den haben wir bekommen.
    Nix weiter,…

    Das nächste MK scheint ja wirklich bahnbrechende neue Inhalte zu haben das es so lange bis zum Release dauert.
    Vielleicht wirklich nen MK Maker ?

  9. #228
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was manch einer erwartet hat,…
    Nintendo brauchte nen MK Lückenfüller und genau den haben wir bekommen.
    Nix weiter,…

    Das nächste MK scheint ja wirklich bahnbrechende neue Inhalte zu haben das es so lange bis zum Release dauert.
    Vielleicht wirklich nen MK Maker ?
    Nintendo möchte den nächsten Mario-Kart-Titel einfach nicht mehr für die Switch veröffentlichen, sondern für den Nachfolger. Ich gehe stark davon aus, dass die Switch 2 zusammen mit einem neuen Mario-Kart-Titel erscheinen wird. Warum soll Nintendo jetzt ein neues Mario-Kart-Spiel für die Switch veröffentlichen, wenn sie mit dem alten Wii-U-Port noch immer so viel Geld verdienen? Mit dem DLC verdient man jetzt sogar noch mehr, ohne wirklich viel Aufwand zu haben.

  10. #229
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    2 Welle ab 4 August
    Eiscreme Eskapade ist komplett neu!


  11. #230
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    2 Welle ab 4 August
    Eiscreme Eskapade ist komplett neu!

    Reminder: Herunterladen, aber pronto!

  12. #231
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schon getan - aber noch nicht getestet muss ich gleich noch machen - oder morgen mit Kumpels. Mal schauen, aber ich freu mich echt über die Streckenauswahl.

  13. #232
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    baLANDor hat mal die neuen 8 Strecken nach seinem Empfinden geranked



    Muss man nicht so sehen - aber die Strecken sind schon solide geworden.

    Auch optisch sind sie nun "besser" als in Welle 1. Es werden zwar immer noch die selben Normal Maps genommen, allerdings besser versteckt oder mehr mit gemacht. Das macht schon einiges.

    Es gab aber auch noch ein Update fürs Gameplay. Items respawnen nun schneller und die Autos bei der Coconut Mall sollen auf dem Parkplatz nun wohl fahren (habs selbst noch nicht testen können).

  14. #233
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Welle 3 ab Winter. Hier schonmal die ersten 2 Strecken zu sehen.


  15. #234
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Dritte Welle ab 7 Dezember


  16. #235
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mit der dritten Welle kam übrigens auch ein Update, welches es ermöglicht individuell die Items festzulegen. Rennen nur mit blauen Panzern stehen also keine Grenzen mehr im Weg.

    Für alle Besitzer von #MarioKart 8 Deluxe ist jetzt mit einem kostenlosen Update eine Option für individuelle Item-Einstellungen verfügbar! Mit dieser Option könnt ihr in Versus-Rennen offline und in bestimmten Online-Modi festlegen, welche Items erscheinen sollen.

    Weiterlesen
    Zockt noch jemand Mario Kart online? Macht das grundsätzlich Laune?

    Ich habe das Game noch nicht, bin aktuell aber am Überlegen, demnächst mal zuzuschlagen.

  17. #236
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Habs und zocks ab und an mal, wenn ich die Zeit habe.

    Macht Online definitiv sehr viel spaß und mit Freunden sowieso. Der DLC war eine gute Idee für das Spiel, weil man es dadurch immer mal wieder alle paar Wochen anschmeißt um die neuen Strecken zu testen und zu perfektionieren. Auch die Erneuerung mit den Items und Co. (zuvor ja schon Veränderungen bei dem neu erscheinen der Itemboxen & Münzen, etc.) tut dem Spiel nochmal gut, weils dadurch sich halt etwas "frischer" anfühlt.

  18. #237
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Habs und zocks ab und an mal, wenn ich die Zeit habe.

    Macht Online definitiv sehr viel spaß und mit Freunden sowieso. Der DLC war eine gute Idee für das Spiel, weil man es dadurch immer mal wieder alle paar Wochen anschmeißt um die neuen Strecken zu testen und zu perfektionieren. Auch die Erneuerung mit den Items und Co. (zuvor ja schon Veränderungen bei dem neu erscheinen der Itemboxen & Münzen, etc.) tut dem Spiel nochmal gut, weils dadurch sich halt etwas "frischer" anfühlt.
    Ja nice. Ich werde es mir heute bzw. spätestens morgen kaufen. Ich habe noch einen Media Markt Gutschein zu Hause gefunden, der sich dafür bestens eignet.

    Für alle, die das Game noch nicht haben. Im Nintendo Store ist es aktuell rabattiert und für 39,99 € als digitale Version zu bekommen.

  19. #238
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Mit der dritten Welle kam übrigens auch ein Update, welches es ermöglicht individuell die Items festzulegen. Rennen nur mit blauen Panzern stehen also keine Grenzen mehr im Weg.

    Zockt noch jemand Mario Kart online? Macht das grundsätzlich Laune?

    Ich habe das Game noch nicht, bin aktuell aber am Überlegen, demnächst mal zuzuschlagen.
    Also ich hab’s , habs auch lange gespielt und Mario Kart ist tatsächlich eines der wenigen spiele welches ich auch competive gespielt hatte.
    Mir ist das Game zu alt, trotz des neuen Strecken Passes . Dieser kam mMn viel zu spät .

    Online Lobby mit Freunden hatten wir den Spaß unseres Lebens

    Online mit randoms weniger , da sehr viele cheater/ glitcher unterwegs sind / waren(?)

    Mario Kart ist irgendwie irgendwo gefühlt nen Pflichttitel.
    Ein Nachfolger aber schon lange überfällig.

  20. #239
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich hab’s , habs auch lange gespielt und Mario Kart ist tatsächlich eines der wenigen spiele welches ich auch competive gespielt hatte.
    Mir ist das Game zu alt, trotz des neuen Strecken Passes . Dieser kam mMn viel zu spät .

    Online Lobby mit Freunden hatten wir den Spaß unseres Lebens

    Online mit randoms weniger , da sehr viele cheater/ glitcher unterwegs sind / waren(?)

    Mario Kart ist irgendwie irgendwo gefühlt nen Pflichttitel.
    Ein Nachfolger aber schon lange überfällig.
    Mir war tatsächlich auch gar nicht klar, dass das Game schon so alt ist. Ich denke ein Nachfolger wird frühestens auf der nächsten Generation erscheinen, wenn man dort die besseren technischen Möglichkeiten nutzen kann.

    Ich bin seit gestern im Besitz des Games und werde heute Abend die ersten Runden drehen. Erstmal im Singleplayer offline und dann irgendwann vielleicht auch online. Ich habe leider echt das Problem, dass bei mir im Bekanntenkreis keiner auf der Switch zockt und ich daher online maximal gegen Randoms zocken kann.

    Wie sieht das Online denn in Sachen Rating oder Ranglisten aus? Gibt es da sowas?

  21. #240
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Mir war tatsächlich auch gar nicht klar, dass das Game schon so alt ist. Ich denke ein Nachfolger wird frühestens auf der nächsten Generation erscheinen, wenn man dort die besseren technischen Möglichkeiten nutzen kann.

    Ich bin seit gestern im Besitz des Games und werde heute Abend die ersten Runden drehen. Erstmal im Singleplayer offline und dann irgendwann vielleicht auch online. Ich habe leider echt das Problem, dass bei mir im Bekanntenkreis keiner auf der Switch zockt und ich daher online maximal gegen Randoms zocken kann.

    Wie sieht das Online denn in Sachen Rating oder Ranglisten aus? Gibt es da sowas?
    Also wir waren ne Zeit lang wirklich sehr aktiv im online Bereich aber wie gesagt, leider ist das Game echt alt und ausgelutscht.
    Daran haben auch die neuen Strecken nix geändert. Gerne biete ich dir an, das wenn wir mal spielen, ich dich gern einlade.
    Kann dir ja zur not spontan im Facebook Messenger schreiben

    Zum online Mode , es ist das klassische Punkte Rating wie schon auf der Wii.
    Anfangs steigt man um dick Punkte , später kannst du auch minus bekommen.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal