Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein komplettes Match kommentiert von Frank Buschmann.
    Endlich darf Buschi nach "Schlag den Raab" und "Ninja Warriors" wieder seriösen Sport kommentieren…

  2. Anzeige

    Mario Strikers: Battle League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario Strikers: Battle League

    Muss sagen, das Marketing für Battle League ist bisher ziemlich mau, aber DAS hier ist wirklich fantastisch und hyped einen schon ziemlich auf´s Spiel, selbst als Fußball Muffel.
    Das Spiel sieht bisher wirklich super aus, wie man von Retro Studios ja gewohnt ist.

    Lediglich Spielmodi fehlen mir persönlich noch, hoffentlich ist der Online Modus nicht der Einzige, den es neben lokalen Spielen geben wird.

    Werde es mir aber sowas von holen, alleine nur um es mit meinem Bruder spielen zu können.

    ---

    Aber die Artworks sind wieder der Wahnsinn! Würde sagen, das sind die Besten, die es bisher gab!
    Hatte ja erst die Befürchtung, das der Artstyle und alles ziemlich Zahm ausfallen wird, aber die sehen aggressiver und intensiver denn je aus.

    Mario Strikers: Battle LeagueMario Strikers: Battle LeagueMario Strikers: Battle League

    Website: https://www.nintendo.co.jp/switch/awn6a/index.html

    Hier gibt´s noch mehr.

  4. #23
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Muss sagen, das Marketing für Battle League ist bisher ziemlich mau, aber DAS hier ist wirklich fantastisch und hyped einen schon ziemlich auf´s Spiel, selbst als Fußball Muffel.
    Das Spiel sieht bisher wirklich super aus, wie man von Retro Studios ja gewohnt ist.

    Lediglich Spielmodi fehlen mir persönlich noch, hoffentlich ist der Online Modus nicht der Einzige, den es neben lokalen Spielen geben wird.

    Werde es mir aber sowas von holen, alleine nur um es mit meinem Bruder spielen zu können.

    ---

    Aber die Artworks sind wieder der Wahnsinn! Würde sagen, das sind die Besten, die es bisher gab!
    Hatte ja erst die Befürchtung, das der Artstyle und alles ziemlich Zahm ausfallen wird, aber die sehen aggressiver und intensiver denn je aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fm_chara.png 
Hits:	9 
Größe:	390,3 KB 
ID:	197481Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	feature_tackle_chara.png 
Hits:	9 
Größe:	413,4 KB 
ID:	197482Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	item_chara.png 
Hits:	7 
Größe:	472,7 KB 
ID:	197483

    Website: https://www.nintendo.co.jp/switch/awn6a/index.html

    Hier gibt´s noch mehr.
    Ja das Artwork ist schon sehr sehr Nice !
    Gleichzeitig merkt man, das man sich mehr am Gamecube Teil , statt dem der Wii orientiert hat. Das gefällt mir, denn der Wii Teil mit der Bewegungssteuerung war too much.

    Was mir dennoch etwas fehlt , sind die kreativen Mitspieler.
    Also monty, buu huu, Hammer Bruder waren mit ihren individuellen Skills schon sehr vielseitig fürs Spiel.

    So hat man 8 Chars und spielt 4 gegen 4.
    Das ist teils schon etwas mager.
    Ich meine klar, man kann dieses Mal die Chars umrüsten / Skillen aber so 10-12 Chars hätten es schon sein dürfen.
    Daisy fehlt überraschend , Toad ?? (Bin ich mir gerade nicht sicher ) , Sonic hätte sich angeboten , Koopa , diddy kong… usw
    Also ne Hand voll hätte es schon mehr sein dürfen.

    Aber ich lasse mir die Vorfreude mal nicht trüben
    Wird wohl mein Spiel des Jahres !!

    Zu den Modi,
    Joar viel wird da wohl nicht kommen.
    Schätze mal nen kleines Turnier als Story , klassisch Mario vs Bowser, wer Holt den Titel.
    Ansonsten offline vs Freund oder COM und eben online gegen andere , Verein gründen, Liga, und und und

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein komplettes Match kommentiert von Frank Buschmann.

    Also sowas macht der Buschi natürlich klasse. Das muss man einfach mal sagen.
    Der kann selbst so ein Match grandios mit Namen kommentieren war echt unterhaltsam.

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Es kommt eine Online Demo die vom 4 - 5 Juni laufen wird. Und nach Release kommen Free Updates mit Charakteren ähnlich wie bei Tennis und Golf. Die Demo kann jetzt schon geladen werden und das Tutorial ist auch spielbar.

    Demo Zeiten:

    Samstag, 4. Juni

    05:00 - 06:00 Uhr
    13:00 - 14:00 Uhr
    21:00 - 22:00 Uhr


    Sonntag, 5. Juni

    05:00 - 06:00 Uhr
    13:00 - 14:00 Uhr
    21:00 - 22:00 Uhr

    Previews:





    https://www.youtube.com/watch?v=x1ugc3C2Ncc

    https://nintendoeverything.com/mario...emo-announced/

    https://nintendoeverything.com/mario...ew-characters/

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Strikers: Battle League

    Ehrlich gesagt bin ich nachdem Tutorial doch sehr ernüchtert. Es sieht gut aus und hat auch einige Lernkurven, es ist also nicht casual. Nur stören mich Kleinigkeiten wie dass der Torwart nicht mehr steuerbar ist wenn er den Ball hält, man nicht mehr so rumtackeln kann und die Charaktere nicht mehr kommende Grätschen/Tacklen abwehren können. Grätschen gibt es übrigens nicht mehr wenn ich mich nicht irre, was ich halt auch schade finde, weil das auch eigentlich ein Strikers Element für mich war.

    Vllt. liegt es auch nur am Tutorial und das volle Spiel macht einen besseren Eindruck, was wir mit dem Global Testfire mehr oder weniger herausfinden werden. Ich vermisse einiges aus Charged Football, z. B. dass der Ball sich auflädt nach jedem Pass oder Schuss und das Gefühl dabei den Ball einfach reinzudonnern wie ein gestörter.. Auch das Lupfen fühlt sich nicht mehr so gut an und irgendwie lässt es sich auch nicht mehr so Lupfen dass man mit dem Ball schneller vorwärts kommt. Auch finde ich den Torwart - tut mir leid an der Stelle - einfach scheiße, der sieht halt leider zu generisch aus, mir haben die Kritters sehr viel mehr gefallen. Auch vom Gefühl her finde dass der Ball irgendwie steif wirkt und nicht so wie Charged nämlich wie ein wirklicher Metal-Ball. Hat mir beim letzteren einfach sehr viel mehr gefallen.

    Wie sich das Gameplay mit entsprechende Gears anfühlt würde ich dann nächste Woche gerne erfahren. Wenn es sich dann für mich auch nicht viel ändert bin ich wohl raus bei dem Teil, oder zumindest kein Day One Käufer und irgendwann später wenn es gut mit Free Content gefüllt wird, was ich doch sehr schade finden würde.

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    man nicht mehr so rumtackeln kann und die Charaktere nicht mehr kommende Grätschen/Tacklen abwehren können. Grätschen gibt es übrigens nicht mehr wenn ich mich nicht irre, was ich halt auch schade finde, weil das auch eigentlich ein Strikers Element für mich war.
    Also in den Gameplays sieht man aufjedenfall Grätschen und Tackles. Man kann ja diesmal sogar den Partner Tackeln um ihn zu beschleunigen.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also in den Gameplays sieht man aufjedenfall Grätschen und Tackles. Man kann ja diesmal sogar den Partner Tackeln um ihn zu beschleunigen.
    Ja, aber man kann nicht mehr rumtackeln wie man lustig ist, weil man dann eine Art cooldown bekommt, sprich der Charakter ist für einige Sekunde aus der Puste. Was das Grätschen angeht so sieht es für mich in den Gameplays auch so aus dass man nicht mehr so oft grätschen kann wie es vorher war, zumindest kommt es mir so vor. Ich selber habe in den Tutorials nur das Tackeln gesehen. Daher die Annahme es gäbe das Grätschen nicht mehr.

    Edit: Ok Grätschen geht nur beim perfektem Timing des Tacklings. Also nicht mehr so spammable und wenn man das Grätschen verfehlt wird man gepunished in dem der Charakter kurz liegen bleibt.

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Ich kenn ja nur den Gamecube Teil. Der neue wirkt auf mich eher als Fortsetzung davon. Weil wahrscheinlich die Bewegungssteuerung keine Pflicht mehr ist.
    Also es wirkte im GC Teil ähnlich das es nicht so "Spami" ist mit allem.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario Strikers: Battle League

    Muss auch sagen, das das Tutorial jetzt nicht so der Burner war ehrlich gesagt. Kann aber, wie Kibaku auch sagte, daran liegen, das es eben nur ein Tutorial war.
    Insgesamt steuert es sich schon ganz gut, aber ich finde auch einige Änderungen schade, wie eben das man den Torwart nicht mehr steuern kann, das es keine Teamauswahl (zwischen Toads, Koopas, etc.) mehr gibt.

    Und vor allem, das es das wohl wirklich mit Modis war. Lokal und Online, das wars.
    Turniere und der "Main Modus" wird wohl dieser Club Online Modus sein. Ich meine, die alten Teile hatten auch keine Story oder so, aber ich finde schon, das es irgendwie etwas wenig ist?

    Ohne meinen Bruder würde ich hier vielleicht sogar wirklich passen, da ich online null Interesse an Spielen hab und für mich wirklich nur der lokale Modus in Frage kommt. Schade irgendwie.

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Bewertungen sind da. Liegt gerade bei 74 mit 46 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/swit...-league?ref=hp





    https://www.youtube.com/watch?v=PP5AoL9C5r8

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Mario Strikers: Battle League

    Ich habe wieder storniert. Meine Befürchtungen mit zu wenig Content und zu langweiligen Maps wurden in den Reviews bestätigt. Strikers Charged war für mich in allen Belangen besser.

  13. #32
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mario Strikers: Battle League

    Sagt mal gibt es solchrn alten Spiele wie Strikers Charge quch für Switch ?

    Hab seit der Wii keine Nintendo Konsole mehr, aber mit nichtrn und neffen überlegt man dich dem kquf doch häufig.

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Strikers: Battle League

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibt es solchrn alten Spiele wie Strikers Charge quch für Switch ?

    Hab seit der Wii keine Nintendo Konsole mehr, aber mit nichtrn und neffen überlegt man dich dem kquf doch häufig.
    Nein.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Strikers: Battle League

    Da ich selbst kein Mario Strikers besitze, bleib ich bei der Bestellung und freu mich trotzdem aufs Spiel. Schade ist es aber trotzdem, dass es etwas am Inhalt hapert.

  16. #35
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Grüße gehen raus , vielen Dank an Nintendo für die nächste spielereihe die hier versaut wurde!

    Ist das wirklich Nintendo s ernst ?

    egal ob Mario Party oder Mario Kart und jetzt Mario Strikers !
    Alles vollgebombt mit item scheisse. Null skill , nur Items items items , sodass man nix vom Feld sieht und selbst der 5 jährige Fritz Joachim irgendwie nen Sieg erlangen kann.

    absolut armselig !

    wenn der online Modus auch so maßlos überladen ist , wandert das Ding sofort auf eBay.

    Meine fresse man !
    so auf das Game gefreut und dann bekommt man sowas !
    Man muss einem gefühlt alles versauen !

    PS: die Maps sind auch viel zu klein für die Anzahl an Items.

    Morgen kommt das Game bei 4 Kollegen an, wenn der online Modus genauso übertrieben behindert ist, war’s ein kurzes Intermezzo.
    0 , wirklich 0 Änderung des Schwierigkeitsgrades bei dem freigeschalteten (vermeintlichen) Experten Modus , einfach nur 737262628828362782 items

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Strikers: Battle League

    Also ich spiele schon ein paar Stunden allein und mitm Kumpel und wir haben beide nicht den Eindruck das es zuviel sind. Kann aber auch sein das wir weniger Tackeln insgesamt.
    Was man natürlich einbringen könnte wie bei Smash eine Regulierung wie krass der Drop ist. Aber im Zweifel kann mans auch aus machen. Und dann gehts ja wirklich nur um Skill.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Strikers: Battle League

    Bis jetzt find ich es auch noch alles im Rahmen. Aber vllt hab ich durch FIFA und PES auch so viel Leid schon ertragen was Random und Ping-Pong Fußball angeht, dass mich ein richtiges Fun-Arcade-Prügel Fußballspiel schon "normal" anfühlt.

    Ich hoffe aber, dass sie wie bei Mario Golf wirklich noch Free Content nachliefern, wie neue Spieler oder Maps.

  19. #38
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Also ich kann bisher nur für die solo Cups sprechen, online und / oder Koop werde ich heute austesten.

    Ich hab alle Pokal auf Standard durchgespielt und dann den Experten Modus freigeschaltet und dieser ist wie erwähnt gefühlt wie Mario Kart auf 200cc. Voll mit Items und Hektik. Wirklich mit Skill kann man sich da nicht messen.

    Hoffentlich schaut’s online besser aus!
    Aber du sagst ja aus Erfahrung schon , das es da nicht so krass sein soll.

  20. #39
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Jetzt mal Hand aufs Herz , man kann nicht mit 4 Freunden , die je eine eigene Switch haben , online spielen !
    es können maximal 2 Switch mit je 2 Leuten spielen.

    Wie behindert ist das ?

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Strikers: Battle League

    Gruß von Platz 24 der Welt :P

    Wer noch Bock hat kann gerne dem Club joinen
    Code: 8BKF51V
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mario Strikers: Battle League  

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Vorschläge und Diskussionen: Mario Strikers Charged F. FORUMLA-League: Seid ihr für eine Liga? Wenn ja, welches System: - Eine große Liga mit allen Spielern Jeder gegen Jeden - Eine große Liga mit allen Spielern...