Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    My Time at Sandrock

    My Time at Sandrock








    Entwickler und Herausgeber: Pathea
    Genre: Adventure, Indie Game, Lebenssimulation, Kampfspiel, Action-Rollenspiel, etc.
    Release: Unbekannt, da vorerst verschoben.
    Plattformen: PC, Playstation, X-Box, Nintendo

    Was ist My Time at Sandrock? Was zuerst als Erweiterung für My Time at Portia gedacht war, entpuppt sich als eigenständiges Spiel. Mit My Time at Sandrock will uns Pathea noch einmal zeigen, warum My Time at Portia einen Ehrenplatz verdient. Kaum ein Spiel verbindet eine solche Viefältigkeit und ist angelehnt an Spielen wie Harvest Moon/Story of Seasons, Stardew Valley, Animal Crossing, Dark Cloud 2, etc. Ob man eine Farm aufbaut, sein Haus erweitert, mit Werkzeugen verschiedene Konstrukte erstellt, auf Monsterjagd geht, Beziehungen aufbaut, in den Minen Ausgrabungen macht, oder einfach die friedliche Atmosphäre genießt, das Spiel verspricht sehr viele Stunden Spaß.

    Worum geht es bei My Time at Sandrock? My Time at Sandrock spielt in der selben Welt wie My Time at Portia, wird allerdings ein andere Lokalisierung haben. Genaueres ist jetzt noch nicht bekannt.

    Gibt es einige Neuerungen? Was viele bei My time at Portia vermisst haben, wird bei my Time at Sandrock sehr wahrscheinlich umgesetzt werden. Ein Multiplayer. Ansonsten soll das Spiel aber nicht groß von seinen bisherigen Inhalten abweichen.

    As many have heard, we have planned an extension to My Time at Portia, called Sandrock. (It'll actually be a different game, but is of the MTAP world). For Sandrock, we are designing it with a multiplayer feature in mind. It'll likely be a bit different than MTAP, but should maintain the same atmospheric and gameplay feel. We still have some things to work out, and are always listening to the community's suggestions and feedback

    — Loah (developer)


    EDIT: Ich erspare mir jetzt für jede einzelne Plattform einen Thread zu erstellen. Wer dennoch auch einen separaten für die anderen Plattformen haben will, kann das gerne kopieren, oder nen eigenen Thread aufmachen

  2. Anzeige

    My Time at Sandrock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    My Time at Sandrock

    The Hype is real! Wie gerne erinnere ich mich an die MTAP-Zeit mit der Forumla-Truppe, in der alle wie bekloppt dieses Spiel gezockt haben. Ich freue mich auf eine Reunion mit euch. Vielleicht ja sogar im Multiplayer.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    My Time at Sandrock

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    The Hype is real! Wie gerne erinnere ich mich an die MTAP-Zeit mit der Forumla-Truppe, in der alle wie bekloppt dieses Spiel gezockt haben. Ich freue mich auf eine Reunion mit euch. Vielleicht ja sogar im Multiplayer.
    Stimmt war echt lustig xD

    Ich werde aber dieses Mal direkt zur PS4/5 Version greifen. Portia war eigendlich nen Titel den ich unbedingt auf der Switch zocken wollte aber da fie Performance unter aller sau war, dazu noch hart verbuggt UND das game zusätzlich gefühlt alle 10 min abgestürzt ist erspare ich mir das alles und greife dieses Mal direkt zur Performance besseren Version.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    My Time at Sandrock

    Das Spiel gehört mit auf die Most Wanted Liste.

    My Time at Portia hat das Harvest Moon Gerne auf ein neues Level gehoben, wie ich finde.
    Richtig toll gewesen, hat dabei aber ganz eigene Wege unternommen. Und vor allem, je weiter man gespielt und geschaffen hat, es hat die komplette Stadt beeinflusst und weit ausgebaut.

    Großartiges Spiel.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    My Time at Sandrock

    Wenn man es nur jetzt schon spielen könnte. ._. Dieses Spiel ist wie gemacht für die nervenzerreibende Lockdown-Zeit.

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    My Time at Sandrock

    Sieht aus wie ein Harvest Moon in Zelda Optik

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    My Time at Sandrock

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Harvest Moon in Zelda Optik

    Ist vom Spielprinzip auch recht ähnlich zu Harvest Moon. Allerdings liegt der Fokus mehr aufs Craften statt aufs Farmen. Man baut Erz ab,verarbeitet das dann weiter....etc. zumindeet war der Erzstling so. Aber was ich bisher von Sandrock gesehen hab isses ebenfalls wieder do nur mit nem anderen Setting. Eher vergöeichbar mit der Rune Factory Serie.

  9. #8
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    My Time at Sandrock

    Was? Ich höre einen Vergleich mit Animal Crossing? Bin ganz Ohr.

    Hab My Time At Portia nie gespielt, sollte aber recht anfällig für das Spielkonzept sein. Kommt auch auf die "Play List".

    Zitat Dante-Dragon
    Ist vom Spielprinzip auch recht ähnlich zu Harvest Moon. Allerdings liegt der Fokus mehr aufs Craften statt aufs Farmen.
    Genau meins also.

Ähnliche Themen


  1. A Hat in Time: Der großartige Adventure Platformer kommt nun endlich auch für die Switch! Ich verlinke mal den originalen E3 Trailer von letztem Jahr. ...

  2. A Hat in Time: Huch, wir haben ja gar keinen Thread zu dem Spiel im Xbox One Bereich. :g: https://www.youtube.com/watch?v=VLBepzXCSrc Später im Herbst...

  3. Time Zero: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2482.jpg Time Zero, das kostenlose Online Browser Strategie MMORPG! Die Story: Die TimeZero-Welt ist...

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?