Seite 102 von 182 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3621
  1. #2021
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Verständlich, deswegen spiele ich auch ohne Bewegungssteuerung, damit kam ich selbst mit dem Pro-Controller nicht klar. Zugegeben vielleicht nicht das Beste mit dem Handheld ohne Bewegungssteuerung, aber wenn man damit täglich spielt hat man es sich so sehr verinnerlicht und man wird dann selbst damit gut. Zumindest ergeht das mir so. Zum Teufel mit den ganzen Ratschläge dass man Splatoon mit Bewegungssteuerung spielen sollte weil es Pflicht wäre um gut zu sein.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also ich bin jetzt nicht sonderlich gut in Splatoon, aber mit Bewegungsteuerung läuft es schon deutlich besser. <:

  4. #2023
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Infinity Golf macht richtig Laune muss ich sagen. Viele online erstellte Bahnen aber auch die offline Turniere sind sehr cool.

  5. #2024
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Monolith Soft, bekannt als Entwickler der Xenoblade-Reihe, arbeitet derzeit an einem neuen Spiel. Entsprechende Stellenanzeigen enthalten auch drei Artworks dazu, auch hier zu sehen:

    [Monolith Soft Artworks - Gamefront.de]



    Quelle: Gamefront.de

  6. #2025
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    [...]arbeitet derzeit an einem neuen Spiel.
    ...arbeitet derzeit vermutlich an einem neuen Spiel oder starten demnächst die Entwicklung eines neuen Spiels.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Entsprechende Stellenanzeigen enthalten auch drei Artworks dazu[...]
    Monolith Soft hat in der Vergangenheit schon häufiger Artworks mit Stellenanzeigen veröffentlicht, welche nur exemplarisch waren und nicht in Verbindung mit tatsächlichen Produktionen standen.
    Will niemanden angreifen, aber man sollte hier keine falschen Erwartungen oder gar Hoffnungen schüren.

  7. #2026
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Da sie bereits wissen das es ein Projekt wird das sich von den anderen unterscheidet planen sie es zumindest schon was man actually als "Arbeiten dran" sehen kann *Mega Klugscheiß Modus*
    Und ja die Artworks sind sicher nur "grobe Vorstellung" kurz hingemalt. Dennoch scheint es mir das sie wirklich sich mal was anderes trauen (ob nun im Gameplay oder den Charakteren oder Welt an sich).

  8. #2027
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die News macht für mich zumindest dahingehend Sinn, dass Xenoblade 2 nach aktueller Planung bald Goldstatus haben dürfte. Was könnte da näher liegen als zumindest die Planung eines neuen Switch-Titels? Daher bin ich recht sicher, dass da was dran ist. Ob die Artworks direkt damit zusammenhängen, ist halt noch unklar.




    EDIT: Wo ich schon mal hier bin, noch eine nette Geschichte mit unnettem Ende: Eine Dev-Switch rutscht versehentlich in den Handel, wo sie ein Reddit-Nutzer erwirbt, sie ehrlicherweise wieder zurückgibt, wofür er aber wiederum von der Community eins auf den Latz bekommt. Hier die genauere Story: [Reddit-Nutzer erwirbt Dev-Konsole… - PC Games Hardware]

  9. #2028
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ab sofort kann man im Nintendo Shop mit PayPal zahlen.

    Ab sofort steht PayPal im Nintendo eShop als neue Zahlungsmethode zur Verfügung. In 34 Ländern weltweit können Nutzer des Nintendo eShops nun auf der Nintendo-Website oder über ihre Spielkonsole Nintendo Switch™ zusätzlich zu den bestehenden Optionen auch mit PayPal bezahlen.

    So können Nintendo-Fans PayPal nutzen

    Über die Spielkonsole Nintendo Switch™ können Nutzer ihre Nintendo eShop-Konten aufladen und damit für Videospiele sowie andere Inhalte zahlen. Auf der offiziellen Website von Nintendo können Nutzer ebenfalls ihre Konten für den Kauf von Software-Downloads über Nintendo Switch™, Nintendo 3DS™ oder Wii U™ mit Guthaben aufladen.

    „Wir haben uns dazu entschlossen, den weltweit erfolgreichen Bezahldienstleister PayPal als weitere Zahlungsmethode im Nintendo eShop einzuführen, weil wir das Erlebnis unserer Nutzer optimieren und ihnen eine sichere Bezahloption anbieten möchten. Durch die Integration von PayPal mit seinen weltweit über 200 Millionen Kundenkonten können wir noch mehr Kunden unser umfangreiches Gaming-Sortiment anbieten", erläutert Nintendo die Partnerschaft mit PayPal.

    Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab heute mit PayPal im Nintendo eShop zahlen. Darüber hinaus wird dieser Service in folgenden Ländern eingeführt: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, USA und Zypern.
    Quelle: Nintendo Presse

  10. #2029
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Herzlich Willkommen in 2010.

    Aber hey, ich bin froh über jede längt überfällige Neuerung.

  11. #2030
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    "Final Fantasy XV"-Director Hajime Tabata möchte derzeit so viel wie möglich mit der Marke (bzw. Teil 15) anstellen. Dabei gibt es seiner Aussage eine Konsole, die womöglich vielen Leuten in den Sinn kommt. "Sie reimt sich auf Twitch", so Tabata.

    Das Video dazu: [http://www.gamefront.de/archiv08.201...ch-Stream.html]

    Schauen wir mal…



    [gamescom 2017: Final-Fantasy-XV-Projekt für Switch angedeutet • Eurogamer.de]

  12. #2031
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Manche vermuten ja das für Switch die FFXV Pocket Edition erscheinen wird.


  13. #2032
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Und kommt auch das normale FF15 für Switch?

  14. #2033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und kommt auch das normale FF15 für Switch?
    Wenn die Switch noch ein paar MHz an Leistung zulegt, dann vllt.?

  15. #2034
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wow, das Spiel sieht alles andere alls atemberaubend aus xD Im Gegensatz zu der normalen Version, aber für die die nur eine Switch haben sicher eine akzeptable Lösung.

  16. #2035
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Jetzt tut mal nicht so, als habe die Switch nicht mehr drauf wie das.

  17. #2036
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Sagt keiner. Aber für FFXV wirds nicht reichen.
    Da müsste man schon grausame Abstriche machen. Das am Ende die Pocket Version noch gnädig ist^^

    Ist aber auch eine Frage der Engine. Da haben ja bei FFXV schon PS4 und Xbox Probleme. Und auf der Switch laufen auch nicht alle Engines.

  18. #2037
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ja, die Engine spielt sicherlich ne Rolle und natürlich auch die Optimierungsfreudigkeit der Entwickler. FFXV wird sich natürlich nicht im vollen Umfang einfach so auf die Switch quetschen lassen, das leuchtet mir ein. Die Frage ist halt, ob es sich lohnen würde, das normale FF umzubauen. Vermutlich wird es schon eher darauf hinauslaufen dass die Pocket Version auf die Switch kommt, auch wenn ich es dann schon recht schade finde, dass man die Switch so quasie degradieren würde und in der Liga der Handys spielen lässt.

    Dann hätte ich lieber gar kein FF15 irgendwie. (Mal abgesehen davon dass ich persönlich es eh nicht mehr spielen werde.)

  19. #2038
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Klar FF15 so umsetzen wie auf PS4/Xbox ist natürlich nicht möglich. Und das Spiel hier mag gewiss nicht schlecht sein nur wegen der Optik. Aber irgendwie ist das auch ein Schlag ins Gesicht für jeden der auf ein richtigen FF15 Port gehofft hat. Das hier ist eher eine Notlösung so kommt es zumindest rüber.

    Mal davon ab:
    Kann man auch mal ein Grafikstil erfinden der nicht aussieht wie als würde man nur 6 Jährige mit den Spiel ansprechen wollen?

  20. #2039
    Cinnalemon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar FF15 so umsetzen wie auf PS4/Xbox ist natürlich nicht möglich. Und das Spiel hier mag gewiss nicht schlecht sein nur wegen der Optik. Aber irgendwie ist das auch ein Schlag ins Gesicht für jeden der auf ein richtigen FF15 Port gehofft hat. Das hier ist eher eine Notlösung so kommt es zumindest rüber.

    Mal davon ab:
    Kann man auch mal ein Grafikstil erfinden der nicht aussieht wie als würde man nur 6 Jährige mit den Spiel ansprechen wollen?
    So ein Grafikstil ist jedoch für ein Low Budget Spiel besser geeignet

    Ich mag ja schon FFXV nicht, aber das hier.... Das möchte ich nichtmal antesten.

  21. #2040
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Das Kampfsystem wirkt aber genauer

    Und es ist in erster Linie ein Smartphone Game. Man geht jetzt nur davon aus das Tabata diese Version meinte in der Verbindung mit der Switch.
    Aber wer weiß..vielleicht haben sie ja einen Port des normalen Spiels in Arbeit. Wie auch immer das dort aussehen soll. Wenn ich schon an die Haare in der PS4 denke. Wie sollen die dann auf der Switch aussehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby