Seite 92 von 182 ErsteErste ... 7282919293102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3621
  1. #1821
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Switch dazu* nicht in der Lage wär, müsste es doch möglich sein einen entsprechenden Adapter der der Switch dieses neumodische Feature beschert anzubieten. Den man zum Kopfhörer holt und dann nur die Switch an 1 Adapter und dann halt kabellos...

    Also wenns schon nicht einfach geht, wärs auch umständlich fähiger gegangen. ^^
    Gibt ja sowas wie eine ''entwicklungsphase'' in der man exotische dinge wie wifi und bt module einplant.

    Ich wuerde ja kotzen, muesste ich mit einem einzelnen joy con spielen. Aber fuer Gelegenheitsspieler ist es wohl zufriedenstellend. Mir ist es halt zu klein.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich war gestern im saturn wollte mir eigentlich den switch pro controller holen.
    Hatte ihn in der hand wollte damit zur kasse aber der verstand hat mir gesagt

    70 euro für einen controller?

    Nee ist mir doch zu teuer,warum ist das ding so schweine teuer?



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  4. #1823
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Switch auch wieder relativ schnell "sterben" wird? Bis auf ein aufgewärmtes Mario Kart, ein StreetFighter welches eigentlich nur Nostalgiker anspricht, diverse kleine Spielchen und eben Zelda sieht es doch sehr mau aus. ARMS & Splatoon folgenden jetzt zwar noch, aber es liest sich alles in allem nicht wesentlich besser als zu WiiU-Zeiten.
    Versteht mich nicht falsch. Ich habe neben meiner PS4, XBOX One S auch die Switch zum Release geholt und ebenfalls Spiele wie StreetFighter (als Spieler der ersten Stunde), Zelda, Mario Kart (obwohl schon auf der WiiU rauf und runter gespielt), 1-2 Switch. Aber irgendwie ist es nach wie vor die Konsole, die ich am wenigsten beachte. Und ich möchte sie eigentlich mehr beachten. Zudem benutze ich sie absolut nicht als mobile Konsole. Für unterwegs sowieso nicht. Aus dem Alter bin ich raus und ich habe auch nur 6 Min. Arbeitsweg mit dem Fahrrad. Zu Hause wird sie natürlich am TV genutzt, sofern sie denn genutzt wird. Das macht einfach mehr Laune wie ich finde.
    Naja, wie dem auch sei. Findet ihr nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt ruhig ein bisschen mehr Titel hätten sein können? Gerade in Sachen Dritthersteller? Auch wenn mir persönlich die Nintendo-Titel reichen. Alles andere wird vornehmlich auf der PS4 gezockt. Aber so rein um auf Dauer zu überleben etc.?!

  5. #1824
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die große Flut an Games gab es aber bei den wenigsten Konsolen bislang. Auch nicht bei der PS4 oder der Xbox 360

  6. #1825
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Switch auch wieder relativ schnell "sterben" wird?
    Für dieses Jahr noch geplant:

    Fire Emblem Warriors
    Xenoblade 2
    Mario/Rabbids RPG
    Mario Odyssey
    Splatoon 2
    ARMS
    Und zur E3 noch das ein oder andere

    Thirds:
    Battle Chasers
    One Piece
    Rime
    Yooka Laylee
    Dragonball Xenoverse 2
    Sonic Mania
    Sonic Forces
    Skyrim
    NBA 18
    Fifa 18
    Rayman Legends
    Steep
    uvm Indies/kleinere Thirds

    2018:

    Fire Emblem Switch
    Lost Sphear

    In Zukunft:

    Pikmin 4
    Dragon Quest 11
    No More Heroes
    Shin Megami Tensei
    Diverse Square Enix Games
    Monster Hunter XX

    Bereits erschienen und die du dir anschauen solltest:

    Fast RMX
    NBA Playgrounds
    Disgaea 5
    Wonderboy
    Snake Pass
    I am Setsuna
    Snipperclips

    Gerüchte:

    Metroid
    F-Zero
    Beyond Good and Evil 2 (Zeitexklusiv)
    Luigis Mansion 3
    Ni No Kuni 2
    Call of Duty

    Also nein ich sehe nicht das sie schnell stirbt. Es gibt einfach bisher keine Monate mit vielen Releasen. Sondern mit einzelnen um Luftlöcher zu verhindern.

  7. #1826
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Nintendo Switch - Stammtisch

    @Sir Riku

    F-Zero....das wäre ein traum

    wo und in welchem Zusammenhang gabs denn dieses gerücht? wegen der VC oder wirklich ein neuer teil?

  8. #1827
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ist halt immer wieder im Gespräch das man denken könnte das sie das Thema oben halten wollen wegen dem Hype. Also könnte es durchaus sein das ein neuer Teil kommt.

  9. #1828
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Switch auch wieder relativ schnell "sterben" wird? Bis auf ein aufgewärmtes Mario Kart, ein StreetFighter welches eigentlich nur Nostalgiker anspricht, diverse kleine Spielchen und eben Zelda sieht es doch sehr mau aus. ARMS & Splatoon folgenden jetzt zwar noch, aber es liest sich alles in allem nicht wesentlich besser als zu WiiU-Zeiten.
    Versteht mich nicht falsch. Ich habe neben meiner PS4, XBOX One S auch die Switch zum Release geholt und ebenfalls Spiele wie StreetFighter (als Spieler der ersten Stunde), Zelda, Mario Kart (obwohl schon auf der WiiU rauf und runter gespielt), 1-2 Switch. Aber irgendwie ist es nach wie vor die Konsole, die ich am wenigsten beachte. Und ich möchte sie eigentlich mehr beachten. Zudem benutze ich sie absolut nicht als mobile Konsole. Für unterwegs sowieso nicht. Aus dem Alter bin ich raus und ich habe auch nur 6 Min. Arbeitsweg mit dem Fahrrad. Zu Hause wird sie natürlich am TV genutzt, sofern sie denn genutzt wird. Das macht einfach mehr Laune wie ich finde.
    Naja, wie dem auch sei. Findet ihr nicht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt ruhig ein bisschen mehr Titel hätten sein können? Gerade in Sachen Dritthersteller? Auch wenn mir persönlich die Nintendo-Titel reichen. Alles andere wird vornehmlich auf der PS4 gezockt. Aber so rein um auf Dauer zu überleben etc.?!
    Was hast Du denn in den ersten Monaten auf der PS4 gezockt? Böse Zungen behaupten ja, sie sei in den ersten eineinhalb Jahren lediglich ein Dongle für Resogun gewesen. Okay, das TLoU-Remaster kam noch raus, aber ansonsten war das naturgemäß auch eher mau, zumal es einige Enttäuschungen gab. Das Switch-Line-up ist hingegen nicht so groß, qualitativ aber sehr hochwertig: Zelda ist ein Knaller, Mario Kart erwartet großartig und ARMS (um mal eher einen Überraschungstitel zu nennen) scheint auch vielversprechend zu sein. Weitere Titel für 2017 sind ja ebenso angekündigt, die E3-Präsentation steht noch aus und gerade als Indie-Plattform ist die Switch dank ihrer Mobilität doch absolut prädestiniert.

    Was auf lange Sicht mit den Drittherstellern sein wird, bleibt natürlich abzuwarten. Dank ihres aktuellen Erfolges und des sinnvollen Konzepts sehe ich aber ganz gute Aussichten.

  10. #1829
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas wird am 22.06 für 14,99€ in den eshop kommen.



  11. #1830
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas wird am 22.06 für 14,99€ in den eshop kommen.


    da war man wohl mit links job in wind waker unzufrieden, sonst hätte man wohl für wind waker 2 nicht einen anderen protagonist eingestellt

    sieht interessant aus.

  12. #1831
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da war man wohl mit links job in wind waker unzufrieden, sonst hätte man wohl für wind waker 2 nicht einen anderen protagonist eingestellt
    .
    Ich dachte erst es handle sich um ein neues Zelda spiel mit den untertitel Oceanhorn

  13. #1832
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da war man wohl mit links job in wind waker unzufrieden, sonst hätte man wohl für wind waker 2 nicht einen anderen protagonist eingestellt

    sieht interessant aus.
    ich kann es nur empfehlen. ein sehr schönes spiel leider hab ich es vor ewigkeiten bei steam gekauft und dementsprechend auch schon fertig.
    Auch 15 euro sind ein fairer preis, habe selbst um die 15h spielzeit benötigt.

  14. #1833
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich bin wirklich enttäuscht von Nintendo Nun dachte ich, dass wenigstens die E3 mir Gründe liefern wird um mir die Switch zu holen, aber Fehlanzeige.

    Ich möchte die Switch eigentlich so gerne, aber wiederum muss ich mich dann Fragen, was ich auf der spielen soll

    Ausser das neue Mario, interessiert mich in diesem Jahr gar nichts mehr und für nächstes Jahr sieht es für mich auch nicht gerade rosig aus. Schade hat Nintendo kaum noch Exklusiv Titel.

  15. #1834
    Eskild Eskild ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade hat Nintendo kaum noch Exklusiv Titel.
    Das stimmt ja so nicht. Nintendo hat vielleicht nicht so viele Exklusiv-Titel von Drittherstellern, aber Nintendoeigene Titel sind alle exklusiv. Die Frage ist nur, ob sie einem zusagen. Daher würde ich den Satz eher dahingehend formulieren, dass Nintendo nicht viele Dritthersteller-Exclusives hat oder dass dir die Exclusives nicht zusagen.

  16. #1835
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade hat Nintendo kaum noch Exklusiv Titel.
    Eigentlich haben die meisten. Besonders noch dieses Jahr

    Juni - Arms
    Juli - Splatoon 2
    August - Mario und Rabbids
    September - Pokemon Tekken DX
    Oktober - Mario Odyssey
    Herbst - Fire Emblem Warriors
    Winter - Xenoblade Chronicles 2

    2018:

    Kirby
    Yoshi
    Richtiges Fire Emblem

    Irgendwann:

    Pokemon
    No More Heroes
    Metroid Prime 4
    Shin Megami Tensei

    Das sind halt Nintendo spezifische Games.
    Und jeden Monat ein exklusives bis Ende des Jahres..müssen andere erstmal nachmachen. ^^

  17. #1836
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Sorry ich verbessere mich, schade hat Nintendo für mich kaum noch qualitativ gute und spannende Geschichten Exklusiv Titel.

  18. #1837
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Nintendo Switch - Stammtisch

    stimmt, ist eher subjektiv. ich hab aber ein ähnliches problem. viele der nintendo-titel interessieren mich irgendwie nicht mehr. aus @Sir Riku s liste interesiert mich nur odyssey und ggf. metroid prime.

    ich helfe mir aber auch damit, dass ich das ein oder andere erscheinende spiel, welches es auch bspw. auf der ps4 gibt, für die switch kaufen werde. so kompensiere ich das, da ich für die ps4 sowieso schon viele spiele auf der liste habe, die es nicht für die switch gibt. zum beispiel werde ich rime und yooka laylee auf der switch spielen. und so lohnt sich der kauf dann dennoch und ich kaufe mir die switch dann eben doch nicht nur wegen zelda (mal übetrieben ausgedrückt )

  19. #1838
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Also mein Sohnemann will unbedingt Splattoon 2 haben, so habe ich es ihm letzte Woche zu seinem Geburstag quasi "Vorbestell-"geschenkt. Im Übrigen hab ich unsere Switch jetzt schon wochenlang nicht mehr angerührt. Ich denke, dass das aber auch am Wetter liegt. Auf dem PC oder der Xbox zock ich gerade auch sogut wie gar nicht.
    Von wegen sich mit der Switch in den Garten setzen.... da mache ich dann doch immer irgendwelche anderen Sachen draußen, anstatt Switch zu spielen.
    Interessieren würde mich für die Switch aber noch Marion und Rabbits. Aber ansonsten hab ich da jetzt auch nicht viel auf dem Schrim, vielleicht mal noch Mario-Kart.
    Hat aber momentan alles Zeit. Sehe für mich z.Zt. auf keinem System ein Game, wo ich sagen könnte, ich kanns kaum erwarten.

  20. #1839
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nun ich finde halt auch dass das dann eher sehr ungünstig für dich ist dass dir viele der First-Party Titeln nicht zusagen, Melemona. Ich persönlich fühle mich für dieses Jahr sehr bedient, mein Geldbeutel wird sehr leiden müssen:

    - Splatoon 2
    - Mario & Rabbids Kingdom
    - Dragon Ball Xenoverse 2
    - Mario Odyssey
    - Skyrim

    Xenoblade 2 ist ein Titel den ich mal weiter im Auge behalten werde, ansonsten können wir bestimmt noch mit den einen oder anderen Ankündigung dieses Jahr rechnen. Yooka-Laylee soll ja auch irgendwann noch kommen und das würde ich vllt. auch noch kaufen. Außerdem denke ich dass ich am meisten Spielzeit wohl in Splatoon 2 und Xenoverse 2 reinstecken werde und die Zeit bis weitere große Spiele kommen wohl sehr gut überbrücken kann.

  21. #1840
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby