Seite 146 von 182 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3621
  1. #2901
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Geht aber wohl auch nur wenn du mit deinem PC verbunden bist. Bedeutet kein schönes im Bett liegen und zocken, ohne dass der PC an ist. Oder draussen spielen ()

    Reality is often disappointing.
    Let me stay in my dream bubble!

    Immerhin wird spätestens dadurch die Switch zur ultimativen Emulator-Gottheit. Und Netflix nachts auf der Switch zu glubschen hat auch was

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ui, ein pc muss an ein, wie schrecklich. Wahrscheinlich reicht sogar ein netbook. xD
    Gut, könnte man dann eigentlich gleich mit Controller am tablet/netbook spielen, aber wer kann, der kann.

  4. #2903
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ui, ein pc muss an ein, wie schrecklich. Wahrscheinlich reicht sogar ein netbook. xD
    Gut, könnte man dann eigentlich gleich mit Controller am tablet/netbook spielen, aber wer kann, der kann.

  5. #2904
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jap, nennt sich ''ignorieren'' musst afaik auf mein profil dazu. xo

  6. #2905
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ui, ein pc muss an ein, wie schrecklich. Wahrscheinlich reicht sogar ein netbook. xD
    Gut, könnte man dann eigentlich gleich mit Controller am tablet/netbook spielen, aber wer kann, der kann.
    Was nachts im Bett bestimmt super gemütlich sein muss

  7. #2906
    Freddie Vorhees

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was nachts im Bett bestimmt super gemütlich sein muss
    Drum sag ich ja, wer (Switch) kann, der kann.

  8. #2907
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Overwatch werde ich mir wahrscheinlich für Switch holen.
    Auf Switch läuft es wahrscheinlich besser als auf meinem PC.

    Außerdem hat es Gyrosteuerung. <3
    Gyrosteuerung sollte der neue Standard werden bzw. mindestens als mögliche Option bei jedem Game dabei sein, auch auf anderen Konsolen. :<

  9. #2908
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Mal ne allgemeine Frage: welche Spiele (außer smash und splatoon) haben denn noch Voice Chat Unterstützung ?

  10. #2909
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wann kommt denn der angekündigte SNES Controller für die Switch ?

  11. #2910
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Gibt bisher noch kein genaues Erscheinungsdatum, habe aber das Gefühl so Ende September rum sollten sie dann erwerbbar sein.

    Zu deiner anderen Frage mit Voice Chat gibt es hier eine Auflistung: https://en-americas-support.nintendo...-voice-chat%3F

  12. #2911
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Edit: Ach mist dachte wäre der Smash Thread. Egal

    Im Nintendo Shop gibts noch kein Datum für den Controller

  13. #2912
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Es gibt ja noch allerhand Alternativen. Ich hab kürzlich folgende Empfehlung vernommen:

    8Bitdo Pro Controller Windows: https://www.amazon.de/8Bitdo-SF30-PR...-21&pldnSite=1

    Inwieweit die langfristig kompatibel bleiben (bzw. ob die via Update unterbunden werden könnten), weiß ich nicht.
    Der verlinkte Controller ist nicht gerade ultragünstig, hat aber mehr Funktionen und versorgt mehrere Plattformen.

  14. #2913
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich habe schon wieder Ladeprobleme mit der Switch. Bevor ich zur Convention gefahren bin (am 06.09.) habe ich vorsorglich die Switch noch einmal voll geladen. Heute wollte ich spielen und der Akku war auf 14% runter. Die Switch ging auch sofort wieder aus. Ich habe sie dann mit dem Ladekabel und einem USB Adapter eingestöpselt. Nach zwei Stunden immer noch nix. Ich habe dann die Kiste ins Dock gesteckt (gegen 19:30) und es darüber versucht. Grade geschaut (weitere zwei Stunden später) ... satte 1% geladen, auf 15%. Ich habe jetzt vom Dock wieder auf das Ladekabel gewechselt. Jetzt scheint sie normal zu laden, zumindest ist sie grade auf 16% gegangen. Hat jemand einen Tipp für mich? Und warum zum Henker entlädt der Akku sich bei Nicht-Nutzung so schnell. Das ist doch auch nicht normal. Kann ich da irgendwas tun? Ausschalten tu ich sie oben links am Knöpfchen.

  15. #2914
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gibt bisher noch kein genaues Erscheinungsdatum, habe aber das Gefühl so Ende September rum sollten sie dann erwerbbar sein.

    Zu deiner anderen Frage mit Voice Chat gibt es hier eine Auflistung: https://en-americas-support.nintendo...-voice-chat%3F
    Gibt's auch eine Liste jener Spiele, die nativen Chat-Support bieten? Konnte da leider nichts finden :/

  16. #2915
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt's auch eine Liste jener Spiele, die nativen Chat-Support bieten? Konnte da leider nichts finden :/
    Das werden wohl nur diese Spiele bisher sein:

    Fortnite
    Smite
    Paladins
    DC Universe Online
    Friday the 13th (no cross-platform chat)

    ... und demnächst dann Overwatch.

    https://www.theverge.com/2019/8/30/2...ones-games-app

    @Ezio Das klingt nach einem Akku Problem. Ich würde sie mal abchecken lassen, allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus was dabei für Kosten entstehen können und ob du überhaupt noch Garantie hast etc. Normal klingt das nicht wenn nach zwei Stunden erst 1% aufgeladen wird...

  17. #2916
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    @Ezio Das klingt nach einem Akku Problem. Ich würde sie mal abchecken lassen, allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus was dabei für Kosten entstehen können und ob du überhaupt noch Garantie hast etc. Normal klingt das nicht wenn nach zwei Stunden erst 1% aufgeladen wird...
    Diese Ladehemmungen hat sie nur wenn der Akku auf unter 14% runter ist und auch nur, wenn das im unbenutzten Zustand war. Geht der Akku beim Spielen so weit runter und ich stöpsel sie ein, lädt sie. Ich finde dieses Verhalten reichlich seltsam. Und insbesondere dieses schnelle Entladen wenn sie nicht benutzt wird. Die Switch habe ich exakt am 21.06.2019 gekauft, sie ist also keine 3 Monate alt und ich hatte das Phänomen von Anfang an, kann dazu aber nichts sagen, da ich mich mit der Konsole nicht auskenne.

    Gibt es eine gute Emailadresse von Nintendo wo man mal fragen kann? Umtauschen möchte ich das Gerät bei MM jetzt nicht, da sind bereits digitale Daten drauf für die ich auch bezahlt habe und ich weiß nicht ob man die mehrfach runterladen kann.

  18. #2917
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Umtauschen möchte ich das Gerät bei MM jetzt nicht, da sind bereits digitale Daten drauf für die ich auch bezahlt habe und ich weiß nicht ob man die mehrfach runterladen kann.
    Ist nen Garantiefall und dafür ist der Verkäufer zuständig. Die Leiten die Konsole dann entweder zu Nintendo zur Reperatur oder du kannst dir eine neue mitnehmen.

    Digitale Inhalte kannst du Problemlos auch auf eine andere Konsole hinübernehmen. Einfach mit der neuen deine Account Daten eingeben und die Sachen über den Shop erneut runterladen.

  19. #2918
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ist nen Garantiefall und dafür ist der Verkäufer zuständig. Die Leiten die Konsole dann entweder zu Nintendo zur Reperatur oder du kannst dir eine neue mitnehmen.
    Aber ist das denn ein Defekt? Das wollte ich jetzt erstmal herausfinden.

  20. #2919
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ist das denn ein Defekt? Das wollte ich jetzt erstmal herausfinden.
    Natürlich ist das nen Defekt. Meine Switch entlädt sich auch extrem schnell nachdem sie lange rumlag aber dann klemm ich die 10 min an die Steckdose und sie springt dannach direkt an selbst wenn der akku nur 3% geladen ist.

    In 2 Std hab ich meine Switch nahezu von 0 auf 100% geladen da ist es reichlich merkwürdig das deine gerademal 1% lädt. Sofern du keine Dritthersteller Geräte nutzt (Dock/Ladekabel) dann ist das definitiv nen Defekt.

  21. #2920
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo sagt es kann an Mehrfachsteckdosen liegen. Finde ich zwar auch schon ne komische Aussage, aber okay. Das Dock ist transportabel, also kann ich das testen. Das Dock ist auch original. Das Ladekabel nicht. Aber da es im laufenden Betrieb hervorragend mit der Mehrfachdose funktioniert habe ich hier keine Fehlerquelle meinerseits gesehen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby