Seite 151 von 153 ErsteErste ... 131141150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3048
  1. #3001
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Indie-Games reizen mich nicht so, mir reichen erstmal die Big Player.

    Mario Kart und Luigis Mansion haben wir bereits.
    Auf meiner Liste an Must Haves steht auf jeden Fall noch Zelda (BotW und Links Awakening) und Pokemon.

    Ansonsten schon mal danke für die Tipps, @padlord! Mario Bros U Deluxe ist Jump'n'Run zu zweit?

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3002
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich liebe Stardew Valley. Wer Farming-Spiele mag, wird es lieben. Dieses Spiel macht alles richtig, was Harvest Moon die letzten Jahre nicht so schön gemacht hat. <3

  4. #3003
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Grade auch im Couch Coop?
    Außer den genannten Mario Party und vielleicht Overcooked. Letzteres ist zwar Indie, da fahren aber viele drauf ab.

  5. #3004
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ansonsten schon mal danke für die Tipps, @padlord! Mario Bros U Deluxe ist Jump'n'Run zu zweit?
    Genau ein 2D Jump n run komplett spielbar mit bis zu 4 Spielern. Der Luigi DLC ist auch bereits enthalten.

  6. #3005
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo, bitte das als Anregung sehen und offiziell ankündigen!



    [Shank Mods]

  7. #3006
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    @Sturmgeweihter

    In einem Monat erscheint ein neues switch-exklusives Coop-Spiel, vielleicht interessiert's dich ja



    Kommt lustigerweise überhaupt nicht von einem japanischen Entwickler. War am Anfang etwas verwirrt, aber wenn man sich mal so durch gewisse Artikel liest, kann das ein echt spaßiges Coop-Erlebnis werden. Es benutzt aktiv die IR-Kamera des Joy-Cons und allein das wird wohl bei vielen zumindest ein gewisses Grundinteresse wecken, da das wahrlich nicht viele Spiele tun und erst recht nicht als Kernelement. Da sieht man dann auch gleich, was die Switch als Plattform eigentlich so alles kann und warum es so schade ist, dass nicht mehr Entwickler diese Funktionen in ihren Spielen utilisieren; seit Jahren nicht

  8. #3007
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nach Clannad, Planetarian und Sommer Pockets erscheint mit Little Busters die nunmehr vierte Key-Visual-Novel auf der Switch. Wie zu Clannad diesmal auch in physischer Auflage, die auf Play Asia vorbestellbar ist: https://www.play-asia.com/little-bus...?tagid=1909183

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wer an Clannad Gefallen gefunden hat, wird sicherlich auch mit Little Busters seinen Spaß haben. Ebenso wie Clannad hat es einen großen Character Cast, verzweigte Routen mit bedeutenden Folgen und bedrückende Momente, die zum Weinen einladen. Wenn man sie unterscheiden müsste, trifft es dieser Steam-Kommentar wohl ganz gut →

    Take everything about Clannad and make it based around friendship instead of love and you have Little Busters! Clannad was focused on the intimate relationship between Tomoya and the girls (individual relationships) whereas this is more focused on the friendship of the whole group. I would say they are equal in terms of sadness in the ending, however Clannad is a lot more sad throughout the whole thing where Little Busters! builds to something that isnt revealed until the very end.

  9. #3008
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nintendo, bitte das als Anregung sehen und offiziell ankündigen!



    [Shank Mods]
    Die hatte ich tatsächlich schon mal irgendwo gesehen.^^
    Wäre nice wenn die kommen würden!!

  10. #3009
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    bis Neujahr hat die Switch geglüht, mittlerweile ist seit 3-4 Wochen der Wurm drin...

    Was zockt ihr aktuell so?

  11. #3010
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    bis Neujahr hat die Switch geglüht, mittlerweile ist seit 3-4 Wochen der Wurm drin...

    Was zockt ihr aktuell so?
    Bis Animal Crossing......nix ^^

    Vielleicht ab und zu mal Pokemon um nen paar Events oder so abzugreifen. Ansonsten hat meine Switch auch nicht viel zu tun

  12. #3011
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Vielleicht ab und zu mal Pokemon um nen paar Events oder so abzugreifen
    Was waren denn so für Events?
    Die letzten mir bekannten waren glaube Giga Relaxo, Karpador und Botogel.

  13. #3012
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was waren denn so für Events?
    Die letzten mir bekannten waren glaube Giga Relaxo, Karpador und Botogel.
    Ich glaube das letzte war nen vermehrtes aufkommen von Giga Lapras (Schild) und Giga Coalassol (Schwert). Aktuell gibts ne Woche extrem hohe chancen auf Milcery mit Giga Eigenschaft wenn es sich in Giga Alcreamy entwickelt. Ausserdem droppt es die Beeren um es in die verschiedenen Formen zu entwickeln.....falls man wirklich nix besseres zu tun hat als alle 62 Formen zu sammeln ^^

  14. #3013
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Momentan bin ich auch eher anderweitig beschäftigt und meine Switch ist rund zwei Wochen nicht mehr zum Zocken an gewesen. Glaube bis der nächste Smash Charakter enthüllt oder erscheint werde ich wohl nur noch gelegentlich bisschen Pokémon spielen. Ende Februar habe ich eh erstmal andere Prioritäten :P

  15. #3014
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich auch eher anderweitig beschäftigt und meine Switch ist rund zwei Wochen nicht mehr zum Zocken an gewesen. Glaube bis der nächste Smash Charakter enthüllt oder erscheint werde ich wohl nur noch gelegentlich bisschen Pokémon spielen. Ende Februar habe ich eh erstmal andere Prioritäten :P
    Ja müssen unbedingt mal wieder smashen.
    Hatte aber zuletzt auch nicht sooo große Motivation. Die letzten 2 Chars waren Müll...

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das letzte war nen vermehrtes aufkommen von Giga Lapras (Schild) und Giga Coalassol (Schwert). Aktuell gibts ne Woche extrem hohe chancen auf Milcery mit Giga Eigenschaft wenn es sich in Giga Alcreamy entwickelt. Ausserdem droppt es die Beeren um es in die verschiedenen Formen zu entwickeln.....falls man wirklich nix besseres zu tun hat als alle 62 Formen zu sammeln ^^
    Hmm, da hätte ich auch mal gut was mitnehmen sollen.
    Milcery feier ich extrem, wie lange geht das noch?

  16. #3015
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Milcery feier ich extrem, wie lange geht das noch?
    5. oder 6.2 das geht nur ne Woche da musst dich beeilen

  17. #3016
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Digital Foundry testet The Witcher 3 auf einer gemoddeten Switch.

    Es ist kein Geheimnis, dass der verbaute Tegra X1 deutlich mehr Leistung hat, als es Nintendo bei der Switch zulässt. Ein Modifikation erlaubt jedoch, dass man die ursprüngliche Leistung des Tegra X1 freischalten kann, was wiederum bedeutet: 75% mehr CPU- und 20% mehr GPU-Takt, als es die Switch regulär im Docked-Modus bietet.

    Was bedeutet das für das Spiel, in dem Fall Witcher 3? Bessere Framerates, die je nach Szene mehr oder weniger stark ausfallen! Vor allem in CPU-limitierten Szenen glänzt der Overclock und boostet Szenen, die aktuell mit instabiler Framerate laufen, stabil auf über 30FPS.



    Auch das Spiel selber kann man auf der Switch modifizieren und das wird auch im Video getestet. Zum Beispiel kann man die dynamische Auflösung auf 720p fixieren. Man kann aber auch andere Dinge beeinflussen, zum Beispiel die Darstellung der Pflanzen oder diverse Postprocessing-Effekte, wie einen Schärfefilter.

  18. #3017
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Momentan ist auf der Switch irgendwie ziemlich Totentanz,..

  19. #3018
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Übermorgen könnte es, sollte man den Gerüchten Glauben schenken, nach langer Zeit eine neue Direct geben. Dann weicht der Totentanz eventuell ja einem Schub Vorfreude.

    Appropos Vorfreude, noch 31 Tage bis Animal Crossing! KREISCH

  20. #3019
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Momentan ist auf der Switch irgendwie ziemlich Totentanz,..
    Für mich aktuell zum Glück nicht, weil ich jetzt alles nachholen kann, da ich erst spät "erneut" eingestiegen bin.

  21. #3020
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Ich bin auf der suche nach einer Zweitkonsole. Es muss nicht unbedingt eine neue Switch sein, es reicht mir auch, wenn es eine
    Switch ohne Joycons oder Zubehör ist, da ich ja so gesehen alles habe. Habt ihr da Empfelungen, wo man sowas günstig her bekommt oder muss man da auf ebay und co einfach nur Glück haben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby