Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Paper Mario: The Origami King

    War mein Spiel des Jahres gewesen und ich kann's nur jedem empfehlen. Das ist diese Art Spiel für mich, bei der es wehtut, andere Leute es nicht spielen zu sehen. Hat es Schwächen? Ja. Sind sie mir egal? Ja. Die Stärken überstrahlen einfach die paar Schwächen so gut, dass sie mir nicht hätten nichtiger sein können. Und das waren keine kleinen Schwächen, ich fand zum Beispiel das Reihum-Kampfsystem richtig beschissen. Aber gleichzeitig gibt dir das Spiel so viele Tools an die Hand, dass du es zu großen Teilen auch einfach ignorieren kannst. Denn abseits dieses scheinbar "wichtigen" Features gibt es noch so viel mehr zu bestaunen und zu entdecken. Das Gameplay ist total divers und wird nie langweilig, die Welten sind wunderschön und machen Spaß, erkundet zu werden, der Humor ist eins a und auch sonst bieten dir die Charaktere die gesamte emotionale Bandbreite von "den Tränen nah" bis zu "am Boden liegend". Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als alles noch mal vergessen und ein zweites Mal erfahren zu können

  2. Anzeige

    Paper Mario: The Origami King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario DS: Ja,ihr lest richtig:)wie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News:) Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern...

  2. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  3. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  4. paper mario: Kann mir einer bitte helfen. Ich komme bei paper mario nicht weiter. Was muss man tun damit diese schwarzen toats aus den weg gehen? mfg rasputin

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...