Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Picross S4

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Picross S4

    Knobelfreunde aufgepasst: Seit heute ist ein neues "Picross" im eShop erhältlich!

    There are a total of 300 Picross and Mega Picross puzzles, 150 Clip Picross piece puzzles, 30 Color Picross puzzles, and 5 Extra puzzles, a grand total of 485 puzzles!




    [株式会社ジュピター]

  2. Anzeige

    Picross S4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Picross S4

    Ich mag diese Puzzle total gerne. Weißt du zufällig auch was das Ding im Shop kostet? Bisher hatte ich nur Sachen for Free auf dem DS und da war nach vlt 10 Puzzle dann finito

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Picross S4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Puzzle total gerne. Weißt du zufällig auch was das Ding im Shop kostet? Bisher hatte ich nur Sachen for Free auf dem DS und da war nach vlt 10 Puzzle dann finito
    Tschuldige, den Preis wollte ich ursprünglich eigentlich noch in den Startbeitrag mit einbringen. Mit 9,99 € wärst Du mit dabei!

    Hier der offizielle Link: [PICROSS S4 - Nintendo.de]

Ähnliche Themen


  1. Picross S: Heute wurde Picross S angekündigt von den Machern der insgesamt 7 Picross e Teile für den 3DS. Quelle: Picross S mit zwei Spieler-Modus erscheint...
  2. Pokémon
    Pokemon Picross

    Pokemon Picross: Gestern wurde im Zuge der Direct auch Pokemon Picross für den E-Shop angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_aQ_71Z5T0o Ich...

  3. Marios Picross: Hai, ich hoffe, ihr seit noch hellwach, denn ich brauche euch in diesem Zustand. Ich habe das Picross für meinen Gameboy gebraucht gekauft und habe...

  4. Picross Tagestest Rekorde: Ich würde gern wissen, was eure Rekorde bei den verschieden Tagestest-Disziplinen bei Picross sind? Meine Zeiten: Tempo: 0:32:55 Ohne X:...

  5. Review: Picross DS: http://www.forumla.de/clear.gif Wer Sudoku mag, wird Picross lieben - Auf mich jedenfalls trifft das hundertprozentig zu :) Setting/Story:...