Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Rift of the NecroDancer

    In der heutigen IndieWorld Präsentation wurde das neue Spiel von Brace Yourself Games für die Switch bestätigt!



    Das ist ein Spin-Off von der Crypt of the NecroDancer Reihe, wo das Gameplay stark auf dem Rhythmus liegt.
    Ich bin darauf SEHR gespannt, ich liebe die anderen Spiele von denen!

    Hier gibt´s noch Gameplay einer Demo, von einer Convention.


  2. Anzeige

    Rift of the NecroDancer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Rift of the NecroDancer

    Freue mich auch schon auf Rift of the NecroDancer.

    Hab auch die anderen Spiele von Ihnen im Besitz.

    Das Spiel weiß mit seinem Mix aus Minigames im Stil von Guitar Hero, Wario Ware, Rhythm Heaven & Punch-Out auf jeden Fall zu überzeugen.

    Btw. muss man die Trailer mal mit einer Geschwindigkeit von 0.25 schauen.

    Klar ist der Sound dadurch ein bisschen verzerrt, aber die Lieder werden dadurch teilweise richtig episch.





  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rift of the NecroDancer

    Bin auch schon gespannt, auch wenn der Typ vom Gameplay sich wenigstens ein bisschen hätte anstrengen können

Ähnliche Themen


  1. Ratchet & Clank: Rift Apart: https://www.youtube.com/watch?v=ai3o0XtrnM8

  2. Crypt of the Necrodancer (Neues Projekt 2022): Okay es ist vielleicht etwas Voreilig, aber ich denke man kann den Thread ruhig schon erstellen. Im April hatte das Franchise sein 7 Jähriges...

  3. Rock Band VR [für Oculus Rift]: https://www.youtube.com/watch?v=ryA6CaaKa3c Das Spiel soll 2016 exclusiv für das Oculus Rift erscheinen.

  4. Motorstorm Pacific Rift: Motorstorm 2 befindet sich in der Entwicklung !!! Quelle :playstation3magazin.de

  5. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...