Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sports Story

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sports Story

    Vom Golfer zum Tausendsassa

    "Waldo, gib mir das Tee!": Es war im September 2017, als Switch-Spieler inmitten eines klassischen Oldschool-RPGs nebenbei Golfbälle durch die Weltgeschichte schlagen durften. Hier geht's zum Thread. Heute - über zwei Jahre später - hat der Held offenbar seinen Horizont erweitert, indem er es sich nicht nehmen lässt, nun weitere Sportplätze unsicher zu machen.

    Sports Story erscheint Mitte nächsten Jahres exklusiv für Nintendo Switch.






    [Nintendo]

  2. Anzeige

    Sports Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sports Story

    Mein Favorit aus der Indiepräsentation.

    Golf Story fand ich richtig gut und jetzt direkt mit einem Haufen neuer Sportarten, perfekt!

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sports Story

    "Sports Story" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.



    [NinEverything]

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sports Story

    Du machst Witze, wieso erfahr ich davon erst jetzt was? D: Meine Newskanäle haben mich betrogen!

    Ich hab Golf Story geliebt, könnte eines meiner Spiele des Jahres werden. Wann auch immer es nun erscheinen wird, sie können sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sports Story

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du machst Witze, wieso erfahr ich davon erst jetzt was? D: Meine Newskanäle haben mich betrogen!

    Ich hab Golf Story geliebt, könnte eines meiner Spiele des Jahres werden. Wann auch immer es nun erscheinen wird, sie können sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen
    Golf Story fand ich auch phänomenal und dass, obwohl ich überhaupt kein Golf Guy bin. Das ganze erinnert sehr an die Gameboy Mario Tennis Teile, nur besser.

    Sports Story ist aktuell auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste, deswegen ist es umso trauriger, dass es verschoben wurde.

  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Sports Story

    Wird es auch deutsche texte enthalten?

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sports Story

    @Black Goku Golf Story war nicht auf Deutsch spielbar, aber aufgrund des nunmehr weit größeren Popularitätsgrades und Budgets des Studios würd ich mal stark davon ausgehen, dass es mit diesem spirituellen Sequel weitere Sprachübersetzungen nebst denen, die schon in Golf Story zur Verfügung standen, geben wird

  9. #8
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Sports Story

    Zur Info:

    Das Spiel ist am 23. Dezember 2022 erschienen & bietet nur englische Texte.

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?