Seite 46 von 50 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 989
  1. #901
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gut, bin gleich da. EDIT: Ist das die Arena-ID? EDIT: Ich Depp les nicht richtig haha. Hab Anfrage geschickt. EDIT: "Eine oder mehrer der anderen Konsolen antworten nicht." Steht da. :/
    Aus irgendeinem Grund kann ich euch beide nicht aufnehmen. Kiba hat jetzt ne Arena gemacht, kommst du da rein?

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Versucht mal bitte eure Router zu resetten.

  4. #903
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Klappt nicht. Bin vorhin in Yievas Arena reingekommen. :/
    Ok, dann vertragen sich unsere Verbindungen einander leider nicht... Das ist so ein NAT Problem bei der ich nicht weiß wie man das beheben kann... :/

  5. #904
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Probier jetzt mal Yievas Raum zu joinen.

  6. #905
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Geht leider immer noch nicht. Was ein Mist. Nintendo stinkt was online angeht.

    "Die Netzwerkadressübersetzung ist möglicherweise fehlgeschlagen."

  7. #906
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich weiß leider nicht, was man da machen kann. -.-

  8. #907
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ach wie kacke...

  9. #908
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Und dafür zahlt man 20 Euro im Jahr. Für lahme NES-Games und Online wo nix geht. xD

  10. #909
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja meist muss man da irgendwas selbst einstellen mit der Internet Verbindung (IP, Gateway usw) damit da irgendwas "geöffnet" wird. Aber so weit reichen Verständisse nicht und kann daher nicht sagen wie wir das Problem lösen könnten.

    Aber egal, du kannst ja mit Yieva spielen =)

  11. #910
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Yieva du bist echt gut! Link ging mir ganz schön auf den Keks haha. Online spielt sich für mich richtig mies, ich hasse diesen delay. Der letzte Kampf beispielsweise lief größtenteils flüssig aber bei den anderen hat das mit einer Viertelsekunde Verzögerung oder so echt genervt. Ich glaub das war dann dieses Jahr auch wirklich das letzte mal, wo ich den Online Service nutze. Gerade bei Smash kommt es auf perfekten Input an, wenn es an meinem Internet liegt macht das echt keinen Sinn. xD

  12. #911
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Yieva du bist echt gut! Link ging mir ganz schön auf den Keks haha. Online spielt sich für mich richtig mies, ich hasse diesen delay. Der letzte Kampf beispielsweise lief größtenteils flüssig aber bei den anderen hat das mit einer Viertelsekunde Verzögerung oder so echt genervt. Ich glaub das war dann dieses Jahr auch wirklich das letzte mal, wo ich den Online Service nutze. Gerade bei Smash kommt es auf perfekten Input an, wenn es an meinem Internet liegt macht das echt keinen Sinn. xD
    Danke, es hat sehr viel Spaß gemacht. :3 Du konntest aber trotz des Delays sehr gut Schilden und reflektieren. Online ist halt grundsätzlich ein ganz anderes Gefühl als offline. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Delay auf neueren Fernsehern mit 4K etc. meistens sehr viel heftiger ist. Ich finde den Onlinemodus bei Smash auf vielen Ebenen ziemlich katastrophal, aber ich liebe das Game einfach.

  13. #912
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bei einem Kumpel hatte ich anfangs auch immer Probleme zu spielen. Das lag aber auch nur daran, weil mir der Input so verzögert vor kam. Sein Fernseher war nämlich auf Kinomodus geschaltet, meiner daheim ist z.B. auf Games umgestellt wo der Input viel genauer ist. Kaum haben wir es bei ihm umgestellt war es schon viel besser. So kommt mir das aber auch immer online vor, dass da immer ein klein wenig Verzögerung ist und das frustriert dann eben, wenn es darum geht, die Sprünge, Angriffe und Schilde einzusetzen. Beim letzten Kampf hab ich mich mal in die Nähe des Routers gestellt, vielleicht ging es dann deswegen besser. Aber ich muss mal schauen, ob man da nicht noch irgendwas machen kann, dass die Verbindung besser ist. Meine Dockingstation ist eigentlich nur 3-5 Meter Luftlinie vom Router weg, viel dazwischen ist nicht außer 2 Türen.

  14. #913
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Super Smash Bros. Ultimate

    soweit ich es bei lets plays von switch games im multiplayer mitbekommen habe: (mk8d, mario tennis zb.)
    man braucht bei der switch einfach einen lan adapter, weil via Wlan einfach nur bullshit passiert und der delay lächerlich groß ist.

    der wlan empfänger der switch soll wohl ziemlich schlecht sein, leider.

  15. #914
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    soweit ich es bei lets plays von switch games im multiplayer mitbekommen habe: (mk8d, mario tennis zb.)
    man braucht bei der switch einfach einen lan adapter, weil via Wlan einfach nur bullshit passiert und der delay lächerlich groß ist.

    der wlan empfänger der switch soll wohl ziemlich schlecht sein, leider.
    Ich habe so einen Adapter, aber der hilft nicht gegen den Delay zwischen Aktion des Controllers und der Ausführung auf dem TV-Bildschirm, sondern halt nur gegen einen möglichen Lag im Online-Modus. Der Delay ist auch offline vorhanden.

  16. #915
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das is eh klar, dagegen hilft ein Monitor mit wenig Reaktionszeit ^^

  17. #916
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Adapter, aber der hilft nicht gegen den Delay zwischen Aktion des Controllers und der Ausführung auf dem TV-Bildschirm, sondern halt nur gegen einen möglichen Lag im Online-Modus. Der Delay ist auch offline vorhanden.
    Hier habe ich tatsächlich das Gefühl das der Gamecube Controller schneller reagiert als der Pro Controller.
    Eben wegen der Kabel Verbindung.

  18. #917
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mit dem GC-Controller hab ich aufgehört zu spielen. So gern ich ihn mochte, früher oder später wird es ihn nicht mehr geben. Ich bin mittlerweile auf die Joycons umgestiegen und bin sogar recht zufrieden damit. Tatsächlich hab ich das Gefühl, besser spielen zu können, da die Tasten näher beieinander liegen und nicht so tief gedrückt werden müssen. Im Grunde wie bei einer Tastatur mit hohen Tasten und einer kleinen, wo die Hand praktisch drüber gleitet.

  19. #918
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mit dem GC-Controller hab ich aufgehört zu spielen. So gern ich ihn mochte, früher oder später wird es ihn nicht mehr geben. Ich bin mittlerweile auf die Joycons umgestiegen und bin sogar recht zufrieden damit. Tatsächlich hab ich das Gefühl, besser spielen zu können, da die Tasten näher beieinander liegen und nicht so tief gedrückt werden müssen. Im Grunde wie bei einer Tastatur mit hohen Tasten und einer kleinen, wo die Hand praktisch drüber gleitet.
    Darauf kam ich persönlich garnicht klar.
    Da habe ich sogar im handheld Modus besser gespielt , als die joy cons quasi weiter auseinander waren.
    Ich habe aber auch große Hände. Daher liegen mir der GC oder der pro Controller besser in der Hand.

  20. #919
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Handheld finde ich soweit oke. Aber ich hab auch keinen Pro Controller, mir reicht diese Standard-Halterung vollkommen aus. Bin da recht zufrieden mit. Ich hab nur manchmal das Problem, dass mein Charakter nicht das macht, was er soll. Ich glaube nicht unbedingt, dass das mal wegen einem leeren Akku ist. War ab und zu mal der Fall, dass ich nichts drücke und der Charakter einfach losläuft. Keine Ahnung, ob es am Controller selbst liegt oder ob irgendwas das Signal gestört hat.

  21. #920
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    War ab und zu mal der Fall, dass ich nichts drücke und der Charakter einfach losläuft.
    Könnte evtl. folgendes Problem sein:

    Nintendo Switch Probleme mit den Joy-Cons: Einige User berichten vom Hardware-Problem Joy Con Drift. Dabei bewegt sich der Cursor der Joy Con-Controller, ohne dass Spieler den Analog-Stick bewegen. Wie The Verge berichtet, betrifft das Problem dabei eher den linken Joy-Con, da über dessen Analog-Stick Bewegungen der Spielfiguren ausgeführt werden. Nachdem in den USA wohl eine Sammelklage vorbereitet wird, reagiert nun Nintendo auf das Problem.
    Quelle

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antreten

Smash Ultimate Forumla

super smash bros ultimate boot und steuermann