Seite 47 von 80 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1582
  1. #921
    The Filth The Filth ist offline

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dieses Problem hatte ich auch und konnte es mit AT44 Spray beheben. Seitdem flutscht der Controller wieder.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nintendo hat wahrscheinlich ausversehen den 4. DLC Charakter angeteast/geleakt, es wird ein Charakter aus SNK sein.

    Die Website zu SNK 40th Collection, falls niemand weiß was das genau ist: https://snk40th.com

    https://twitter.com/PushDustIn/statu...29725061255168

  4. #923
    Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nintendo hat wahrscheinlich ausversehen den 4. DLC Charakter angeteast/geleakt, es wird ein Charakter aus SNK sein.

    Die Website zu SNK 40th Collection, falls niemand weiß was das genau ist: https://snk40th.com

    https://twitter.com/PushDustIn/statu...29725061255168
    Oh, SNK hatte ich gar nicht mehr aufn Schirm gehabt, aber durchaus denkbar

  5. #924
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Von der Popularität her könnte es jemand aus King of Fighters sein. Aber da es Samurai Showdown auf Switch geben wird könnte es auch daher sein.
    Und das würde zumindest die Gerüchte um Doom Guy und Steve zerschlagen

  6. #925
    Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Von der Popularität her könnte es jemand aus King of Fighters sein. Aber da es Samurai Showdown auf Switch geben wird könnte es auch daher sein.
    Und das würde zumindest die Gerüchte um Doom Guy und Steve zerschlagen
    Am Ende bekommt man dann nen dritten Ryu oder Ken

  7. #926
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bei "The King of Fighters" würde ich zuerst an Terry denken. Der wäre auch ein wenig das Pendant zu Ryu aus "Street Fighter".

    Im Falle von "Samurai Shodown" wäre es sicher Haohmaru.

    Mal schauen. Ich find's cool! Hast Du noch nen heißen Tipp, @StriderHiryu?

  8. #927
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Interessieren mich alle nicht die Bohne.

  9. #928
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Bei "The King of Fighters" würde ich zuerst an Terry denken. Der wäre auch ein wenig das Pendant zu Ryu aus "Street Fighter".

    Im Falle von "Samurai Shodown" wäre es sicher Haohmaru.

    Mal schauen. Ich find's cool! Hast Du noch nen heißen Tipp, @StriderHiryu?
    Puh, da fragste mich was... nein Spaß

    Also ich hab mit meinem Bruder darüber diskutiert und (mal abgesehen, das ich jetzt KoF XIV oder XV auf der Switch haben will) schließe ich folgende aus:

    Terry, da er in Fighting EX Layer drin ist.
    Geese, weil der in Tekken 7 ist.
    Haohmaru geht zu Soul Calibur 6.
    Mr. I am a ... Iori Yagami ist in Million Arthur Arcana Blood
    Mai und Kula sind in Dead or Alive 6 drin.

    Das und im Anbetracht der Tatsache, dass Samurai Shodown 2019 für die Switch rauskommt, liegt mein Tip bei Sengoku-Hippie Nakoruru. Alternativ wäre auch Kyo Kusanagi ne Option, aber da hängts ab was man für eine Variante nimmt (94-95 ist - wie Cao Cao schon sagt - mehr ein Ryu Verschnitt, während alles danach hatte er ja seine Rekkas, aber das kann ich mir für Smash nicht vorstellen, da dies dem Gesamtkonzept von Smash -easy to learn hard to master- wiederspreche. )

    Wenn es nach mir ginge, wäre da nur eine Option:

    Spoiler öffnen

  10. #929
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn alles zusammenpasst dann könnten wir diese Woche oder nächste Woche dann eine Nintendo Direct bekommen (da nächste Woche, 12. September, die Tokyo Games Show ist und eine übliche September Direct her muss), mit der Enthüllung des nächsten DLC Charakters. Und apropo nächsten DLC Charakter: Banjo-Kazooie könnte schon die nächsten 2 Wochen (also diese oder nächste) kommen, das geht zumindest aus einer Anzeige von 7-Eleven heraus (welche etwa bis 15. September gehen wird, ähnlich war das auch bei Heros Release Datum, da ging die Anzeige bis 4. August, 30. Juli kam er dann tatsächlich).

    https://gonintendo.com/stories/34357...te-banjo-kazoo
    https://twitter.com/PushDustIn/statu...te-banjo-kazoo

  11. #930
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Gänsehaut.....can‘t wait to meet Banjo!!

  12. #931
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Interessieren mich alle nicht die Bohne.
    Dito.
    alle warten auf Banjo

    wenn er kommt, spiel ich auch endlich wieder intensiver.
    wobei ich es erst gestern mal wieder angeschmissen hatte.

  13. #932
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich tippe beim dem SNK-Charakter auf Terry Bogard. Er ist mehr oder weniger ihr Maskottchen und ihre bekannteste Figur. Jeder der grossen Dritthersteller-Charaktere hat bislang ihre bekanntesten Figuren in SSBU zur Verfügung gestellt: Rare mit Banjo-Kzaooie, Capcom mit Mega Man, Ryu and Ken, Konami mit Snake, Simon Belmont und Richter Belmont, etc.

    Natürlich könnten SNK jemand anders als Terry wählen, wäre aber in meinen Augen etwas kontraproduktiv. Die Leute von Gamexplain hatte aber eine interessante Gameplay-Mechanik für Terry, dass man zwischen Charakteren wechseln kann während eines Kampfes, so ähnlich wie mit den Pokémon-Trainer.

  14. #933
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich tippe beim dem SNK-Charakter auf Terry Bogard. Er ist mehr oder weniger ihr Maskottchen und ihre bekannteste Figur. Jeder der grossen Dritthersteller-Charaktere hat bislang ihre bekanntesten Figuren in SSBU zur Verfügung gestellt: Rare mit Banjo-Kzaooie, Capcom mit Mega Man, Ryu and Ken, Konami mit Snake, Simon Belmont und Richter Belmont, etc.

    Natürlich könnten SNK jemand anders als Terry wählen, wäre aber in meinen Augen etwas kontraproduktiv. Die Leute von Gamexplain hatte aber eine interessante Gameplay-Mechanik für Terry, dass man zwischen Charakteren wechseln kann während eines Kampfes, so ähnlich wie mit den Pokémon-Trainer.
    Das glaube ich eigentlich auch.

    Andererseits: Vor wenigen Tagen wurde eine Switch-Fassung von "Samurai Shodown" angekündigt. Das spräche für Haohmaru…

    Ich bin zwiegespalten, tippe aber im Zweifel auch mal auf Terry.


    Quelle: [gamereactor]

  15. #934
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich finde das alles irgendwie so ungeil im Vergleich zu den Highlight-Chars, die wir in letzter Zeit bekommen haben (außer Hero ). Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber...meh.

  16. #935
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles irgendwie so ungeil im Vergleich zu den Highlight-Chars, die wir in letzter Zeit bekommen haben (außer Hero ). Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber...meh.
    Spoiler öffnen



  17. #936
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich fänd nen SNK Charakter in jedem Fall besser als Doom Guy und Steve aus Minecraft.

  18. #937
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich persönlich hätte nur zu gerne Crash Bandicoot im Spiel. Dann hätte man quasi alle bekannten Plattform-Maskottchen im Spiel: Mario, Sonic, Mega Man, Pacman, DK, Banjo-Kazooie und Crash Bandicoot. Zudem wäre es ein nettes "Nimm-dass" gegen PS All-Stars, die sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, Crash Bandicoot und Spyro mit an Board zu holen.

    Ich bin ziemlich überrascht, dass wir bislang noch keinen Ubisoft-Charakter im Spiel haben, da Nintendo mit Ubisoft relativ gut zusammenarbeitet in letzter Zeit. Rayman oder einen Rabbid im Spiel zu haben wäre schon gerechtfertigt.

    Mit Sora wäre ich auch einverstanden, nur ist es beim ihm recht kompliziert. Disney besitzt ja die Recht an ihm und allem, was mit KH zu tun hat. Und Sakurai selber hat ja mal erwähnt, dass die Rechte von Dritthersteller-Charakteren im Westen allgemein sehr schwer zu bekommen sind. Banjo-Kazooie ist ne' Ausnahme, das es bei denen überraschend gut lief.

  19. #938
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Disney besitzt ja die Recht an ihm und allem, was mit KH zu tun hat. Und Sakurai selber hat ja mal erwähnt, dass die recht von Dritthersteller-Charakteren im Westen allgemein sehr schwer zu bekommen.
    Disney sagte bereits das sie dem offen gegenüber stehen (was ich bereits mal erwähnt hatte )
    Aber es kommt eh Safe eine zweite Season. Da ist alles möglich.

  20. #939
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bis du dir da ganz sicher mit der zweiten Season? Ich möchte Sakurai gerne ne' Pause gönnen. Wir können nicht nochmals von ihm Verlangen, dass er weitere zwei Jahren an dem Game hockt. Er wird sich noch zu Tode arbeiten.

  21. #940
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich denke nicht das DLC Charaktere genauso viel abverlangen wie ein ganzes Spiel. Der wird sich schon genug ausruhen seit dem Release.

Seite 47 von 80 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla