Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1024
  1. #1001
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Habt ihr die geleakten Mii-Kostüme gesehen? Ich habe sie und es würde mich nicht wundern, wenn es diese beiden Charaktere schaffen werden. Es existieren bereits jede Menge Gerüchte, dass die beiden kommen werden.
    von wem denn?

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    von wem denn?
    Er meinte damit
    Spoiler öffnen


    Edit: Hier ist btw. der Stream welcher in einer halben Stunde beginnt


  4. #1003
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Terry erscheint heute. Mit ihm zusammen Update 6.0.





    Mii Kostüme:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZuBDwUMYZQ4

  5. #1004
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nett.



    Zeit für den nächsten Character!

  6. #1005
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zeit für den nächsten Character!
    Wurde ja kein neuer angekündigt. Denke das kommt zu den Game Awards im Dezember dann.

  7. #1006
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Würde auch passen, dann ist es 1 Jahr seit dem der erste DLC Charakter angekündigt wurde, nämlich Joker. Krass wie schnell die Zeit vergeht.

  8. #1007
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wurde ja kein neuer angekündigt. Denke das kommt zu den Game Awards im Dezember dann.
    Ich sagte: Zeit für den nächsten Character!!



  9. #1008
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Terry erscheint heute. Mit ihm zusammen Update 6.0.





    Mii Kostüme:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZuBDwUMYZQ4
    das interessanteste ist die neue Map

    wie @Yieva schrieb, der nächste bitte....
    *hustJinhust* *hustrexundpyrahust*

  10. #1009
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Terry ist immerhin nicht ganz so behindert und unsympathisch wie Hero. Und er sieht aus wie @Max @ home.
    Das war's dann aber auch.

  11. #1010
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was bringt denn das neue Update an Neuheiten mit?
    Neue Modi? Endlich gescheites Ranking?

    Oder nur den neuen Char + Map?

  12. #1011
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was bringt denn das neue Update an Neuheiten mit?
    Neue Modi? Endlich gescheites Ranking?

    Oder nur den neuen Char + Map?
    Mii-Kostüme (von verschiedene Fightern Games)
    Battle Arena improvements (in der erstellten Arena können nun die Regeln angepasst werden ohne sie erneut öffnen zu müssen, festgelegten Nachrichten können versendet werden, dann noch die Option nur nach "Elite" Gegnern zu suchen (bei Battle Arena))

  13. #1012
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hab' Sakurais Vorstellung mit kleinen Sprüngen angesehen - vielleicht finde ich am Abend noch Zeit für einen kompletten Durchgang. Aber kann es sein, dass er wirklich nur in diversen Farbvarianten gibt? Ich finde es ausgesprochen schade, dass sein Garou-Style mit Lederjacke und mittellangem Haarschnitt nicht mit dabei ist. Dafür aber mit 50 (in Worten: fünfzig) Musik-Tracks für einen einzelnen Kämpfer bzw. dessen Serie(n).

    Sehr gefreut habe ich mich aber, dass '176th Street' zu hören ist. Das fand ich damals schon goil!



    [MythKiller77]

  14. #1013
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dafür aber mit 50 (in Worten: fünfzig) Musik-Tracks für einen einzelnen Kämpfer bzw. dessen Serie(n).
    Oh ja, das ist auf jeden Fall extrem krass. (wobei wenn man das mit den Tracks auf Spotify sind vom SNK Sound Team vergleicht... ist das noch recht klein ). Schön aber, dass Sie sich vom gesamten Katalog bedient haben.

    Im Großen und Ganzen bin ich aber überrascht, dass Terry doch so viele Moves hat (ist immerhin das KoF'98 Moveset + Buster Wolf statt High Angle Geyser), und vor allem alles auch mit den original Eingaben spielbar, das ist definitiv ein Plus.

    Wobei die Wände in der neuen Stage bin ich etwas zwiegespalten: einerseits nette Anspielung an Real Bout Fatal Fury, andererseits driftet das ja etwas vom Standard bei Smash ab, wenn ich mich nicht irre.

  15. #1014
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen

    Wobei die Wände in der neuen Stage bin ich etwas zwiegespalten: einerseits nette Anspielung an Real Bout Fatal Fury, andererseits driftet das ja etwas vom Standard bei Smash ab, wenn ich mich nicht irre.
    Ich finde die map sehr gelungen.
    mal was komplett neues ohne Abgrund. Wenn man genug schaden hat, fliegt man quasi durch die wand.
    Und endlich mal ne Cloud map, wo man nicht runterfallen kann xD

    ich glaube immernoch wenn der nicht so ein kack retten (hoch B ) hätte, wäre er mein Main 1

  16. #1015
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich find's ja irgendwie immer seltsam, wenn man reine Download-Inhalte einem Test unterzieht.
    IGN testete dennoch den Terry-DLC:

    https://www.ign.com/articles/2019/11...ard-dlc-review

    Spoiler öffnen: Wertung + Fazit

  17. #1016
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der nächste Char ist glaube der letzte vom ersten DLC oder?
    Da erwarte ich nochmal nen richtigen Blockbuster

  18. #1017
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mir fällt ehrlich gesagt kein (realistischer) Char mehr ein, den ich noch gerne im Game hätte.
    Waluigi wäre natürlich richtig gut, allerdings stehen die Chancen da mehr als schlecht.

  19. #1018
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn die Kostüm Leaks stimmen könnten es

    Spoiler öffnen

    Und Sora wird ja heiß gewünscht. Wahrscheinlich nach Banjo der meist gewollte.
    Aber da ja jetzt weitere bestätigt sind ist eh alles wieder offen für Überraschungen die keiner erwartet.

  20. #1019
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich glaube und hoffe es wird Sora sein. Dante kam die letzten Tagen (wahrscheinlich wegen DMC 3) auch frisch ins Gespräch, aber die bekannten Leaker (Sabi, PapaGenos, Vergeben) haben ihn zusammen mit paar anderen (Crash, Hayabusa, Geno und Doomguy) dann doch eher verneint als Fighter #5 (die Rede ist ausschließlich von #5 des Passes). Sora und Lloyd sind die einzigen die noch nicht so in Gerücht waren dass Sabi etc. von denen mal gehört haben bzw. deren Namen mal gefallen sind. Was natürlich auch nicht unbedingt etwas heißen muss.

    Ein Resident Evil Kämpfer wurde aufgrund der neuen Spirit Board ja auch mehr oder weniger deconfirmed. Ist die Frage ob trotzdem ein Capcom Repräsentant wahrscheinlicher sein wird

  21. #1020
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Mir fällt ehrlich gesagt kein (realistischer) Char mehr ein, den ich noch gerne im Game hätte.
    Ah doch, aus XC2 MÜSSEN noch 1-2 kommen , Rex, Pyra, Jin, Malos,... irgendwer davon bitte.

    Jin wäre am coolste, während Rex als Protagonist wohl am wahrscheinlichsten wäre.

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumlasuper smash bros ultimate boot und steuermann