Seite 32 von 62 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1239
  1. #621
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ab diesem Punkt werde ich mich denk ich mal aus dem thread fernhalten, da ich in den diskussionen null mitkomme und irgendwie ständig nur das gleiche gesagt wird, akzeptiert doch einfach das es verschiedene leute gibt mit verschiedenen einsichten. Für manchen ist die welt halt zu groß und bietet nicht viel, für mich ist sie aber perfekt und bietet genug um mich immerhin nach über 240h spielzeit immernoch an laune zu halten. Und das mit den waffen haben wir auch schon Tausendmal durchgekaut, den einen gefällt es, den anderen halt nicht.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Zitate die du gebracht hast sind alles andere als schlimm, also wenn du das schon als "im Ton vergreifen siehst" weiß ich auch nicht weiter.
    Natürlich, sie sind für dich nicht schlimm weil du dich logischerweise nicht selbst als Fanboy oder sowas beschimpfst und es von dir kommt...

    Manno man, ich bin fertig mit dir, ich weiß nicht wie ich dir klar machen kann was du falsch machst und wir deswegen diskutiert haben.

    Ich sag's mal so, dein Ansatz eine Diskussion zu starten ist falsch mit dem was du machst (Stichwort: Nebenkommentare wie Fanboy etc.), dir geht es letztendlich nur darum dass du recht haben möchtest (man das ist langsam so trocken dass es mir hoch kommt) oder mit jemandem sympathisierst um das Spiel für die anderen madig zu reden. Es ist offensichtlich dass das so ist, ich bin nicht blind, das sehen 5-6 andere Leute ebenso hier im Thread.

  4. #623
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es geht um eine Referenz, auf etwas, das man als Vergleich ranziehen kann. Dafür muss Spiel / Band / Film / Buch doch gar nicht gleich sein.
    Eben, und meine Aussage dazu war eben, dass das dennoch nicht heißen muss, dass das auch wirklich schlecht ist nur weil der Eine, der das als Referenz nimmt, sagt dass das so ist.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Damit könnte man bspw. Zelda nun vergleichen, auch wenn die Spiele nicht viel gemeinsam haben (außer dem Grundkonzept vielleicht).
    Erneut, das kann man zwar gerne machen um denjenigen zu zeigen, was für ein Spiel das genau ist - das tue ich im Übrigen genauso.
    Aber das heißt nicht gleich, dass das objektiv auch wirklich schlechter sein muss, wenn der Vergleich nicht gerade positiv aufgefallen ist. Das ist eben die Geschmackssache dazu; für den Einen sind solche Spiele trotzdem besser, die nicht zu überfüllt sind und für den Anderen sind eben jene Spiele besser, die recht stark gefüllt sind. Das ist eben der Punkt an der ganzen Sache.

    Aber einige nehmen das ganz gerne als Beweis - und mir geht es HAUPTSÄCHLICH darum!!! - um zu zeigen dass das Spiel, was sie Scheiße finden, deswegen übelst schlecht ist. Und wenn man was dagegen sagt oder eine andere Meinung dazu hat, heißt das dann, dass das nur Fanboys seien, die das nur schönreden möchten. Die schießen damit über das Ziel hinaus und versteifen sich dann hauptsächlich auf die ganzen Vergleiche und übersehen damit, was das Spiel eigentlich interessant macht.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso du darauf kommst, dass man aus Vergleichen kein Fazit bzgl. der Qualität eines Spiels ziehen kann...
    Das habe ich bereits oben erklärt, aber wie schon geschrieben heißt das noch lange nicht, dass das Spiel qualitativ schwach oder hochwertig ist.
    Denn im Grunde genommen basieren viele Aussagen lediglich auf Meinungen und ist somit subjektiv. Man könnte zum Entschluss kommen, dass einem das Spiel persönlich deswegen nicht gefällt - aber wenn man behauptet, dass das Spiel selbst deswegen Scheiße ist, dann ist das aus meiner Sicht einfach falsch...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn man auf etwas verweist, dann doch nicht auf das Gesamtwerk.
    Damit beschränkt man jedoch ein Spiel im Gesamtpaket sehr stark, wenn viele Inhalte nicht stimmen, weil andere Spiele dazu anders sind oder es "besser" machen.
    Im Normalfall sind solche Vergleiche eben dazu da, um einen klarzumachen was das Spiel eigentlich ist, um es für diesen vertraut zu machen. Soweit sind sie noch sinnvoll. Aber wenn das über dieser Grenze geht, dann macht das keinen Sinn mehr. Und für denjenigen, der davor daran interessiert war, ist es umso mehr schade, da dieser sehr voreingenommen an das Spiel rangeht, sollte er es sich kaufen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Also entweder reden wir aneinander vorbei oder wir verstehen uns tatsächlich nicht.
    Hm, ich hab das Gefühl dass wir eher aneinander vorbei reden, denn sonst stimme ich dir größenteils zu, dass Vergleiche durchaus notwendig sind um auf etwas aufmerksam zu machen.
    Aber was sonstige Punkte angeht, die über diesem geht, bin ich halt nicht deiner Meinung - und andersherum ist es wohl wahrscheinlich genauso. Aber für mich ist das nicht schlimm, da wir uns doch zumindest bezüglich einer Sache einig sind, nicht?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dark Gamer wird nicht mehr belehrt werden können, er mag das Spiel nicht.
    Wie du es schon geschrieben hast, ist das ein Diskussionsforum wo man sich gegenseitig die Meinungen austauscht.
    Und wenn dann solche Aussagen am Anfang kommen, versucht man halt eben auch mit ihm darüber zu diskutieren, ob die Kritikpunkte tatsächlich stimmen können. Es geht immerhin um einige Behauptungen, die das Spiel anscheinend nicht besitzt oder schlecht macht (für ihn ist es noch nicht einmal so, dass das seine Meinung ist. Nein, das Spiel ist dann generell in diesem Aspekt schlecht) - und darauf geht man halt eben ein.
    Vor allem als ein Spieler, der sämtliche Dinge erkundet hat, fragt sich bei solchen Kritiken - zum Beispiel dass die Welt leer und leblos sei - inwieweit das denn eigentlich stimmt? Und bislang hat es auch ziemlich gut geklappt mit den Erklärungen. Aber wenn ich mir das alles wieder so durchlese dann kommt es mir so vor, als ob es zum einen Ohr reinkommt und zum anderen wieder rauskommt. Ist dann halt eben schon schade, dass man zuerst darauf eingeht, was dann trotzdem sinnlos war.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Lasst es doch einfach dabei beruhen.
    Das wäre nicht schlecht, aber auf der anderen Seite muss man aber auch lernen sich anständig auszudrücken.
    Irgendwelche Leute werden da ohnehin reagieren. Und solange man sachlich darüber diskutiert, ist es ja okay, aber wenn man direkt wieder damit kommt und dann beschreibt, das dies und das Scheiße ist, dann fühlt man sich wiederrum auch etwas verarscht.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das macht es aber doch allgemein nicht besser und ändert nichts an der Aussage.
    Klar, aber für mich kam das so vor, als ob speziell die eine Seite da sehr kritikresistent ist - darum auch meine Aussage dazu.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch wirklich richtige echte Zelda-Fanboys hier, die selbst den billigsten Abklatsch des Franchise eisenhart verteidigen würden, ebenso wie es Nintendo-Hasser gibt, die alles platt machen.
    Klar, siehe zum Beispiel die Morddrohungen an denjenigen, der dem Spiel ne 7/10 gegeben hatte - das ist selbstverständlich auch vollkommen beschissen.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber alleine dadurch, dass man Dark Gamer bspw. immer neues Futter hinwirft, sorgt doch dafür, dass die Atmosphäre unentspannt bleibt.
    Ja, aber auf der einen Seite ist das auch verständlich, dass man nach der Zeit anders reagiert als zu Anfang - daher ist die Atmosphäre hier auch nicht gerade toll, finde ich.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich rede von der richtigen Komplettlösung nicht von dem was vorhin gepostet wurde.
    Kannst du diese dann mal hier posten (natürlich mit Spoiler-Tag)? Vielleicht habe ich da wirklich was anderes gesehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch doch, die Souls-Games bieten schon ne OW, nur Demon Souls hatte keine
    Nun, für mich gab es schon eine klare Linearität, weshalb man die Souls-Games nicht wirklich mit BotW in dieser Hinsicht vergleichen könnte. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, warum so ne große Welt designen wenn man sie nicht ordentlich füllen kann?
    Du hast dir doch die Karte angeschaut; da sind in vielen Gegenden soviel Inhalte drinnen, dass noch mehr Inhalte für mich sogar etwas unübersichtlich wären.
    Wie schon geschrieben, sind 120 Schreine, 900 Krogs und sonstiges halt nicht wirklich wenig für diese Welt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gute OW Games sind noch die Batman-Games, die TES-Reihe, angeblich Horizon, die Souls Games, GTA und sicher noch ein paar die ich vergessen habe.
    Die haben jedoch ein anderes Setting und GTA hat zudem ne vollkommen andere Genre...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja aber Nier ist eben praktisch unsere Welt weit in der Zukunft, Zelda hingegen vollkommen Fantasy.
    Eben, das ist ein anderes Setting.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Oder ist diese Gruppe so elitär drauf, dass sie sich sagt: "Ehh ein Spiel, was man auch auf leicht spielen kann ist nichts für mich."
    Puh, keine Ahnung.
    Jedoch ist das recht eindeutig, dass diese Leute sich ne Herausforderung bei solchen Spielen suchen - nicht umsonst gibt es mittlerweile schon Spieler bei BotW, die zum Beispiel einen Leunen nackt und mit schwachen Waffen besiegen wollen.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Bei so hohen Bewertungen muss das Spiel meiner Ansicht nach so gut sein, dass es nahezu alle Spieler, die ansatzweise Freunde des jeweiliogen Genres sind, toll finden.
    Oder bei zu niedrigen Bewertungen hat man direkt den Eindruck dass das Spiel Scheiße ist.
    Daher sind für mich diese Bewertungen auch nicht vollkommen repräsentativ für die Qualität eines Spiels. Maximal nur dann, wenn es um Verkaufszahlen angeht und damit die Entwickler den entsprechenden Eindruck davon kriegen.

  5. #624
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Zelda-Fans übertreiben halt. Das was du entdeckt hast ist genau richtig. In dem Spiel gibt es fast nur Leere. Gut du kannst Schreine entdecken und Krogsamen das war es meistens auch. Wenn du das nicht glaubst dann schau dir die Karte mit allen eingetragenen Geheimnissen an, dort siehtst du das es außer Schreinen und Krogsamen fast nichts gibt.

    Daher das Zelda so leer ist und so sinnlose Nebenquests bietet sollte man das Game nur auf eine Art durchzocken. Einfach der Hauptquest folgen. Die Welt zu erkunden ist absolut sinnlos weil es in ihr nichts spannendes zu entdecken gibt, selbst die optionalen "Bosse" sind enttäuschend.
    Und jetzt komme ich und sage: Nein, ihr seid es, die übertreibt. Was ihr entdeckt habt, ist genau falsch. Die Welt ist nicht leer, ganz im Gegenteil. Die Wertungen von Zelda sind sogar zu niedrig. Und jeder, der das nicht sieht, hat sowieso keinen Dunst, was er da eigentlich redet. Fakt!

    Und nun? Das sage ich natürlich nicht, auch wenn ich manches davon tatsächlich so sehe, du hingegen stellst wieder einmal deine Meinung als Fakt hin. Du empfindest es so, ich und viele andere empfinden das komplette Gegenteil, meiner Meinung nach, sind die hohen Wertungen absolut berechtigt. Wieso dann zum x-ten mal die Fanboy Keule geschwungen werden muss, kann ich absolut nicht begreifen. Das war schon immer Unsinn, und wird es immer bleiben. Deswegen sage ich es nochmal, einem Spiel, das einem selbst nicht gefällt, die Qualität absprechen zu wollen, ist mehr als fragwürdig. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, dass sich sonst wieviele Leute, mich eingebriffen, über 100 Stunden hinsetzen und Zelda spielen, wenn es doch so langweilig ist. Das schafft keiner, und wenn er ein noch so großer Fanboy ist. Du empfindest es so, was ok ist, zur Wahrheit macht es das aber noch lange nicht.

  6. #625
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich habe insgesamt glaueb ich 7 Herzen also 4 dazugefunden. Da das aber offensichtlich in den gefühlten ersten beiden Regionen (Kakariko und Hateno) an manchen Stellen noch zu wenig ist, mache ich mir eben so meien Gedanken, ob das denn reicht. Auch eine kurzen Abstecher in die Wüste hatte ich nicht lange überlebt.
    Das ist auch das, was mich so stört, man weis nicht wo man steht. Hatte ich ja auch bereits geschrieben, die alten Zeldas waren auch in gewisser Weise Open World, aber macne Bereiche waren erst betretbar, wenn man vorher gewisse Ausrüstung und somit auch den entsprechenden Spielfortschritt einschließlich der Herzcontainer erlangt hatte.
    Ich rate dir das Game mit 13 Herzen zu bestreiten, müsstest dann halt noch ein paar Schreine farmen aber das ist die beste Anzahl.



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Natürlich, sie sind für dich nicht schlimm weil du dich logischerweise nicht selbst als Fanboy oder sowas beschimpfst und es von dir kommt...

    Manno man, ich bin fertig mit dir, ich weiß nicht wie ich dir klar machen kann was du falsch machst und wir deswegen diskutiert haben.

    Ich sag's mal so, dein Ansatz eine Diskussion zu starten ist falsch mit dem was du machst (Stichwort: Nebenkommentare wie Fanboy etc.), dir geht es letztendlich nur darum dass du recht haben möchtest (man das ist langsam so trocken dass es mir hoch kommt) oder mit jemandem sympathisierst um das Spiel für die anderen madig zu reden. Es ist offensichtlich dass das so ist, ich bin nicht blind, das sehen 5-6 andere Leute ebenso hier im Thread.
    Ich habe niemanden aus dem Thread als Fanboy bezeichnet sondern die Tester die Zelda hochloben aber gleichzeitig Games wie Mass Effect extrem abstrafen wegen Kritikpunkten die es in Zelda auch gibt und ja, wer sowas macht ist halt ein Fanboy. Man kann nicht sagen "Grafik ist in Mass Effect das letzte" und gleichzeitg die Matschtexturen, 900p und 20 fps in Zelda loben, damit verliert man seine Glaubwürdigkeit.

  7. #626
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    @Sentinel
    Ich glaube, ich habe unser Missverständnis verstanden. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass klar ist, dass bei solchen Vergleichen und Rezensionen immer nur die eigene Meinung desjenigen widergespiegelt werden kann, der sie äußert. Ich glaube, das kam bei meinen Aussagen nicht so klar rüber. Aber du hast selbstverständlich Recht damit, dass bei solchen Vergleichen am Ende die Aussage ob "gut" oder "schlecht" immer nur auf den Sprecher bezogen werden kann. Das meinte ich ja auch bzw. dessen bin ich mir natürlich völlig bewusst.
    Wenn ich sage, dass man Spiel xy mit z vergleichen kann und bei xy die Grafik besser als bei z ist, dafür z mehr Spieltiefe hat, dann macht der Vergleich nur für mich Sinn. Damit will ich zumindest ja niemandem aufzwingen, dass er das auch so sehen muss. Mein Gegenüber nimmt die Info mit und prüft sie für sich selber, dann stimmt er entweder zu oder nicht. Ich glaube, das kam nicht so ganz rüber. Daher befürchte ich, dass wir tatsächlich sehr aneinander vorbei geredet haben bzw. ich weiß jetzt, was dir so ein bisschen aufgestoßen ist (denke ich zumindest).

  8. #627
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich rate dir das Game mit 13 Herzen zu bestreiten, müsstest dann halt noch ein paar Schreine farmen aber das ist die beste Anzahl.
    Hast du nicht gesagt das du das Spiel nach dem ersten titan abgebrochen hast ???
    Man kann nicht sagen "Grafik ist in Mass Effect das letzte" und gleichzeitg die Matschtexturen, 900p und 20 fps in Zelda loben, damit verliert man seine Glaubwürdigkeit.
    Vieleicht weil die Grafik von zelda Botw sehr schön für ein OW game aussieht und gleichzeitig keine ladezeiten zwischen den Gebieten besitzt(Tempel und wenige Spezielle Orte ausgenommen).Die Pixel anzahl ist inzwischen so hoch das es Zweitranig geworden ist und die Beleuchtung ,also Shader, eine sehr viel stärkere Rolle Spielen ob ein Spiel jetzt gut oder schlecht ausieht(Ein gutes Video zum Thema Performance und Grafik https://www.youtube.com/watch?v=oyAPxsmiFNU )
    Desweiteren waren die 20 FPS der niedriegste gemessene wert und sehr selten ,jetzt mit update hat sich die Framerate verbessert, wäre nicht ein vergleich der Normalen Framerate zielführender als die unterste von Zelda mit der Normalen von Mass effekt?

    Mass Effects hat so niedriege Wertungen wegen den verhunzten Gesichtsanimationen und paar weiteren Kritikpunkten.
    Aber ich halte solche Punkte Wertungen sowieso für Pseudo Objektiven schwachsinn.

  9. #628
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gesagt das du das Spiel nach dem ersten titan abgebrochen hast ???
    Von abgebrochen kann keine Rede sein, ich habe momentan nur keine Lust das Game zwischen den ganzen Top-Titeln zu spielen. Vielleicht mache ich mit Zelda weiter wenn ich von Mass Effect ne Pause brauche oder wenn ein Kumpel kommt der unbedingt will das Zelda mein GotY wird, in Gesellschaft zocke ich es dann auch, aber mich jetzt allein hinsetzen und weiterzocken? Ne, da mache ich lieber Mass Effect weiter, das ist auch ein Game das ich sowieso lieber allein zocke.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Vieleicht weil die Grafik von zelda Botw sehr schön für ein OW game aussieht und gleichzeitig keine ladezeiten zwischen den Gebieten besitzt(Tempel und wenige Spezielle Orte ausgenommen).
    Die Ladezeiten in Zelda sind heftig und treten ständig auf. Denn man geht recht häufig in Schreine wenn man 13 Herzen haben will.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Desweiteren waren die 20 FPS der niedriegste gemessene wert und sehr selten ,jetzt mit update hat sich die Framerate verbessert, wäre nicht ein vergleich der Normalen Framerate zielführender als die unterste von Zelda mit der Normalen von Mass effekt?
    die normale von Zelda wäre 27 - 28 fps
    aber darum geht es auch nicht. Es geht darum das diese Probleme scheinbar niemanden gestört haben und nicht mal im Ansatz in die Wertungen geflossen sind, aber bei Mass Effect stürzen sich alle auf die Gesichtsanimationen (die ich für ein OW-Game für gar nicht mal so schlimm halte, gut der HC ist oft hart an der Grenze) und übertreiben maßlos.
    Es ist übrigens nicht nur Mass Effect, auch andere Games werden hart kritisier weil hier und da was aufploppt, weil ne dynmische Framerate drin ist, weil es irgendwo stellen mit Matschtexturen gibt und und und
    bei Zelda wird nicht mal ein Absatz zu der Technik dahinter gebracht, das ist einfach automatisch God Game solange die Chars keine Strichmännchen sind, es fällt halt langsam auf wenn die Tester überall sonst mit der Lupe auf Fehlersuche gehen bei einem Game das technisch allerdings gar nicht mithalten kann plötzlich nichts finden.

  10. #629
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Kann mir vielleicht jemand zuverlässig sagen, ob man Epona auch ohne den Amiibo bekommen kann? Ich höre da immer wieder widersprüchliche Meinungen zu. ^^ Und gefunden habe ich sie bis dato noch nicht, dafür viele andere interessante und gruselige Reittiere.

  11. #630
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Von abgebrochen kann keine Rede sein, ich habe momentan nur keine Lust das Game zwischen den ganzen Top-Titeln zu spielen. Vielleicht mache ich mit Zelda weiter wenn ich von Mass Effect ne Pause brauche oder wenn ein Kumpel kommt der unbedingt will das Zelda mein GotY wird, in Gesellschaft zocke ich es dann auch, aber mich jetzt allein hinsetzen und weiterzocken? Ne, da mache ich lieber Mass Effect weiter, das ist auch ein Game das ich sowieso lieber allein zocke.
    Achso
    Es klang nur so als hättest du es komplett abgebrochen.Aber auch wenn du nur Pausiert hast ist es nicht ein wenig voreillig Tipps zu geben wie man es durchspielt wenn man es selber kaum gespielt hat ?
    Das du kein Bock auf das Spiel hast ist dein gutes Recht niemand zwingt dich es zu spielen und wenn du es nicht magst kannst ja auch deinen Freund sagen das du es nicht spielen willst.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Ladezeiten in Zelda sind heftig und treten ständig auf. Denn man geht recht häufig in Schreine wenn man 13 Herzen haben will.
    Ich finde sie nur heftig wenn häufig stirbt ansonsten sind sie Total im Rahmen. Es sind etwa 15-20 Sekunden (je nachdem ob man Wiiu oder Switch version hat) da habe ich schon ,sehr viel schlimmeres gehabt,Ich würde es eher als durchschnitt für die meisten games ansehen nur das in Zelda BOTW die ladezeiten vergleichweiße selten vorkommen. Da man die Hauptzeit auf der Oberwelt verbringt .





    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber darum geht es auch nicht. Es geht darum das diese Probleme scheinbar niemanden gestört haben und nicht mal im Ansatz in die Wertungen geflossen sind, aber bei Mass Effect stürzen sich alle auf die Gesichtsanimationen (die ich für ein OW-Game für gar nicht mal so schlimm halte, gut der HC ist oft hart an der Grenze) und übertreiben maßlos. .
    Dann lesen wir wohl unterschiedliche Spieletester denn bei keinen der Mass effect Review welche ich gelesen habe wurde dem Spiel die FPS zahl stark angekreidet
    Da ich das Spiel nicht gespielt habe kann ich leider nichts zu den Gesichtsanimationen sagen und ich weiß nur das dies ein sehr häufig genannter Kritikpunkt ist.

    Ich habe eher das Gefühl das du die schönde Punktzahl viel zu wichtig nimmst dabei sind Prozentangaben um Künstlerische Werke zu bewerten bescheuert.Am ende ist es sowieso nur Subjektivität da jeder auf andere Aspekte wert legt.Dann hat halt Mass Effect weniger Punkte als Zelda ,kann dir doch egal sein. Macht es dir dadurch weniger spass? Nein. Schränkt es deine Spielerische möglichkeiten ein ? Nein.
    Genieß doch einfach Mass Effect und sei Glücklich das du ein Spiel gefunden hast welches dein geschmak trifft.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Mass Effect Zocken.

  12. #631
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Achso
    Es klang nur so als hättest du es komplett abgebrochen.Aber auch wenn du nur Pausiert hast ist es nicht ein wenig voreillig Tipps zu geben wie man es durchspielt wenn man es selber kaum gespielt hat ?
    Das du kein Bock auf das Spiel hast ist dein gutes Recht niemand zwingt dich es zu spielen und wenn du es nicht magst kannst ja auch deinen Freund sagen das du es nicht spielen willst.
    Ich habe 13 Herzen, das Masterschwerten, den ersten Titanen und bin schon Anfang 2 Titan. Zusätzlich habe ich mich spoilern lassen bis die Schwarte kracht, zum einen im Internet zum anderen durch besagten Kumpel der schon beim letzten Titanen ist. Der hat mir auch schon gesagt was ich für die einzelnen Gebiete brauche und welche Gefahren es dort gibt. Kaum gespielt ist also ne deutliche Untertreibung, ich habe mich einfach gerüstet um schnell das Masterschwert zu holen und meine Herzen aufzubessern, das waren bestimmt schon 20 Spielstunden.
    Ich werde es so oder so früher oder später durchzocken, dann kann ich ihm meine Kritik auch sofort während dem zocken ins Gesicht klatschen wenn er dabei ist, das macht das ganze noch besser als erst im Nachhinein mit ihm drüber zu diskutieren


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nur heftig wenn häufig stirbt ansonsten sind sie Total im Rahmen. Es sind etwa 15-20 Sekunden (je nachdem ob man Wiiu oder Switch version hat) da habe ich schon ,sehr viel schlimmeres gehabt,Ich würde es eher als durchschnitt für die meisten games ansehen nur das in Zelda BOTW die ladezeiten vergleichweiße selten vorkommen. Da man die Hauptzeit auf der Oberwelt verbringt .
    Klar gibt es schlimmeres, aber die Ladezeiten sind nichts was man bei Zelda positiv erwähnen sollte.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann lesen wir wohl unterschiedliche Spieletester denn bei keinen der Mass effect Review welche ich gelesen habe wurde dem Spiel die FPS zahl stark angekreidet
    Da ich das Spiel nicht gespielt habe kann ich leider nichts zu den Gesichtsanimationen sagen und ich weiß nur das dies ein sehr häufig genannter Kritikpunkt ist.

    Ich habe eher das Gefühl das du die schönde Punktzahl viel zu wichtig nimmst dabei sind Prozentangaben um Künstlerische Werke zu bewerten bescheuert.Am ende ist es sowieso nur Subjektivität da jeder auf andere Aspekte wert legt.Dann hat halt Mass Effect weniger Punkte als Zelda ,kann dir doch egal sein. Macht es dir dadurch weniger spass? Nein. Schränkt es deine Spielerische möglichkeiten ein ? Nein.
    Genieß doch einfach Mass Effect und sei Glücklich das du ein Spiel gefunden hast welches dein geschmak trifft.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Mass Effect Zocken.
    Es geht nicht um die fps sondern darum das Tester die Technik allgemein kritisieren.
    Ich habe es gezockt und mich schon auf das schlimmste vorbereitet. Die Gesichtsanimationen sind jetzt nicht wirklich toll, aber auch nicht grausam. Ich habe nichts gesehen was die ganzen Kritiken auch nur im Ansatz rechtfertigt.

    Games die von Testern schlecht bewertet werden haben einen schweren Stand. In der heutigen Zeit hängt auch für die Firmen viel von der Wertung ab welche die Spiele erhalten, denn davon machen viele Käufer abhängig ob sie das Game zocken werden oder nicht. Eine entsprechend schlechte Wertung kann sogar einen relativ großen Entwickler zerstören. Da muss man sich nur mal Nier 1 anschauen. Von Fans geliebt, von Kritikern zerrissen und was ist passiert durch seine absolut katastrophalen Wertungen stand der Nachfolger auf der Kippe. Das ging sogar soweit das man ein Remaster von NIer 1 von den Verkaufszahlen von Nier Automata abhängig gemacht hat.
    Wenn Tester zu schlechte Wertungen abgeben können sie eine Reihe schnell zum Ruin führen, außerdem erwartet man von solchen Leuten das sie objektiv an die Sache rangehen, immerhin behaupten sie das auch von sich.
    Danke wünsche dir auch viel Spaß mit deinem favorisierten Game.

  13. #632
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier gebetsmühlenartig ellenlange Romane mit immer wieder ähnlichen Aussagen schreiben. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann spiele ich es nicht oder breche es vorzeitig ab. Es spricht auch nichts dagegen, seinen Unmut zu äußern.

    Daher drängen sich mir 2 Fragen auf:

    Warum spielt man ein Spiel, welches einem so wenig Spaß macht?

    Und warum schreibt man immer wieder so ellenlange Romane mit ähnlichem (und damit langweiligem) Inhalt über ein Spiel, welches man uninteressant findet?



    Ich spiele BotW sogar zum 2. Mal, um offene Fragen für das BotW-Wiki zu klären. Die 2. Partie gehe ich dadurch ganz anders an als die erste (chaotisch anstatt systematisch). Und es macht immer noch Spaß.

  14. #633
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe 13 Herzen, das Masterschwerten, den ersten Titanen und bin schon Anfang 2 Titan. Zusätzlich habe ich mich spoilern lassen bis die Schwarte kracht, zum einen im Internet zum anderen durch besagten Kumpel der schon beim letzten Titanen ist.
    Bei mir genau das gegenteil ich habe so gut wie gar nichts gewusst. Mein wissen über des Spiel bestand aus : Soll gut sein laut Leuten die meinen Geschmack kennen und Den ersten Trailer.
    Ich habe das Spiel schon 3 Wochen und habe erst vor zwei Tagen rausgefunden das man auf Schilder Snowboarden kann
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich werde es so oder so früher oder später durchzocken, dann kann ich ihm meine Kritik auch sofort während dem zocken ins Gesicht klatschen wenn er dabei ist, das macht das ganze noch besser als erst im Nachhinein mit ihm drüber zu diskutieren
    Da würde ich mich eher den Spielen widmen welche mir Spass machen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die fps sondern darum das Tester die Technik allgemein kritisieren.
    Ich habe es gezockt und mich schon auf das schlimmste vorbereitet. Die Gesichtsanimationen sind jetzt nicht wirklich toll, aber auch nicht grausam. Ich habe nichts gesehen was die ganzen Kritiken auch nur im Ansatz rechtfertigt.
    Ich glaube diese diskussion wird nutzlos ,da ich MAss effect abdromeda nie gespielt habe.
    Ich kann nur sagen das die Technik von Zelda bis auf ,inzwischen behobene Framerate einbrüche, keine nennenswerte Probleme hat.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Games die von Testern schlecht bewertet werden haben einen schweren Stand. In der heutigen Zeit hängt auch für die Firmen viel von der Wertung ab welche die Spiele erhalten, denn davon machen viele Käufer abhängig ob sie das Game zocken werden oder nicht.
    Das ist ja dann trozdem nicht dein Bier, denn du erstellst weder die Wertung noch beinflusst du die Wertung eines Fachmagazins.
    Dein Spielspass hängt nicht von den Verkaufszahlen ab, auch wenn ich verstehen kann dass man seinen Lieblingsspiel erfolg gönnt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eine entsprechend schlechte Wertung kann sogar einen relativ großen Entwickler zerstören. Da muss man sich nur mal Nier 1 anschauen. Von Fans geliebt, von Kritikern zerrissen und was ist passiert durch seine absolut katastrophalen Wertungen stand der Nachfolger auf der Kippe. Das ging sogar soweit das man ein Remaster von NIer 1 von den Verkaufszahlen von Nier Automata abhängig gemacht hat.
    Trotz mittelmässiger Wertung hat sich Nier aber trozdem gut genug verkauft, dass sich ein Nachfolger gelohnt hat welcher aller anschein nach die Schwächen des Ersten Teils ausgebessert
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn Tester zu schlechte Wertungen abgeben können sie eine Reihe schnell zum Ruin führen,.
    Dies ist aber nun wircklich die ausnahme.Wenn eine Reihe durchweg sehr schlechte wertungen hat ,hat es auch sehr starke schwächen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem erwartet man von solchen Leuten das sie objektiv an die Sache rangehen, immerhin behaupten sie das auch von sich.
    Objektivität in Punktewertungen gibt es nicht.Daher macht es für mich keinen sinn zu diskutieren warum Game X paar Prozente mehr/weniger als Game y hat .

  15. #634
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich habe die Diskussion einigermaßen mitverfolgt.
    Es ist einfach blöd, wenn ein Spiel hier runtergemacht nur weil es einem nicht gefällt. Insbesondere bei DarkGamer, der sich gerne mal widerspricht.
    Zelda hat Stärken, die objektiv geschätzt werden könnten und das liegt u.a. auch bei seinen Setting.
    Ich bin bei diesen neuen Ableger auch nicht ganz einverstanden, warum es so eine hohe Wertung bekommt, aber das Spiel an sich hat was faszinierendes.

    Ich bin z.B. absoluter großer Nier und Drakengard Fan und das liegt, vorallem beim ersteren, wie klug das ganze erzählt wird
    Und nein @gamefreake89 der Erstling von NieR ist deswegen untergegangen, weil auch einige Kritiker total dämlich waren xD

    Ich schaue hin und wieder Videos zum neuem Zelda Ableger an und ich will gerne die Zeit nehmen, um die alten Zelda Teile nachzuholen
    Denn ich kann schon erahnen, dass einige Spiele so interessante Ideenumsetzungen haben

  16. #635
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Review zu Zelda Botw für alle die überlegen es sich zu kaufen

  17. #636
    merlin merlin ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    @ Yieva: Also, lt. Spieleberater bekommt man Epona wirklich nur mit einem Amiibo. Ich hab sie mit dem Smash Link bekommen

  18. #637
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Tja Revali... In your face! So cool:



    Der Typ hat auch versucht, auf Vah Medoh zu fliegen (Anderes Video).

  19. #638
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es gibt ein neues Update dass die Stabilität des Spiels verbessern soll. Mehr ist zurzeit nicht bekannt, man berichtet aber dass man das Farmen der Pfeilen nicht mehr so machen kann, dass die Gegner unendlich viele Pfeile daneben schießen und ihr sie danach einsammeln könnt.

    https://www.ntower.de/news/45921-sta...3%A4lt-update/

  20. #639
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    ​Auf diesen geheimen Raum bin ich erst vor einigen Tagen gestoßen. Habt ihr ihn auch schon alle entdeckt:


  21. #640
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Wiimm Beitrag anzeigen
    ​Auf diesen geheimen Raum bin ich erst vor einigen Tagen gestoßen. Habt ihr ihn auch schon alle entdeckt:

    Oh ja, den hatte ich auch vor paar Tagen entdeckt.
    Dort kann man auch recht viele Wächter vernichten - ist ein sehr gutes Farmgebiet für die Materialien.

Seite 32 von 62 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten