Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    hallo, vor einer weile habe ich mir eine nintendo switch zugelegt und folgende spiele sind bei mir eingezogen: zelda breath of the wild, zelda skyward sword, zelda a link to the past, super mario odysseey, pokemon lets go pikachu, mario kart 8 deluxe, mario party super stars und mario maker 2. alles so weit top spiele mit denen ich sehr zufrieden sind.
    nun frage ich euch, welche spiele sollte man sich sonst noch zulegen? gibt es vielleicht ein paar geheimtipps, die man unbedingt gespielt haben sollte? ich bin eigentlich für alles offen. nur unter den vielen müll spielen ist es manchmal nicht so leicht das passende zu finden.

  2. Anzeige

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Die Xenoblade Spiele wenn du längere JRPGs magst, Metroid Dread (2D) und Metroid Prime Remaster (First Person), Fire Emblem (Three Houses und Engage) + Mario und Rabbids (Kingdom Battle und Sparks of Hope) wenn du Strategie RPG magst, demnächst Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp auch Strategie Games, Bayonetta 1 - 3 und Astral Chain wenn du Action/Hack N Slay Games magst, für klassische RPGs gibt es Octopath Traveler (1+2), Shim Megami Tensei 5 oder Bravely Default 2, für ne Art Aufbau/Lemmige Games gibt es Pikmin 3 und bald Pikmin 4, für mehr Mario Fun Games gibt es Mario Strikers, einige Monster Hunter Games wie Rise oder eher Classic RPG wie MH Stories 2, einiges an RPGs mit Anbauen/Aufbauen wie Harvestella, Rune Factory 5 oder Animal Crossing, Super Smash Bros wenn du sowas Fighting Games magst, Luigis Mansion 3, Paper Mario Origami King, einiges an Kirby Games (Das vergessene Land aber beste), Yoshi Crafted World, demnächst Baten Kaitos als Remaster wenn du das kennen solltest (Classic RPGs vom Gamecube) und sicher einige Indies die exklusiv sind. Have a Nice Death z.B wenn du Rogue Like magst.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Zitat marcusio Beitrag anzeigen
    hallo, vor einer weile habe ich mir eine nintendo switch zugelegt und folgende spiele sind bei mir eingezogen: zelda breath of the wild, zelda skyward sword, zelda a link to the past, super mario odysseey, pokemon lets go pikachu, mario kart 8 deluxe, mario party super stars und mario maker 2. alles so weit top spiele mit denen ich sehr zufrieden sind.
    nun frage ich euch, welche spiele sollte man sich sonst noch zulegen? gibt es vielleicht ein paar geheimtipps, die man unbedingt gespielt haben sollte? ich bin eigentlich für alles offen. nur unter den vielen müll spielen ist es manchmal nicht so leicht das passende zu finden.
    Puhhh, auf jeden Fall ein guter Start !

    ergänzen würde ich kurz und knapp mit super smash Bros , mario Party , Mario strikers, aktuellere Pokémon Editionen , splatoon 3 und ansonsten die 2 Blockbuster aus xenoblade chronicles 1-2-3 und octopath traveller 1-2

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Wenn du Crypt of the Necrodancer kennst und magst, kann ich Cadence of Hyrule sehr empfehlen.
    Ein 2D Zelda Rythm Adventure Spiel, das es nur auf der Switch gibt. Da du die Zelda Spiele wohl gerne magst, wäre das mMn. definitiv einen Blick wert.

    Das Necrodancer Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber absolut nicht schwer und Cadence of Hyrule ist mit Abstand eines der hübschesten 2D Zelda Spiele.
    Außerdem gibt es im eShop eine Demo, da kannst du das mal ausprobieren.

    ---

    Davon mal abgesehen ist Mario + Rabbits: Sparks of Hope noch echt super spaßig, davon gibt es auch eine Demo.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Meiner Meinung nach sind Die Klassiker wie Smash, diverse Mario Teile, Pokémon (außer Karmesin/Purpur), eventuell Animal Crossing (?) auf jeden Fall must haves. Switch Sports kann ich auch nur empfehlen. Ist auf jeden Fall ein ganz lustiges Partygame.

  7. #6
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Harvestella
    Warum sollte man Harvestella auf der Switch spielen wenn das so viel schlechter aussieht als am PC und begleitet wird von Ladezeiten wo man dazu heulen kann?

  8. #7
    swagni swagni ist offline

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Weil nix haben PC z.B.

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Welche Switch Spiele sind echte Musthaves?

    Stimmt, das ist der einzige logische Grund.

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele wünscht ihr euch noch für die Switch ?: Der Titel sagt eigentlich schon alles, welche Spiele hättet ihr gerne auf der Switch ? Ob alte Ports , Nachfolger ausgestorbener spiele Reihen oder...

  2. Welche Spiele/Genre fehlen aktuell/welche sind übersättigt?: Ich war vorhin so in Gedanken und habe über die alten Silent Hill Teile (bis Teil 3) sinniert. Auch wurde heute über Resident Evil Remakes...

  3. welche spiele sind bewegungsaktiv ?: hallo allerseits bin absoluter wii neuling und bin eigentlich über das balance board auf wii gekommen. nun würd ich gerne das angenehme mit dem...

  4. Welche Wii Spiele sind in Aussicht?: Hallo, nachdem Mario Kart und Smash Bros. endlich im Handel ist frag ich mich auf was kann man sich als nächstes freuen? Welche knaller spiele...

  5. Welche Spiele sind gut????(PSP): Kennt ihr spiele die gut sind und in der art von Monster Hunter Freedom sind??