Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 2

    Am Dienstag findet eine Xenoblade 2 Direct statt. Um 15 Uhr unserer Zeit.

    Xenoblade Chronicles 2 Direct announced for November 7 - Nintendo Everything

  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Xenoblade Chronicles 2

    ich hols mir definitiv xenoblade 1 war schon genial

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 2

    Neben einem neuen Charakter Trailer gab es die Info das die japanische Tonspur im Westen als Free DLC heruntergeladen werden kann.und dann noch eine Ankündigung von einem Erweiterungspass:

    - Im Dezember 2017 gibt es nützliche Items
    - Im Januar 2018 neue Missionen
    - Im Frühling 2018 neue seltene Klingen
    - Im Sommer 2018 ein Herausforderungsmodus mit starken Gegnern
    - Im Herbst 2018 eine Story Erweiterung

    Der Pass wird etwa 30€ kosten.





    Dual audio confirmed for Xenoblade Chronicles 2 - Nintendo Everything

    Xenoblade Chronicles 2 Expansion Pass announced - Nintendo Everything

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Hab mal eine Frage und ich weiß dass die schon mal gestellt wurde (seitdem ist aber einige Zeit verstrichen): ich hab jetzt über die letzten zwei Wochen irgendwie erst jetzt Interesse an das Spiel gefunden. Meine Frage wäre, braucht man da Vorwissen zu den älteren Teilen? Mir sagt natürlich Xenoblade etwas, ich kenne aber nur Shulk wegen Super Smash Bros, daher wäre das mein erster Titel des Franchises.

    Ich hab glaub nur den ersten Trailer gesehen, mehr möchte ich dann aber doch nicht anschauen. Mir reicht das Argument dass es ein sehr gutes RPG-Game wird, aber möchte trotzdem sicherheitshalber fragen wie es mit der Story bisher so ausschaut.

  6. #25
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre, braucht man da Vorwissen zu den älteren Teilen? Mir sagt natürlich Xenoblade etwas, ich kenne aber nur Shulk wegen Super Smash Bros, daher wäre das mein erster Titel des Franchises.
    Ich habe beide Vorgänger gespielt, die unabhängig voneinander funktionieren und konnte beim neusten Spiel bis dato keine Hinweise finden, dass es storytechnisch etwas mit den Vorläufern zu tun hätte. Es sind komplett neue Charaktere und Schauplätze. Wenn das Spiel nur hab so faszinierend und gut wird wie der erste Teil, kannst du damit nicht viel falsch machen.^^ Ich freue mich wahnsinnig drauf.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Vorgänger gespielt, die unabhängig voneinander funktionieren und konnte beim neusten Spiel bis dato keine Hinweise finden, dass es storytechnisch etwas mit den Vorläufern zu tun hätte. Es sind komplett neue Charaktere und Schauplätze. Wenn das Spiel nur hab so faszinierend und gut wird wie der erste Teil, kannst du damit nicht viel falsch machen.^^ Ich freue mich wahnsinnig drauf.
    Danke dir, dann werde ich wohl blind zugreifen und lasse mich einfach mal überraschen.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 2

    Im ersten Teil spielte die Story/Welt auf 2 Titanen die halt starr standen. Im neuen Teil sind es einige Titanen mehr die als Welt dienen. Jeder ist unterschiedlich.
    Also wurde die Idee weiter ventwickelt. Hat aber eben wohl nicht viel mit 1 und X zu tun.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 2

    Launch Trailer und Wertungen



    https://www.vg247.com/2017/11/30/xen...e-scores-here/

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 2

    Jesses, was hätte ich jetzt Bock auf das Spiel.
    Nur keine Konsole da :/

    Mal schauen ob der Kollege mir seine demnächst mal leiht.

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jesses, was hätte ich jetzt Bock auf das Spiel.
    Nur keine Konsole da :/

    Mal schauen ob der Kollege mir seine demnächst mal leiht.
    Für 1-2 Monate?! Ach man ich muss fix LA Noire durchspielen, will auch fix mit Xenoblade anfangen.

  12. #31
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 2

    Ich hab mein Spiel gerade abgeholt.:3 Der MediaMarktMann war so lieb, es mir aus dem Lager zu fischen. Freu mich schon saumäßig darauf, es anzutesten.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Bisher gefällt mir das Spiel unerwartet gut! Mich hat eine Cutscene wo ich vorhin war (nicht gerade weit) wirklich zum Gänsehaut gebracht und generell finde ich die Cutscenes enorm gut in Szene gesetzt. Bisher hatte ich von Action, ein wenig Komödie und Drama so einiges, wenn man mal bedenkt dass ich mit meine 3 mickrigen Stunden noch nicht so weit bin.

    Ich bin so furchtbar gespannt wie das alles weiter geht, denn das baut sich gerade alles auf und ich frage mich wo hin das alles führen wird.

    Abseits der Geschichte muss ich aber noch mit den Fähigkeiten usw. klar kommen, die Mechanik aber gefällt mir sehr. Ich dachte zuerst man muss nur zuschauen und abwarten bis man mal was drücken kann bei einem Gegner, aber da gibt es auch verschiedene Vorgehensweise. Man kann also relativ aggressiv spielen oder strategisch, wobei ich da jetzt nicht viel sagen kann, vermutlich wird da noch einiges neues dazu kommen.

    Und das letzte und wichtigste (vermutlich): Das Spiel sieht so verdammt schön aus, ich musste schon paar mal staunen und hab da mehrere Minuten rumgestanden und verschiedene Kamera-Winkel ausprobiert. Die Lichteffekten/Schatteneffekten, der Regen, die Wolken. Bisher hat mich alles davon beeindruckt.

    PS: Man merkt sofort bei zwei der Charakterendesigns dass die von Tetsuya Nomura stammen. Das ist auch einer der Gründe warum mich die Story so interessiert.

  14. #33
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 2

    @Kibaku - Freut mich, dass dir das Spiel so gut gefällt und dass du gut hineingefunden hast. Als ich es gestern angespielt habe, dachte ich mir, dass der Einstieg für Neulinge ganz schön zäh und/oder verwirrend sein könnte.

    Ich hab jetzt etwa 5 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Das typische Xenoblade-Feeling ließ nicht lange auf sich warten und die Musik ist absolut bombastisch, obwohl ich noch nicht so viele Areale gesehen habe. Das spiel ist genauso atmosphärisch, wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann es kaum erwarten, mehr zu sehen. Von anfänglicher Linearität und dem sehr informationsintensiven Tutorial sollte man sich nicht abschrecken lassen.
    Das Kampfsystem bei Xenoblade ist immer extrem gewöhnungsbedürftig und es braucht echt seine Zeit, bis man da einigermaßen durchblickt. Mit der Zeit wird es aber vielschichtiger und lädt zum Taktieren ein. Ich bin kein großer Fan von rundenbasierten Rollenspielen, deswegen ist das für mich die größte Herausforderung.
    Beim ersten Teil habe ich vor allem die Charaktere bemängelt, die mir überwiegend sehr blass und leer erschienen. Im jetzigen Spiel gefallen mir die Protagonisten sehr viel besser, denn sie wirken weniger stereotyp und auch deutlich interessanter. Außerdem hat man bis dato auf kreischige Kawaiii-Weibchen verzichtet und auf ernstzunehmende weibliche Figuren gesetzt, was ich sehr schön finde.
    Storytechnisch habe ich in diesem Teil auch deutlich schneller ins Geschehen gefunden als beim Vorgänger. Die Geschichte ist jetzt schon äußerst emotional und interessant gestaltet. Man möchte mehr erfahren. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mich das Spiel noch irgendwie enttäuschen könnte.

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und das letzte und wichtigste (vermutlich): Das Spiel sieht so verdammt schön aus, ich musste schon paar mal staunen und hab da mehrere Minuten rumgestanden und verschiedene Kamera-Winkel ausprobiert. Die Lichteffekten/Schatteneffekten, der Regen, die Wolken. Bisher hat mich alles davon beeindruckt.
    Für mich soweit mit das unwichtigste an Xenoblade. Aber in andere Foren liest man da häufiger das genaue Gegenteil. Viele sagen das Spiel sieht stellenweise richtig übel aus.

    Mir persönlich egal, die Story soll wieder einige WTF Momente bieten das reicht mir. Muss mich aber noch gedulden da ich aufgrund von Renovierung keine Zeit habe.

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Für mich soweit mit das unwichtigste an Xenoblade. Aber in andere Foren liest man da häufiger das genaue Gegenteil. Viele sagen das Spiel sieht stellenweise richtig übel aus.
    Hab ich auch schon paar mal anderswo gelesen, bisher konnte ich aber das nicht feststellen. Na gut, ich bin noch immer relativ am Anfang da ich bisher nicht wirklich vorankam. Ich vermute aber mal dass sind wieder welche gewesen die sowieso den kleinsten Pixel kritisieren, ich habe bisher nur das wahrgenommen was mich beeindruckt hat und ich so eigentlich nicht erwartet habe. Und ja, wegen der Story spiele ich es auch, aber auch um mal ein RPG Spiel zu spielen, da ich den Vorgänger nie gespielt habe.

    Aber gut, ich bin wohl zu schnell/einfach zu begeistern. Solange das Gesamtpaket stimmt überwiegt das für mich mehr als Haare in der Suppe zu finden, und da von "stellenweise" geredet wird denke ich dass sind so diese Stellen die danach keinen mehr interessiert.

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Für mich soweit mit das unwichtigste an Xenoblade. Aber in andere Foren liest man da häufiger das genaue Gegenteil. Viele sagen das Spiel sieht stellenweise richtig übel aus.
    Da wird es vermutlich wie beim ersten Teil sein.
    Wenn man das Spiel startet und die ersten Sequenzen sieht, alter hätte man da grafisch in einem Strahl kotzen können. Die Figuren, das war eine mittlere Katastrophe.
    Aber wenn man dann die Welt sieht, mit ihren riesigen Lebewesen und was man da für eine Optik gezaubert hat. Grandios war dies.

    Ich denke hier wird es ähnlich sein. Das Spiel kann rein technisch nicht punkten bei einer so schwachen Konsole. Aber die Entwickler haben es drauf, eine wundervolle Welt zu schaffen, die vermutlich andere technisch höherwertige Welten in den Schatten stellt.

  18. #37
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Xenoblade Chronicles 2

    Nein, bei den Diskussionen geht es eher um ein Vergleich von XCX und nun XC2. Da soll es eher um Probleme mit der Auflösung gehen, die wohl hier und da runtergeschraubt wird so das es schon nicht mal mehr nach HD aussieht und dabei soll auch die FPS nicht konstant sein. Geht hierbei wirklich rein um die Grafik und nicht um den Art Style an sich. Wobei am häufigsten der Handheld Modus stärker kritisiert wird.
    Das soll wohl doch unter den Möglichkeiten der Switch liegen und unter dem was man von Monolith allgemein gewohnt ist. Es soll technisch überhaupt nicht sauber sein was ja für ein First Party Nintendo Spiel eher eine Seltenheit ist.
    Eventuell hätte das Spiel in technischer Sicht mehr Zeit gebraucht, aber Nintendo wollte es lieber 2018 veröffentliche da hier halt auch andere Punkte bei dem Spiel zählen.

    Hier mal ein Beispiel und das soll im Handheld noch schlechter aussehen:
    Xenoblade Chronicles 2

    Zum Vergleich mal von XCX:
    Xenoblade Chronicles 2

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nein, bei den Diskussionen geht es eher um ein Vergleich von XCX und nun XC2. Da soll es eher um Probleme mit der Auflösung gehen, die wohl hier und da runtergeschraubt wird so das es schon nicht mal mehr nach HD aussieht und dabei soll auch die FPS nicht konstant sein.
    Gerade dann, wenn es um Auflösung und FPS geht, höre ich in der Regel auf zuzuhören. Denn meistens sind das Aspekte, die man nur wirklich beachtet, wenn man darauf achtet.
    Viele Videospieler können sich heute leider nicht mehr auf Videospiele einfach einlassen, da man viel zu sehr Kritiker geworden ist. (Das selbe auch im Filme und anderen Bereichen)


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Beispiel und das soll im Handheld noch schlechter aussehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	testscreenshot2017-12-0119-05-.png 
Hits:	60 
Größe:	4,54 MB 
ID:	181618

    Zum Vergleich mal von XCX:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	testscreenshot2016-01-1820-42-.png 
Hits:	57 
Größe:	2,79 MB 
ID:	181619
    Sieht unglaublich gut aus das erste.
    Was mir da direkt auffällt, ist die Fülle an Details.
    Da wird jetzt die Ansicht einer ganzen Welt, inkl. Stadt in weiter Entfernung, Vegetation und anderes mit einem Bild von Bergen verglichen, wo alleine vom Blickwinkel her die Entfernung nicht möglich ist.

    Wenn ein Videospiel sauber programmiert ist, dann ist es ganz normal das sich hier die Auflösung und Frames Per Second ändern.
    Denn auf Weitsicht in der Welt wird erst das meiste aus dem Gerät raus geholt. In so einer Situation muss die Engine so flexibel sein und die Auflösung, Schärfe und c.o. runterschrauben, damit das Gerät nicht an seine Grenzen kommt. Das machen ein GTA oder andere Open World Spiele nicht anders.

    Ich habe es jetzt natürlich nicht gespielt, um mir da ein Urteil bilden zu dürfen.
    Aber anhand der Screenshots und meiner Erfahrung als Software Entwickler fällt mir das direkt auf. Etwas - das der normale Videospieler nicht wissen kann. Aber wenn er diesen Vergleich sieht, einen falschen Vergleich präsentiert bekommt.

    Ich hoffe man versteht in etwa, was ich damit meine, warum die Vergleiche der beiden Screenshots kein wirklicher Vergleich sein kann bei einer derart dynamischen Engine.

  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Xenoblade Chronicles 2

    ich hab das upgrade system noch nicht ganz geschnallt , wie bekomme ich am schnellsten WP , einfach durchs kämpfen oder durch missionen ?

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 2

    Ich muss mal ganz blöd fragen , was ist xenoblade?

    die Trailer sehen fantastisch aus. Ich werde es mir wohl holen ,...
    aber muss man die Vorgänger gespielt haben ? Die Reihe ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xenoblade chronicles 2 ardon futter

ardon futter

lebhafter kernkristall xenoblade 2

ardon futter xenoblade chronicles.2lebhafter kernkristallxenoblade chronicles 2 lebhafter kernkristallardon futter level 40 xenoblade 2Ardon Futter Xenoblade 2ardon futter xenobladexenoblade 2 ardon futterardon futter farmenxenoblade chronicles 2 ardon futter lv40xenoblade 2 ardonxenobalde ardon futterardon zuchtxenoblade chronicles 2 ardon zuchtxenoblade 2 torna Mitglieder klingenxenoblade chronicles 2 aion besiegenAduran Futter Xenoblade 2mikaihl kernkristallYoutube Xenoblade chronicles 2 ardon futter findenxenoblade chronicles 2 futter lebhafter kernkristall xenoblade 2 slc