Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    60 HZ Modus über Scart Kabel

    Hallo zusammen,

    bin neu im Forum und hab schon ziemlich viel gegoogelt um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen

    Habe meine WII per Scart Kabel an meinen Samsung LE32S62B angeschlossen. Jetzt interessiert mich natürlich, ob der LCD TV den 60 HZ Modus der WII über Scart unterstüzt bzw. ob das Gerät dadurch beschädigt wird!? Die Samsung Hotline meinte dazu nur lapidar: 50 HZ sollte bei der WII gewählt werden, da 60 HZ nur für amerikanische und nicht für PAL Formate gedacht sei

    Vielen Dank schonmal im Foraus

  2. Anzeige

    60 HZ Modus über Scart Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: 60 HZ Modus über Scart Kabel

    Du kannst 60Hz bei jedem Kabel benutzen, das hängt nicht davon ab.
    Es heißt übrigends PAL60 und somit sicher nicht für amerikanische Fernseher gedacht
    60Hz ist zwar in Amerika standart, das stimmt, allerdings es das dort NTSC, nicht PAL.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 60 HZ Modus über Scart Kabel

    Wenn du einen LCD hast, wieso hast du dann kein komponent-kabel? das ist quasi ein muss.

  5. #4
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: 60 HZ Modus über Scart Kabel

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Wenn du einen LCD hast, wieso hast du dann kein komponent-kabel? das ist quasi ein muss.
    Weil meine 360 über Komponente am LCD hängt. VGA find ich persönlich vom Bild her ziemlich mies. Und da ich noch ne Box ohne HDMI hab sind die Komponenten Eingänge belegt

Ähnliche Themen


  1. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  2. ?? Wii an tft per VGA-Scart kabel????: Hallo Ich habe mich gerade hier angemeldet wegen dieser Frage: Kann man die wie an ein tft monitor per scart-vga kabel anschließen?? hatt es...

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. (V) Scart-AV Kabel Advanced & VGA HD-AV Kabel: Ich verkaufe hier zwei original Microsoft Anschlusskabel für die Xbox360, da ich meine jetzt per HDMI anschließe. Scart-AV Kabel Advanced Hier...

  5. RGB Scart Kabel: Habe da eine Frage bringt das RGB Kabel für einen Röhrenfernsehr 100Hz wirklich deutliche Besserung als das mitgelieferte Kabel. Denn eigentlich sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

60 hz scart