Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    emphaser emphaser ist offline

    Reden ACDC Live Rockband

    Hi zusammen,

    habe mir vor einem Monat Rockband gekauft. Guitar Hero World Tour komlett mit Gitarre, Mikro und Schlagzeug. Das grösste finde ich das Schlagzeug und deshalb habe ich mir das auch besorgt.
    So nun ist sie da .........ACDC Live für Rockband. Gekauft und ab nach Hause. Mikro und Gitarre werden erkannt......aber oh schreck, das Schlagzeug wird nicht erkannt. Die CD habe ich umgetauscht obwohl ich mir nicht denken kann, dass es daran liegt.
    War klar geht auch mit der neuen CD nicht. Das Schlagzeug ist aber nicht defekt, denn Guitar Hero geht ja.........

    Wenn jemand Rat weiss, währe ich dankbar, denn das Geld bekomme ich vom Laden ja nicht zurück, da die Hülle der CD geöffnet wurde. Wie gesagt......gekauft habe ich's wegen dem Schlagzeug....
    Danke !

  2. Anzeige

    Reden ACDC Live Rockband

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: ACDC Live Rockband

    Die einfachste antwort: Es ist nicht kompatibel mit dem GH:WT Schlagzeug(meine ich mal gelesen zu haben) Das funktioniert erst mit RB2

  4. #3
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: ACDC Live Rockband

    Hinten auf der CD Packung steht im Normalfall mit was allem das Kompatibel ist musst du mal nachschauen.

Ähnliche Themen


  1. Rockband!!: hi ich hab mal ne frege^^ es ist so, dass ich mir bald rockband kaufen wollte und natürlich möcht ich die neuen drums, gitarre etc :D ich hab...

  2. Acdc - ac/dc: AC/DC ist eine australischen Rockband, die Ende 1973 von den in Schottland geborenen Brüdern Angus McKinnon Young & Malcolm Young gegründet wurde. ...
  3. Spiele rockband wii

    rockband wii: RockBand - Wii hallo bin neu hier und habe mir heute das rockbandbundle geholt, und jetzt besteht folgendes Problem an meiner wii und...

  4. Wo gibt man eigentlich den acdc track pack code ein: damit man die songs in rockband 2 übernehmen kann ??

  5. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rockband acdc schlagzeug wird nicht erkannt