Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    In Japan wird demnächst ein neues Akkuladegerät für die Wii erscheinen, das die Wii Remote aufladen kann.



    Man entfernt die Batterien und den Deckel der Wii Remote und setzt den Akku ein, der hinten mit zwei Kontakten ausgestattet ist. Nun kann man das Ladergerät an einem USB-Anschluss der Wii anschliessen und die Wii Remote in den Ständer stellen.
    Die Aufladezeit beträgt ca. 3.5 Stunden, während der Akku danach für 25 Stunden betriebstauglich sein soll.



    Quelle: gonintendo.com

    Ich hoffe das es schnell nach Europa kommt.

  2. Anzeige

    Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es schnell nach Europa kommt.
    Und wenn nicht gibt es noch genug Import Händler sowie eBay welche es uns ermöglichen werden zu bekommen

  4. #3
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    aber nen ungefähren kostenpunkt weiß man noch nicht oder?

  5. #4
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Sieht langsam echt so aus als müsste man seine Handgelenkschlaufen dauerhaft entfernen, bei den gnazen netten Gimmiks stören die scheinbar... *wunder*

    Am besten nicht mit eingecremten Händen spielen...

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Ich glaube wohl kaum das Nintendo es wagen würde die Handgelenk Schlaufen durch solch Akku entfernen zu lassen.

  7. #6
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    So ne Ladestation wäre echt Gold wert...*Batteriewiederwechsel*

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    so stell ich mir eine ladestation vor. nicht solche monsterladestationen von andern firmen die bisher gepostet wurden

    jetzt muss nur noch der preis stimmen

  9. #8
    I N D I I N D I ist offline

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    hier gibt es ein Review einer anderen Ladestation für $29.99.

    IGN: Nyko Wii Charge Station Review

  10. #9
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Die Ladestation wäre wirklich eine Anschaffung wert. Die Batterien halten zwar ne kleine Ewigkeit, aber trotzdem bräuchte man sich dann keine Gedanken um nen Wechsel der gleichen machen

  11. #10
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    was mir aufgefallen ist, wenn man die Wiimote dumm hinlegt, leuchtet n Lämpchen bis die Batterie leer ist. Was mir jetzt schon zweimal passiert ist, zumindest gibt es keine andere logische Erkläung, es sei denn die Wiimote kriegt mitten in der Nacht ne Heißhungerattacke auf Energie

  12. #11
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Tolles Gerät.. Werde ich mir wohl auch anschaffen...

    ABER !!!

    Habe schon den Datel USB LAN Adapter an einem USB der Wii.
    Dann käme noch an ein USB der Wii, das Ladegerät und dann sind die USB Eingänge der Wii schon aufgebraucht.

    Wird dann bei irggendeinem neuen Wii Gerät : HDD, Kamera, ... ein USB gebraucht, sieht es schlecht aus.

    Wäre mal gut zu wissen ob ein USB 2.0 HUB auf der Wii funktionniert.

    Denke : Ja

  13. #12
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    warum benutzt ihr eigentlich keine handelsüblichen akkus ? ansmann geräte mit 4 x 2600er akkus gibts schon ab 25 euro.

    funzt direkt, und kein zusätzlicher schnick schnack am wii.

    grüssle Bummel

  14. #13
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    @Brummel

    Sieht eben nicht so "stylisch" aus und als Wiimote Ständer auch sehr gut zu gebrauchen.

    Nicht nur, dass die Wiimote's aufladen, sondern stehen auch noch sehr schön aufgeräumt neben der Wii und direkt griffbereit wenn man die CD in die Wii reinschiebt.

    Ok.. Wenn das Teil mehr al 50 Flocken kostet, kauf ich mir auch lieber ein Satz 2600 MhA Akkubatterien mit Ladegerät.

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Liefert die Wii überhaupt wenn sie aus is auch die 5 V am USB Anschluss ?

    Oder muss sie beim Laden dann an sein ?

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    im Wiiconnect 24 hat sie strom drauf, sonst nicht

  17. #16
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    @scars

    - Würde schon sagen, dass die USB AnschLüsse der Wii immer auf 5V sind.
    Durch Wiiconnect24 und den USB Lanadapter ist die Wii ja auch im Standby "online" und desshalb auch die USB Anschlüsse akiviert

    Würde trotzdem mal behaupten jetzt schon, dass wir spätestens in 6 Monaten ein "Nintendo" USB Hup 2/1 oder 4/1 haben werden, sollten noch diverse Peripheriegeräte erscheinen.

  18. #17
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    In Japan wird demnächst ein neues Akkuladegerät für die Wii erscheinen, das die Wii Remote aufladen kann.



    Man entfernt die Batterien und den Deckel der Wii Remote und setzt den Akku ein, der hinten mit zwei Kontakten ausgestattet ist. Nun kann man das Ladergerät an einem USB-Anschluss der Wii anschliessen und die Wii Remote in den Ständer stellen.
    Die Aufladezeit beträgt ca. 3.5 Stunden, während der Akku danach für 25 Stunden betriebstauglich sein soll.



    Quelle: gonintendo.com

    Ich hoffe das es schnell nach Europa kommt.
    des is ma arschgeil und sau nützlich.

  19. #18
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    wenn ihr wisst wann die Offiziel für Europa importiert wird hoffe ich natürlich wieder auf infos aus erster Hand...

  20. #19
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    hi,
    ist ja schon lange im gespräch so ein dingen.
    aber was ich an dem nicht so toll finde das man die baterie abdeckung abmachen muss um die remotes zu laden. Am besten wäre es einfach wenn es eine ladestation gibt die so ein stecker wie der nunchuk hat wo man einfach die remotes reindocken muss. dann wäre es cool mit 2 mal remote ladedocks und remote ablagefunktion.
    so fände ich es mit am besten

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt

    jo, das wär natürlich das beste, aber geht denn das, rein technisch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP: Preissenkung bestätigt ( USA ): Sony hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog mitgeteilt, dass der offizielle Verkaufspreis der PSP-3000 in Kürze gesenkt wird. Ab dem 27. Februar...

  2. Wii Remote Plus Offiziell bestätigt: Quelle Nun ist es Offiziell, die Wii Remote Plus wird bald bei uns auf dem Markt sein.

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Mikrofon bestätigt!: Mikrofon bestätigt! Nach vielen Gerüchten wurde jetzt ein Mikrofon von EA bestätigt und soll noch dieses Jahr kommen. Klar, dass Electronic...

  5. Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt: Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und das hier gefunden:Nintendo: Japan, "nur" 13 Games für 07 bestätigt?