Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Animal Crossing?Gründe ins Topic!

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich finde Animal Crossing Gut!

    39 68,42%
  • ich finde Animal Crossing schlecht

    0 0%
  • es hätte besser werden können

    18 31,58%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    Ich dachte mal ich mach ein Topic auf um mal zu sehen
    was ihr an Animal Crossing gut findet und schlecht findet

    === Sinnlose Posts, Einzeiler und Spam werden gelöscht! ===

    ich würde gern Sätze wie diese sehen:
    "ich finde Animal Crossing an manchen Punkten schlecht weil,
    das gras so langsam nachwächst."

    natürlich könnt ihr auch bei der Umfrage mitmachen

    aufpassen! wenn ihr " es hätte besser werden können" nehmt
    heißt das das es in dieser Kurzen Zeit hätte besser werden können
    also bis zum Release

    also jeweils ein gutes Feedback und ein schlechtes Feedback.

    ich finde wie oben steht schlecht an Animal Crossing, das
    das Gras das man wegrennen kann nicht so schnell nachwächst

    was ich sehr überragend gut finde ist der OnlineModus
    da er am meisten Spaß macht ^^

    nun ihr xP

  2. Anzeige

    Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht?~Was Gut?

    man hätte viel,viel mehr machen können.
    z.b. mehr tiere,eigene musik im dorf runterladen,mehr mit den bewohnern interaktieren,
    wöchenliche update mit wii 24,wetter kanal,

    das spiel wird sehr schnell eintönig und langweilig.
    es passiert zu wenig.

  4. #3
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht?~Was Gut?

    Alos ich finde das spiel sehr gut weil der Online Modus sehr gut ist, und man hat sehr lange spaß an das spiel nur blöd ist das man nur ca 30 leute in der freundesliste haben kann.

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht?~Was Gut?

    AC LGTTC hätte man besser machen könne, hat ja kaum untershiede zur DS Version. Ich hätte da einige Vorschläge. Zum einen das der Wetterkanal genutzt wird. Allerdings sollte der Wetterkanal nicht jeden Tag genuzt werden sondern nur zufällig manchmal. Zum anderen hätte ich mir mehr Echte Events gewünscht (Muttertag) evetuel auch Events die Online geupdatet werden. Naja ich hätte mir mehr Interagtion der Bewohner gewünscht. Außerdem mehr Freizeitaktivitäten. Also Fahrraf fahren oder so was.

  6. #5
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht?~Was Gut?

    Den Wetterkanal wollten Sie nutzen aber wieder entfernt, damit es keine Vor und Nachteile gibt.
    Muttertag gibt es so wie Vatertag!
    In AC gibt es fast nur noch reale Feste.
    Leider fehlen Lala Tag und sowas.

    Bin mit dem Spiel eigendlich ganz zufrieden.
    Aber bin trotzdem der Meinung es gibt noch viel mehr!

    Achja das mit dem Rasen find ich auch doof.

  7. #6
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht?~Was Gut?

    Also, hier mal meine Aufzählungen:

    Pro:

    - schöne Grafik und detailreiche Umgebung
    - nicht endendes Spiel dank neuer Items
    - regelmäßig stattfindende Events, teilweise länderexklusiv
    - zahlreiche Songs von K.K.
    - eigener Designentwurf möglich


    Contra:

    - Langweilig, wenn man mehr auf Action steht
    - keine Minispiele oder dergleichen
    - nur bis zu 4 Besucher bei der WFC möglich

  8. #7
    fuchskaninchen fuchskaninchen ist offline
    Avatar von fuchskaninchen

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht?~Was Gut?

    Es gibt viele Sachen die gut sind wie die Stadt, die Möbel und das es jetzt viele Möbel neu gibt sowie die Feiertage. Was ich gar nicht toll finde ich das dieses Gras verschwindet und man in einer wüste lebt. Außerdem finde ich den Länderunterschied auch nicht so der Hammer, die Amerikaner haben viel mehr tolle Feiertage, die Japaner, mehr Items und mehr Download Sachen. Man hätte auch noch Himbeerbüsche und so was mit rein machen können wie man es jetzt bei Enchanted Folk and the School of Wizardry sieht bzw. hat.

  9. #8
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    was ich auch noch schlecht finde ist:
    -Fehlercode 86420
    -Großstadt ist klein :[

    Gut:
    -Grafik <3

  10. #9
    Coolbruda Coolbruda ist offline
    Avatar von Coolbruda

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    ich habe das 3 gemacht also grund: mehrere tiere,eigene musik machen, wen man zum freund geht dan muss man den weg suchen xD, stadt bischen grösser z.B. so ein wald wo viele insecten sind oder ein angel platz wo man vileicht boot fahren kan, mehr früchte! und grössere tasche ^^

  11. #10
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    Ich mach es jetzt mal wie Robin =)
    gut:
    -nicht langweilig werdend
    -umfangreicher SPielspaß
    -die Grafik
    -es gibt in der neuen Version eine Großstadt
    -jeder hat jetzt sein eigenes Haus
    -neue Feste
    - die SIlberitems wurden eingeführt
    -die DLC's
    -die Mario Möbel <3 ^^
    -man kann wenigstens verstecken Spielen
    nicht so gut:
    -Großstadt ist mir etwas zu klein
    -leider zu wenig Neuheiten im Gegensatz zu der DS Version
    - man hätte mehr als DLC's rausholen können an WiiConnect24, was mich grundsätzlich stört an manchen Spielen und bei Nintendo
    - Blumen und Früchte sind wieder dieselben
    - Bewohner und Interatkionen mit ihnen sind fast immernoch dieselben, nur das Verstecken Spielen ist neu
    -WiFi Modus bietet nicht viel, eher weniger, kein Zugang zur Großstadt und nur 4 Spieler pro Stadt möglich
    -die Häuser sind viel kleiner geworden, in ACWW waren sie deutlich größer, klar damals teilten sich 4 Leute ein Haus, trotzdem hätte das ganze Größer werden können

  12. #11
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    Ich finde in Animal Crosing alles gut.

  13. #12
    Alisha Ashida

    Cool AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    Ich finde auch die Großstadt hätte größer werden können!
    Wie wäre es mit einem Gemüseladen?
    Dann könnte man Dr. Samselt mit Tomaten bewerfen...

  14. #13
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    ich es hätte mehr Sets bei Grazia geben können

  15. #14
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    GUT:
    Schöne Grafik
    Besondere Besucher
    Online Modus
    Dass man an die Stadt spenden kann
    Dass sich Tom Nooks Laden mit der Zeit zu "Hyper Nook" umbaut
    Dass man Blumen Züchten kann
    Das Spiel hat kein Ende

    Nicht so toll:
    Gras verschwindet
    kleine Großstadt
    man muss sooo lange warten bis Schnee liegt

    Sonst finde ich das Spiel sehr gelungen

  16. #15
    super fan super fan ist offline

    AW: Animal Crossing ~ Feedback Thread ~ Was Schlecht? ~ Was Gut?

    Ich muss auch sagen die Großstadt
    Ist total klein warum nennt man das
    den GROßSTADT ??? eher Dorfplatz.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  2. Animal Crossing: LgttC - Allgemeiner "eigene" Events Thread: Allgemeiner "eigene"Events Thread So, leider ist Marc95's Thread ja geschlossen, aber damit, falls noch andere auf die Idee kommen es nicht "zu...

  3. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?