Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xy_joker_yx xy_joker_yx ist offline

    Animal Crossing: LgttC - Welche Gold- Silber Items habt ihr?

    silber sachen: silberschleuder, silberschaufel, silbekescher, silberaxt

    goldsachen kommen noch

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Welche Gold- Silber Items habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: welche gold- silber items habt ihr?

    Junge ._.

    wieso kann man einfach ned mal aufhören irgendwelche unnötigen
    Topic's zu machen sonst greifen dei MOD's noch härter durch

    es gibt eh nur 6 Golditems was soll dieses Topic denn bewirken :3 ?

    hoffe die MOD's sind meiner Meinung :P

  4. #3
    Aidan

    AW: welche gold- silber items habt ihr?

    Sinnloses Topic...

    Ich mach dann mal zu

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Gold- und Silber Items: Hy ich veranstalte ein event undzwar geht es so:ich vergrab ein Gold und ein Silberitem in der stadt und wer die beiden zuerst findet bekommt ne...

  4. Animal Crossing: LgttC - Welche Emotionen verwendet ihr?: Ja, wir ihr alle wisst kann man ja beim Theater pro Tag 4 Emotionen erhalten. Welche verwendet ihr denn zurzeit oder bei Online Besuchen? ...

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Alle Items: hey leute ihr wollt items haben und kriegt sie nicht kein problem alle items die ihr wollt aber auch wirklich alle können wir euch bestellen schriebt...