Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ravest Ravest ist offline

    Batterie Probleme mit der Wiimote

    Hi, ich hab mir am Wochenende ne wiimote zur Benutzung mit meinem Pc via Blue Soleil und GovePie geholt. Funktioniert auch insoweit einwandfrei. Seit gestern verweigert die Wiimote aber ihren Dienst. Man kann per Glove Pie die Batterieladung auslesen, gestern stand dort noch 68%. Als ich sie heute nochmal ausprobiert hab und auch andere volle Batterien eingesetzt hab hieß es immer "Battery Low, 0.00%". Verbinden lässt sie sich also noch mitm Pc, wird auch erkannt und anscheinend von GlovePie angesprochen nur scheint die Batterie grundsätzlich leer zu sein. Gibts dafür irgend ne Lösung oder muss ich das Ding umtauschen?

    Edit: Hab das Ding weder runtergeworfen noch sonstwie unsanft behandelt.

  2. Anzeige

    Batterie Probleme mit der Wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Batterie Probleme mit der Wiimote

    Das mit dem GoviePie ist mir nicht neu, es kann schon sein das Probleme auftreten aber das es so ne Störung hat, gibts nicht!

    Haste auch neue Batterien ausprobiert oder es beim alten gelassen?

  4. #3
    Ravest Ravest ist offline

    AW: Batterie Probleme mit der Wiimote

    Hab mittlerweile 3 verschiedene Paare Batterien ausprobiert (inklusive der Originale) nix geht. Vor allem zeigt aber auch ein Anzeigegerät für Batterieladung an, dass auch die Originale lang nicht leer sind.

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Batterie Probleme mit der Wiimote

    weisst du was? schmeiss das Teil doch in die Tonne oder lass es doch umtauschen. Es ist kaputt(schade).

    Ich benutze die WiiMote auch als Maus aber bei mir traten keine Probleme auf

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wiimote: Ich hab mir zum Wii zusätzlich einen Controller (samt Wii Play) gekauft. Ich konnte zu 2. ohne Probleme spielen. Seit heute morgen spinnt einer von...

  2. Probleme mit wiimote: tag liebe leute ich bin noch neu ich hab ma ne frage i-wie spinnt mein wiimote wenn ich de wii anmach geht alles mitn curser und so aber bei NFS...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. pandora Batterie: hi wenn ich auf der psp die pandora batterie instalieren will,kommt immer das spiel kann nicht gestartet werden,ich hab aber die...

  5. wiimote Probleme: Hallo, Ich hab ja seit Paar Tagen mir die WIi Konsole ausgeliehen. Nun wollt ich heut Mittag spielen. Mach den Fernseh an und die Konsole. NUn stand...