Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sabrina81 Sabrina81 ist offline

    wiimote Probleme

    Hallo,
    Ich hab ja seit Paar Tagen mir die WIi Konsole ausgeliehen. Nun wollt ich heut Mittag spielen. Mach den Fernseh an und die Konsole. NUn stand da drücken sie A. Habe ich gemacht aber es Passiert nichts. Wenn ich auf der wiimote ein Knopf drücke blinkt es mal Blau aber es bleib kein Lämpchen an. Batterie hab ich auch schon gewechselt. Muss ich den wiimote neu anmelden ans gerät? Ich hab da doch keine Ahnung

    LG Sabrina

  2. Anzeige

    wiimote Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: wiimote Probleme

    das problem hab ich auch ab und zu...dauert dann immer einen augenblick dann gehts wieder. vorhin hatte ich es auch wieder hab batterien entfernt und wieder rein gemacht, alle möglkichen knöpfe versucht...hatte das gefühl als ich die + taste gedrückt hatte ging es wieder also war zumindest danach die wii mote wieder angemeldet.

    versucht das mal

    kannst mich ja auf dem laufenden halten obs funktioniert hat.

    Lg

    André

  4. #3
    Sabrina81 Sabrina81 ist offline

    AW: wiimote Probleme

    Hab ich jetzt versucht geht nicht

    Kann es sein das ich sie abgemeldet habe???

  5. #4
    Sabrina81 Sabrina81 ist offline

    AW: wiimote Probleme

    Juhuu es geht wieder hab die Sync tasten gedrückt

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wiimote: Ich hab mir zum Wii zusätzlich einen Controller (samt Wii Play) gekauft. Ich konnte zu 2. ohne Probleme spielen. Seit heute morgen spinnt einer von...

  2. Probleme mit wiimote: tag liebe leute ich bin noch neu ich hab ma ne frage i-wie spinnt mein wiimote wenn ich de wii anmach geht alles mitn curser und so aber bei NFS...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Batterie Probleme mit der Wiimote: Hi, ich hab mir am Wochenende ne wiimote zur Benutzung mit meinem Pc via Blue Soleil und GovePie geholt. Funktioniert auch insoweit einwandfrei. Seit...

  5. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...