Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Corex Corex ist offline

    Unglücklich Probleme mit wiimote

    tag liebe leute ich bin noch neu
    ich hab ma ne frage i-wie spinnt mein wiimote
    wenn ich de wii anmach geht alles mitn curser
    und so aber bei NFS oder Mario Kart steuert der
    nach links oder rechts gas und so is alles
    ok halt nur die richti geht net :/ woran kann das liegen
    danke schonmal für antworten

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit wiimote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Probleme mit wiimote

    Spielst du die Spiele mit Nunchuk?
    Wenn ja, dann ist die neutrale Position des Steuerknüppels verstellt.

    Hier mal was dazu in der Bedienungsanleitung steht:

    Wiederherstellung der neutralen Position für das Nunchuk

    Hinweis: Sollte sich der Control Stick beim Einschalten bzw. beim Anschließen an die Wii-Fernbedienung nicht in der neutralen Position befinden, so wird diese falsche Position als neutrale Position übernommen. Dies führt zu einer Fehlfunktion der Steuerung. Lass den Controlstick in die zentrale Position zurückkehren und drücke auf der Wii Fernbedienung gleichzeitig für drei Sekunden die A-,B-, Plus und Minus-Knöpfe, um die neutrale Position wiederherzustellen.

    Um dies zu verhindern, bewege den ControlStick in den folgenden Fällen nicht:
    -beim Einschalten der Wii-Konsole
    -beim Anschließen des Nunchuks an die Wii-Fernbedienung
    -beim Starten von Kanälen im Wii-Menü
    -beim Beenden von Wii-Software bzw. Verlassen von Kanälen und Zurückkehren zum Wii-Menü

    Oder einfach den Nunchuck abziehen und wieder anstecken.

  4. #3
    Corex Corex ist offline

    AW: Probleme mit wiimote

    danke für die info aber ich hab ma die sufu genutzt und da satnd was mit nem klaps
    auf den wiimote und wie durch zauberhand ginge es ohne mist aber danke das was du geschrieben hast hat mir aber anderweitig geholfe thx ;-)

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wiimote: Ich hab mir zum Wii zusätzlich einen Controller (samt Wii Play) gekauft. Ich konnte zu 2. ohne Probleme spielen. Seit heute morgen spinnt einer von...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Batterie Probleme mit der Wiimote: Hi, ich hab mir am Wochenende ne wiimote zur Benutzung mit meinem Pc via Blue Soleil und GovePie geholt. Funktioniert auch insoweit einwandfrei. Seit...

  4. Wiimote lag: Hallo zusammen! Bin grad neu angemeldet, um auch schon gleich was zu fragen (die Suchfunktion hat nix ausgespuckt dazu). Ich hab es endlich...

  5. wiimote Probleme: Hallo, Ich hab ja seit Paar Tagen mir die WIi Konsole ausgeliehen. Nun wollt ich heut Mittag spielen. Mach den Fernseh an und die Konsole. NUn stand...