Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Tomle Tomle ist offline
    Zitat c3pl1o Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt als antwort kommen würde, lache ich mich schlap..

    Ach stimmt ja, es kam ja als Antwort..
    Das hab ich beim posten des Beitrages glatt übersehn, dass der das wirklich geantwortet hat

    Aber ich muss schon sagen, dass in der Landschaft die Kluften auch oft grob Eckig statt rund ist so wie auf dem N64 ist schon etwas suspekt. Da gibt es eine Stelle am Rande einer Klippe die besteht doch Glatt aus drei langen Geraden. Die stelle sieht man sogar beim Intro wo Link mit dem Pferd vorbeireitet.

    Allerdings lassen genau solche Sachen die Erinnerungen an OoT wieder aufleben

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du Recht! Genau waren sie nicht bekannt...
    He Leute, der hat sie doch erst seit kurzem, oder? Jetzt gibt es schon zig Videos von Wii Games.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Basti Basti ist offline

    AW: Bin total Entäuscht


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Show TV Total

    TV Total: Hallo, hat jemand schon mal bei youtube etc. das Video gesehen, wo der Typ der sich den Nagel durch die Hand gehauen hat bei TV Total zu Gast war?...

  2. Entäuscht von date_doktor/nocksmen: Hallo, hier die Story: Am 24.07 bestellte ich bei Ebay eine XBOX360 ROD Reperatur. Es klappte auch alles,und 6 Tage später bekam ich die XBOX360...

  3. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  4. Dragon Ball Z: burst Limit ( entäuscht ): so liebe DBZ Fans, Heute wurde bekannt gegeben das das spiel: Dragon ball Z: BL Nur lächerliche 21 Kämpfer bietet. Hier: Dragonball Z: Burst...

  5. Entaüscht....: :( :( also ich habe mir eine wii gekauft und nu überleg ich mir sie gegen ne Ps3 zu tauschen weil mich die lenkung iwie langweilt und das zubehör...