Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    burgi007 burgi007 ist offline

    Frage BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Ich hab mir heute Boom! Blox gekauft, und nach ein paar Würfen war der Zeiger ganz wo anders als ich hingedeutet hab. Außerdem war der Zeiger im Menü auch mal verkehrtherrum. Ist meine Wiimote kaputt (habs mit der zweiten probiert, hat das selbes Problem), oder kann ich den Fehler irgendwie beheben?
    Hatte also irgendjemand das selbe Problem, und weiß wie man es repariert?

  2. Anzeige

    Frage BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    1. Etwas stimmt mit deiner Sensorleiste nicht. Hast du normalen Blickkontakt? Steht sie schief? etc.
    2. Störquellen... Ich kann hier z. B. Tags nicht spielen, ohne dass der Cursor immer hin und her springt. Probiers mal am Abend ohne Beleuchtung oder in einem anderen Zimmer.

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Nimm die Wiimote fest in die eine Hand und hau mit der flachen Hand so lange drauf bis es wieder normal ist!!!!!

    Habe auch Boom Blox und bei mir war das selbe Problem!!

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Ich tippe auf Störquellen.

  6. #5
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Habs bis in den Abend gespielt und jetzt gehts irgendwie besser, problem gelöst^^

    Danke

  7. #6
    Keyframe Keyframe ist offline

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    ... das muss etwas mit dem Spiel zu tun haben, bei mir tritt das Problem ebenfalls auf ... nervt ohne Ende zumal auch die Konsole selbst mit der Disc Probleme hat und laut vor sich hinrattert (wurde auch von 4Players festgestellt) ... EA-Qualität sag ich da nur ...

  8. #7
    s77

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    habe das gleiche problem...muss allerdings ein software problem sein...denn wenn man das spiel beendet ist im Menu oder bei anderen Spielen der Fehler weg. (schließt auch Störungen aus)

    Ich halte draufhauen jetzt nicht für die beste Lösung, hat jemand ne Idee???

  9. #8
    Littleone Littleone ist offline

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Hallo zusammen

    Bei mir ist´s auch so...
    Dabei wurde die Steuerung so hoch gelobt!!!
    Das Spiel selber ist finde ich sehr gelungen!
    Aber die Steuerung...

    In Game bekommt man nach einem Wurf das Kreuz öffter´s garnicht mehr in das Bild rein, oder es ist versetzt...
    Im Wii Menue oder anderen Games ist alles Weltklasse
    Liegt eindeutig am Game Boom Blox!!!
    Hmmm, ob es einstellmöglichgeiten gibt???

  10. #9
    Littleone Littleone ist offline

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Nabend zusammen,

    Habe die mögliche Antwort darauf gefunden!
    Bei allen die diese besagten Probleme haben, sollten im WII Menue
    mal die Sensibilität der Sensorleiste runterstellen...
    Sie war bei uns auf 5, haben die Sensibilität auf 2 runtergestellt...
    Siehe da, keinerlei Probleme mehr... Fadenkreuz ist sofort wieder im Bild ohne lästiges haken und so

  11. #10
    Cosmo_Kramer

    Unglücklich AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Wir haben auch das Problem.
    Es ist zum *heulen*...
    Nein nicht wirklich, aber ärgerlich :
    Man bewegt die Fernbedienung hoch und runter und der
    "Zeiger" läuft diagonal von rechts unten nach links oben...kurzes klopfen auf Wiimote, dann gehts wieder , aber nach dem nächsten Wurf wieder das gleiche Spiel.
    Da dies bei unseren 3 WiiMotes auftritt, aber in keinem anderen Spiel, schieben wir die Schuld auf Boom Blox.
    Den Lösungsansatz mit der Sensibilitäts-Einstellungen werden wir mal versuchen, denn da dieses Spiel gerade mit mehreren Leuten viel Spass macht, wollen wir es nicht im Regal "verschwinden" lassen...

    Grüße

  12. #11
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Also ich hab die Sensibilität auf 1 und bei BOOM BLOX isses irgendwie empfindlicher...
    Hat EA es einfach so gemacht dass es im Spiel immer Sensibilität 5 ist?

  13. #12
    boom blox boom blox ist offline

    AW: BOOM! Blox Wurfbewegung=Wiimotezeiger flimmert

    Hallo ich habe das gleiche Problem; bei allen Spielen NO PROB nur bei Boom Box ist ein wackeln ein Zittern.... echt übel... Habe sämtliche möglichen Störquellen ausgeschaltet aber ist weiterhin. Aber der 2te Controller hat das Problem... also liegt´s wohl am Spiel. Hat jemand vielleicht ne Idee oder gar die Lösung gefunden? Die Neucalibrierung der Remote-Controller half auch nicht weiter....

    PS: Komisch ist nur, dass ich bei einem Freund letzte Woche mit meinem Controller gespielt habe und da war die Bedienung 1A; überhaupt kein Problem. Liegt es vielleicht am Abstand zur Sensorleiste? Ich sitze hier ca. 2,5 Meter weg und habe das Problem. Bei meinem Freund sassen wir mind. 4 Meter weg? Wie ist es bei den anderen? Auch eher ein kürzerer Abstand????

Ähnliche Themen


  1. Boom Blox Levels: Thread zu Tipps und Tricks für Boom Blox Zu Begin des Spiels erscheinen die Levels von Boom Blox noch leicht und man findet mehr oder weniger...

  2. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Release: Frühling 2009 Publisher: Electronic Arts EA hat in Kooperation mit Steven Spielberg den Mulitplyer weiter...

  3. Boom Blox: EA enthüllte nun das Game Babel Fish ( auch Boom Blox genannt )für die Wii,das in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entwickelt wird. Ziel des...

  4. Wii Boom Blox: BOOM BLOX LEVEL Hallo ich habe mir nun dieses witzige Spiel geholt, hat jemand auch dieses? und wenn ja könnte man ja Level tauschen um so immer...

  5. Boom Blox - wer hat/will es ?: Hallo Leute, hat jemand von euch schon "Boom Blox" und kann ein kurzes Statement abgeben ? Was mich auch noch interessieren würde: wie ist das...