Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wad Manager

  1. #1
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    Wad Manager

    moin leuts!
    ich hab mal ne frage:
    ich hab ne neue wii mit der firmware 3.4e und dem homebrew channel.
    usb loader übern hbc zu starten hab ich schon hingekriegt´.
    aber den wad manager zeigt mir beim starten die meldung ERROR(ret=-1)an.
    was mach ich?
    weil ich möchte den usb loader als kanal haben. und wie mache ich das?

  2. Anzeige

    Wad Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Wad Manager

    Gehört diese Frage in den Homebrewforum?

    Hast du schon diese wad-Datei des Forwarder Channels womit du diesen Kanal machen kannst?
    Wenn ja, dann muss du im Wadmanager die Wad-datei auswählen und es installieren.
    Oder wie hast du es gemacht?

  4. #3
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Wad Manager

    ich möchte erstmal das der wad manager ordentlich startet.
    er lädt zwar hoch aber dann kommt die meldung error(ret=-1)

  5. #4
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Wad Manager

    ich glaube ret=-1 heißt, dass es nicht gefunden wurde. Ich weis es selbst nicht genau, ich habe es gegooglelt und herausgefunden, dass dieser fehlercode bedeutet, dass es nicht gefunden wurde.

  6. #5
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Wad Manager

    das was nicht gefunden wurde?

  7. #6
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

Ähnliche Themen


  1. Premier Manager: Premier Manager Erscheinungsdatum: 28 Juli 2010 Herausgeber: Urbanscan Entwickler: Urbanscan Genre:Sport Spieler:1 Network-Funktionen:Ohne...

  2. cmd Manager - ISO: Hey Leute, hab hier zwei .bin Dateien und diese möchte ich im cmd-Manager zu einer ISO werden lassen. Allerdings sagt mir das system, dass die...

  3. WAD Manager: hallo zusammen, ich habe seit ner knappen woche den hbc drauf und hab da auch so ein bisschen rumgestöbert... mir ist dabei ein wad manager...

  4. Wad Manager: Hilfe ich bin zu blöde meinen Wad Manager Upzudaten :confused: Habe gerade die 1.3 oder so als Chanell installiert. Meines Wissens ist die 1.6 die...

  5. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehler ( ret = - 1 ) wii