Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    Premier Manager

    Premier Manager

    Erscheinungsdatum: 28 Juli 2010
    Herausgeber: Urbanscan
    Entwickler: Urbanscan
    Genre:Sport
    Spieler:1
    Network-Funktionen:Ohne Network-Gaming
    Preis:17.99€

    Mach dich bereit für eine neue Saison und führe deine Fußballmannschaft zum Sieg.

    * Übernimm die Rolle eines Fußball-Managers und führe deine Spieler durch die Saison.

    * Miss dich mit Freunden und Rivalen und erklimme die Spitze der Rangliste, um der Platzhirsch zu werden.

    * Bleibe mit regelmäßigen Spiel-, Transfer- und Wettbewerbs-Updates auf dem Laufenden.

    Also, hier bei Premier Manager, dem brandneuen, PSN-exklusiven Fußball Manager-Spiel für PlayStation 3, das am 28. Juli erscheint, verstehen wir die Frustration. Als die neue Saison anbrach, wechselte die Atmosphäre in unserem Büro stündlich, während Gerüchte über alle möglichen Spielertransfers die Runde machten. Wir verstehen das so gut, dass wir sogar Vorschläge haben, die möglicherweise helfen…

    Vergesst alles, was der echte Manager eures Clubs weiß. Nehmt es in eure Hand und baut das Team auf, das eurer Meinung nach in dieser Saison gewinnen soll. Wenn ihr die spanische Tormaschine Fernando Torres unter Vertrag nehmen wollt, oder den holländischen Superstar Wesley Sneijder überreden wollt, das die Zukunft in eurem Team liegt und nicht bei Inter Mailand, dann ist Premier Manager die perfekte Lösung für euch!
    Wir erlauben es euch, jedes Team zu managen, das ihr wollt – von der neuen englischen, italienischen, spanischen, französischen, deutschen und schottischen Liga 2010/11. Wir erlauben euch auch alles und jeden zu kaufen oder verkaufen und den Vorsitzenden zu überreden, die Hände in seine Tasche zu stecken! Wenn ihr erstmal euer Traumteam zusammengestellt habt, könnt ihr alles mit der perfekten Formation und Balance herausholen, um es an die Spitze der Liga zu bringen.
    Quelle und Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Premier Manager   Premier Manager  

  2. Anzeige

    Premier Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Premier Manager

    Die Trophies zum Spiel gibt's wie gewohnt auch bei uns zu finden:



    Es erwarten Euch 9x 3x & 1x
    Viel Spaß beim Sammeln!

  4. #3
    cube-game

    AW: Premier Manager

    ich wollte fragen, ob beim premier manager 2010 nur diese ligen gibt englischen, italienischen, spanischen, französischen, deutschen und schottischen?gibt es auch z.b. türkische russische usw.? ist das spiel in englisch oder auch in deutsch?
    bitte um schnelle antwort.
    danke im vorraus

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Premier Manager

    Zitat cube-game Beitrag anzeigen
    ich wollte fragen, ob beim premier manager 2010 nur diese ligen gibt englischen, italienischen, spanischen, französischen, deutschen und schottischen?gibt es auch z.b. türkische russische usw.? ist das spiel in englisch oder auch in deutsch?
    bitte um schnelle antwort.
    danke im vorraus
    Laut meiner Quelle gibts nur diese Ligen.
    Wenn du das Spiel im Deutschen Store downloadest wird es, denk ich mal Deutsch sein.Zumal auch auf dem Screenshot die Texte auch auf Deutsch sind.
    LG TRUE

  6. #5
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Premier Manager

    Hat es schon jemand und kann was dazu sagen?

  7. #6
    cube-game

    AW: Premier Manager

    ich habe mir das spiel gekauft und das spiel ist der hammer.
    das spiel ist auf deutsch.

    das was besser gemacht werden könnte wäre eine eigene jugendmannschft.
    meine besten spieler sind robben (bayern), b.krikic (barcelona), aguero, breno (bayern) fabregas (arsenal)
    ich kann dieses spiel weiter empfahlen.
    endlich gibt es das erste manager spiel auf ps3 und von mir aus könnte das jedes jahr auf dem markt kommen.

    bemerkung: ich weiss nicht ob ich das übersehen habe aber ungefähr nach ein paar jahren sah ich das barcelona eine b mannschaft.

    viel spass beim zocken.cube-game

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Premier Manager

    Premier Manager erhält ein kostenloses Update

    Ihr genießt die neue Fußballsaison? Ihr fiebert mit eurer Mannschaft mit, wenn sie in der einen Woche ganz oben und in der nächsten Woche ganz unten ist? Ihr seid bei einem Last-Minute-Tor vor Glück explodiert oder habt den Kopf in die Hände vergraben, wenn einer eurer Verteidiger ein Eigentor verbockt hat? Ihr habt in der Halbzeit gedacht, dass das Spiel schon gewonnen ist, und musstet dann in der zweiten Hälfte unzählige Gegentore kassieren? Alles schon erlebt!

    Ihr genießt oder verflucht den Saisonstart vielleicht – wir hier bei Urbanscan, der Heimat des PSN-exklusiven Fußballspiels Premier Manager, hatten jedoch ganz schön viel um die Ohren! Wir haben diszipliniert und hart daran gearbeitet, euch ein neues Update-Patch zu liefern. Und wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass es jetzt erhältlich ist!

    Wir haben all eure Kommentare aus unserem Forum und auf unserer Facebook-Seite berücksichtigt und ein Update entwickelt, dass nicht nur die Spielerbewegungen des aktuellen Transferfensters unterstützt, sondern auch neue Funktionen und Verbesserungen umfasst.

    Darunter:
    • Vereins-, Spieler und Manager-Datenbank sind zum Stichtag 1. September aktuell.
    • Verbesserungen an der Spielengine für noch genauere Ergebnisse
    • Verbesserungen an der Spielertransferlogik, der Spielereinschätzung und den Vertragsforderungen
    • Brandneue Spieler-Suchfunktion mit verbesserten Filtern


    Wenn ihr Premier Manager noch nicht habt, solltet ihr euch in den PlayStation Store begeben und es jetzt für nur 17,99 € herunterladen.

    Ab sofort ist das Spiel auch in Australien, Neuseeland, Indien, der Türkei und Kroatien als Download erhältlich. Wenn ihr das Spiel bereits besitzt, müsst ihr akzeptiert einfach das Update-Patch akzeptieren, wenn ihr das Spiel ladet. Ihr werdet das Ergebnis lieben. Und das Beste kommt erst noch: Das Update ist völlig kostenlos. Worauf wartet ihr also noch?


    Quelle: blog.de.playstation.com

  9. #8
    schweizer1 schweizer1 ist offline

    Premier Manager Demo

    Hallo,

    bekommt jemand das Demo "Premier Manager" zum laufen ?

    Schon 3 mal neu gedownloadet und installiert,bekomme es aber nicht
    zum laufen.

    Gruß

    schweizer

  10. #9
    digi101 digi101 ist offline
    Avatar von digi101

    AW: Premier Manager

    Eine kurze Frage: Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen Demo im PSN-Store und der Vollversion für 17,99 EUR? Bis jetzt habe ich nur festgestellt, dass man in der Demo nicht auf die Online-Ranglisten zugreifen kann. Gibt es sonst noch irgendwelche Einschränkungen, vielleicht dass man nach einer Saison nicht mehr weiter spielen kann oder so was?

  11. #10
    maddoc maddoc ist offline

    AW: Premier Manager

    Moin, spiel ist sehr gut, was mir fehlt ist ein Multiplayer. Ist ja schön das es Ranglisten gibt, aber es wäre noch besser wenn ich gegen Freunde spielen könnte!!!!

  12. #11
    maddoc maddoc ist offline

    AW: Premier Manager

    So muss noch mal was sagen, was mir nicht gefällt!!!!
    Hab mein Station ausgebaut, natürlich nicht drauf geachtet, dachte bau 4000 plätze zu. Nee was hab ich gemacht, mir ein Stadion mit 4000 Plätzen gekauft. Na TOLL, das sollte man mal ändern.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Premier Manager

    wollte mal fragen was ober rechts die 2 symbole bedeuten ( die 2 pfeile und das rote dreieck)

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Premier Manager

    Das rote Dreieck zeigt, wie viele Sachen man noch bestätigen muss. Da gibt es links ja die ganzen Leisten, an denen grüne Kreise teils auch ROT leuchten. Rot bedeutet, dass noch etwas mit "Ok" oder "Entlassen" oder "Sprechen" etc. bestätigt werden muss. Wie oft, wird im roten Dreieck gezählt. Die Zahl darunter, bei der Zeitung, zählt die Presseartikel (genau wie die Zahl im grünen Kreis).

    Was aber die beiden Pfeile, die von oben nach unten und von unten nach oben gehen, bedeuten, keine Ahnung. Die Zahl ist fast nie bei null; manchmal sogar im zweistelligen Bereich. Sie ändert sich jeden Tag. Transfers sind es jedenfalls nicht ...

Ähnliche Themen


  1. Englische Premier League: hier können wir über die premier league reden. Der 1. Spieltag (11.08.2007) Manchester : United FC Reading Derby County : FC Portsmouth ...

  2. Russische Premier Liga: Nachdem Kevin Kurányi im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zu Dynamo Moskau in die russische Premier Liga gewechselt ist, werden nun vllt auch ein...

  3. "Premier Manager" Trophies: Premier Manager http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85095d1280344763-ps3-coverbilder-premier.png :PS3Bronze: x 9...

  4. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  5. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

premier manager ps3 wo bekomme ich es

premier manager playstation deutsch