Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andy2204 andy2204 ist offline

    Brauche dringend Hilfe für Wasabi DX

    Hallo ich bin neu hier und ich habe da ein Problem mit meinem Wasabi DX Modchip ich habe eine WII mit der Serial-No LEH10204712 ich habe mir einen Wasabi DX Modchip eingebaut wenn ich dann 3 mal die Eject taste gedrückt habe kommt auch das GameCupe ich habe alles gemacht und dann sagt er mir wenn ich alles eingestellt habe ich kann die Console Ausschalten danach soll ich den Chip Upgraden ich habe das alles auf DVD aber das Laufwer geht einfach nicht mehr an auch die Originale Spile Laufen auch nicht mehr der Chip Leuchtet Grün habe ich da was Falsch gemacht wer kann mir helfen ich bin am ende ich bedanke mich LG Andy

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe für Wasabi DX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend hilfe: hey leute :) habe mir eine xbox 360 gekauft auf ebay und habe keine gold mitgliedschaft und dabei war das spiel : Call of Duty Modern Warfare 2 ...

  2. Brauche dringend Hilfe dür Wii Wasabi DX Modchip: Hallo ich bin neu hier und ich habe da ein Problem mit meinem Wasabi DX Modchip ich habe eine WII mit der Serial-No LEH10204712 ich habe mir einen...

  3. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!: also es geht um smackdown vs. raw 2007 für die psp wie mir zu ohren gekommen ist werden die selbstgemachten wrestler nicht mit in der save data...