Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    biendelb biendelb ist offline

    brauche internet cahannel für wii

    hallo wer kann mir den internet channel per email schicken?

    von der wii auf sd card und dann auf den pc und dann bei mich mit dem meinungs cannel geht das alles also müsste es doch auch mit dem internetchannel gehn oder würde das gerne al testen also wenn mir einer dabei helfen will bitte melden biendelb@yahoo.de

  2. Anzeige

    brauche internet cahannel für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: brauche internet cahannel für wii

    Kanns sein dass du zuviel Langeweile hast..? ^^
    Hast doch gestern schonmal einen Thread zu dem Thema erstellt und dir wurde eindeutig gesagt, dass es nicht geht. Und selbst wenn, wäre der Internetchannel der jeweiligen Wii auf die Konsole bezogen, würde bei dir also gar nicht funktionieren. Wenn du ihn willst wirst du wohl oder übel die 500 Points investieren müssen.

    (Link zum alten Thread: hÄTTE GERNE DEN INTERNETKANAL)

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: brauche internet cahannel für wii

    oder hättest früher kommen sollen und ihn noch für "lau" runterladen können.

    Ich find euch typen echt immer Hammer

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: brauche internet cahannel für wii

    verdammt was der tüp macht um nur 5 euro zusparen

    bitte closen

    und bitte hör auf immer diesen thread zu eröffnen
    den opera browser kannst du mit 5 euro ausprobieren

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: brauche internet cahannel für wii

    Ich denke das wurde jetzt geklärt.
    Für weitere Infos: hÄTTE GERNE DEN INTERNETKANAL

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Internet Anbieter? brauche hilfe!: Hallo.... Ich Suche einen guten und günstigen Internet Anbieter! Brauche nur einen Internet Anschluß ohne tel anschluß wen es geht! und es soll...

  2. Internet Probleme brauche HILFE bitte!: Also habe wlan und hab alles manuel eingegeben weil bei automatisch irgendwie die zeit zur abfrage der Ip adresse vergeht!k.a:mad: Hab also alles...

  3. Brauche Ratschlag! Wie Internet für Wii?: So, tach. Wurde bestimmt schon oft gestellt. Ich weiß zwar, welche Möglichkeiten es gibt, aber nicht, welche bei mir gut ist. Fakt: Der Pc mit...

  4. Wii mit Internet-Spezialfall! Brauche Hilfe!!: Hallo miteinander, ich habe ein Problem ich möcht meine Wii online benützen ich besitze ein Wlan doch diese ist nicht kompatibel da nach der...

  5. brauche einen code für Internet: Hallo, habe einen Nintendo Wii für meine Freundin zum Geburtstag (Morgen) bei ebay gekauft . Mir fehlt der Code um ins Internet zu kommen bzw. es...