Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    Brawl stockt bei WFC!!!

    Als ich heute endlich Brawl geliefert bekommen habe, musste ich jedoch feststellen, als ich mit einem Kumpel FC's ausgetauscht habe, dass das Spiel im WFC ohne Ende stockt und man es somit nur ganz behindert spielen kann. Ist das bei euch auch so oder woran könnte es sonst liegen? Ich hab keine Ahnung. Also an der Internetleitung kann es schon mal auf jeden Fall nicht liegen, die ist schnell genug, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber was dann....
    Ich werd noch bekloppt!?!

  2. Anzeige

    Brawl stockt bei WFC!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Das liegt an den Doofen Nintendo servern die sind einfach nur schei... da kann man leider nix machen es läuft ab und zu mal flüssig .

  4. #3
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Ja ich will mal stark hoffen, dass sich da noch was ändert! Sollen die schnellere Server machen, kann doch nicht sein!

  5. #4
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Das Problem habe ich leider auch...= /

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Blacktail Beitrag anzeigen
    Ja ich will mal stark hoffen, dass sich da noch was ändert! Sollen die schnellere Server machen, kann doch nicht sein!
    Jup da stimme ich dir zu aber das dauert noch, falls sies überhaupt machen, das ist schon seit DBZ3 so nur mario kart läuft so weit ich weis eigentlich immer Flüssig.

  7. #6
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Naja aber DBZ3 kommen die Server ja nicht von Ninendo..
    Vielleicht machen die da ja noch was^^

  8. #7
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Das liegt wohl daran das Heute sehr viele Leute SSBB sich gekauft haben und nun die Server einfach überlastet snd, weil so viele Online spielen.
    Das ist bei so ziemlich jeden Online-fähigen Spiel in den ersten Tagen so, einfach drei Tage warten. ( so war es bei Mario Kart Wii ja auch )

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Naja aber DBZ3 kommen die Server ja nicht von Ninendo..
    Vielleicht machen die da ja noch was^^
    Aber es läuft durch die N-Server weil die Wii ist doch nur mit den N-Servern verbunden oder?

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    bei mir werden immer kaum welche gefunden dann so nach 5minuten ^^ im trainingsraum kommen welche und dann is alles verzögert war aber auch gestern schon so

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Terra Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das Heute sehr viele Leute SSBB sich gekauft haben und nun die Server einfach überlastet snd, weil so viele Online spielen.
    Das ist bei so ziemlich jeden Online-fähigen Spiel in den ersten Tagen so, einfach drei Tage warten. ( so war es bei Mario Kart Wii ja auch )
    Leider nein z.B das US-Brawl stockt auch immer ich denk nicht das die server überlastet sind, wenn ich spielen will finde ich kaumm welche die mitspielen also soo voll könn die server auch net sein.

  12. #11
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Ich finde überhaupt keinen Help.

    Das ist ja schlimm, ich kann nur zuschauen und an meinen Einstellungen liegt es auch nicht denn sonst könnte ich kein MK so flüssig spielen. Wann geht das endlich mal, gibts doch noch Hoffnung? will mit meinen Freunden heut abend zocken doch ka obs gehen wird.

    Bitte mal sagen wer Gegner findet und wie lange ihr braucht danke.

    Tja dann spiel ich doch lieber MK das auch geht, wenigstens ein Trost.

  13. #12
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    bei mir stockt es überhaupt nicht und einen mitspieler zu finden geht meistens auch nur ca. 1-2 min...

  14. #13
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Wie kommt das bei dir?

  15. #14
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    weiss auch net.. schweizer haben ja nicht einen anderen server oder so? (bei einem freund geht es auch ganz laggfrei!)

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Also wenn es ruckelt, liegt das an der Verbindung.
    Je weniger Spieler und je besseren Ping sie haben, desto weniger ruckelt es.

    Eine Lag gibt es aber immer (alle Eingaben ca 1/2 sec zu spät), was wirklich an den Servern liegt.
    Jedenfalls hatte ich weder mit der englischen, noch mit der deutschen Version auch nur einen lagfreien Match.

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    weiss auch net.. schweizer haben ja nicht einen anderen server oder so? (bei einem freund geht es auch ganz laggfrei!)
    Ich bin auch Schweizer, jedoch laggt es bei mir auch...

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Is bei jedem so..
    Und nicht nur bei den Nintnedo Servern..man hat soagr im vergleich zu fürheren Onlien Gam,es von Nintendo Servertechnisch gesehen aufgestockt,aber die Zugriffe auf die Server am Release sind einfach zu gigantisch,sodass diese mit dem verabreiten und weiterlieten der Daten hoffnungslo überfordert sind.

    In ca. einer Woche dürfte es jedoch ohne einschränklungen laufen...

    PS: Bei mir ist es soagr so das ich fats nie gegner finde...deswegen bin ich einfach dabei den Subraum emissär etc. erstma duchzuzocken^^

  19. #18
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Jetzt zur Zeit wo ich mit einem Freund gezockt habe,ging es erträglich.
    Heute Nachmittag aber wo ich mit 2Freunden gezockt habe,hing das Bild manchmal bis zu 20Sek. -.-

    Die Verkäufer von Promarkt hat auch gesagt dass es bestimmt zu Serverprobleme kommt.War selber eine Zockerin und hat gesagt das die Leute endlich mal wieder Hardcoregames kaufen und nicht son Casualschrott.Die war so richtig geil drauf.

  20. #19
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    PS: Bei mir ist es soagr so das ich fats nie gegner finde...deswegen bin ich einfach dabei den Subraum emissär etc. erstma duchzuzocken^^
    Ja richtig, das ist wenigstens noch ein Trost. Aber den Subraum find ich sowas von geil!

  21. #20
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Blacktail Beitrag anzeigen
    Ja richtig, das ist wenigstens noch ein Trost. Aber den Subraum find ich sowas von geil!



    Ja,der is ja echt mal geil
    Vor allem diese Videosqequenzen...einfahc göttlich^^

    Der Modus is wie eine art "klassentreffen" aller Nintneod chraktere^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firefox stockt-Hilfe: Mein Firefox stockt jedes Mal wenn ich es aufrufe. Nach ungefähr fünfzehn Sekunden hört man Fehlermeldungsgeräusche, egal wohin man drückt....

  2. Gothic 3 stockt beim umsehen!!!: hhi zusammen, bei mir stockt gothic wenn ich mich umsehe. also einfach nur nach links oder rechts schwenke. es ruckelt allerding nur dann wenn...

  3. Wii stockt bei Mysims: Hiho^^ Ich hab mir gestern Mysims gekauft, kam nachhause hab gestartet usw. alles klappt ne zeitlang aber plötzlich fängt Mysims an zu stocken,...

  4. Call of duty stockt: Also mein pc amd athlon 3800+=2,4 gz 128 mb graka 896 mb arbeitspeicher jetzt call of duty 2 anforderungen

  5. Musik stockt bei Rechtsklick: Hey, bin ein ganz neuer vista nutzer...mein Laptop ist NAGELNEU und grad mal 2 stunden in betrieb. Trotzdem stockt die musik (in winamp, browser,...