Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Ich kann euer Problem (zum Glück) nicht nachvollziehen. Ich warte 2-3 Minuten, kay, manchmal auch 5, dann sind 4 leude anwesend. Und beim eigentlich Kampf hab ich auch null probs. Es ruckt hier und da mal, aber stören tut es nicht wirklich, denn ehe man sich darüber aufregen kann, geht es schon lange wieder weiter. =D

  2. Anzeige

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Bei mir dauert es stundenlang bis ich endlich mit jemandem zocken kann. Es ist wirklich extrem nervig.
    Außerdem finde ich den Modus extrem dämlich konstruiert.
    1) es gibt keine Liga / Punkte
    2) man kann nur free for all spielen oder random teams
    3) man kann nicht mit 2 leuten an der konsole daddeln

    Ich hoffe, dass Lags und Wartezeit noch vorbei gehen :s

  4. #23
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Echt ma...das es so verzögert wenn man was drückt nervt =)
    Hoffe es liegt am Server XD
    Ich schreib jetzt aber ma ne Mail an Nintendo, aus neugier <3

  5. #24
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Bei Freundeskämpfen ruckelt es zwar nicht, dafür dauert es ein bis zwei Sek. bis der Chara meine Befehle ausführt -.-

  6. #25
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Bei mir dauert es paar Minuten bis ich 3 Spieler finde......aber wen es zum fight kommt dann ist das bei mir Ruckelfrei

  7. #26
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    bei mir stockt es überhaupt nicht und einen mitspieler zu finden geht meistens auch nur ca. 1-2 min...
    Ja das ist auch bei mir so,
    funkt. alles prima

  8. #27
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Sers!!
    Also ich muss sagen, dass es das erste mal wo ich es online gezockt habe etwas geruckelt und gezuckelt hat. Beim Zweiten war es wirklcih top, so wie es sein sollte und beim dritten mal, hat des so dermasen gehackt und geruckelt, dass man gedacht hat das Spiel steckt im warsten sinne des Wortes fest. Da hat sich fast gar nix mehr gerührt.

    Was ich aber auch doof finde, die langen Wartezeiten. Bei Mario Kart for Wii wartet man zwar auch manchmal, aber nicht soooo lange. Und geruggelt hats dort auch noch nie. Ich glaube das liegt am Spiel.

    mfg

  9. #28
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Das liegt weniger am Spiel, sondern an der Übertragung. Bei MKWii muss nicht jedes Auto jede Sekunde jedem Spiler übermitten, was es macht. Das sieht man sehr gut, wenn man mal zuschauen muss. Die Karts fahren manchmal extra ein eine Sackgasse und fahren nach ein paar Sek plötzlich wieder auf der Straße.
    Bei Brawl ist das natürlich anders, deshalb ruckelts und laggts auch so.

  10. #29
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Es könnte am w-lan adapter liegen


    Hätte auch eine frage wo ist der fc code ist er in der bdienungsanleitung der wo?

  11. #30
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Das liegt weniger am Spiel, sondern an der Übertragung. Bei MKWii muss nicht jedes Auto jede Sekunde jedem Spiler übermitten, was es macht. Das sieht man sehr gut, wenn man mal zuschauen muss. Die Karts fahren manchmal extra ein eine Sackgasse und fahren nach ein paar Sek plötzlich wieder auf der Straße.
    Bei Brawl ist das natürlich anders, deshalb ruckelts und laggts auch so.
    Das liegt dann wohl doch am Spiel. Denn bei einem Spiel muss mehr und öfter was gesendet werden, bei dem andren nicht. Das des zwangsläufig dazu führt, dass die Übertragung dafür zu langsam ist, dass ist ja klar, aber das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Vor allem du hast es eig selbst so begründet, dass es am Spiel liegt. Wie du sagtest bei MKWii muss nicht so viel und so oft was übermittelt werden beim SSBB eben schon un damit liegt es klar am Game.

    mfg

  12. #31
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Dass Brawl so laggt, liegt daran:

    wenn ein Ami, oder ein Deutscher, eine sau schlechte Leitung hat zieht das die anderen auf diese Leitung runter.

  13. #32
    Aidan

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Dass Brawl so laggt, liegt daran:

    wenn ein Ami, oder ein Deutscher, eine sau schlechte Leitung hat zieht das die anderen auf diese Leitung runter.
    Ja klar, das gehört immer dazu

    @Kosovo: Nein, du musst erst online gehen. Dann müsstest du ihn schon finden. Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr genau wo, aber ist nicht versteckt xD

  14. #33
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Den Code findet man oben im Profil bei Freunde (Wfc Menü)

  15. #34
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Brawl stockt bei WFC!!!

    Ja, es liegt aber keinesfalls am Upload, das Brawl bei einigen solche Probleme macht, sondern der dürfte eigentlich noch bei einer total langsamen DSL-Leitung hierfür ausreichen.
    Es leigt schlicht und ergreifend an der Latenzzeit deiner Leitung!
    Soll heißen: In Großstädte, wo richtig schnelles Internet ist, bestehn die Leitungen aus Glasfaser, was eine extrem SCHNELLE übertragung zur folge hat (der Ping ist extrem niedrig), in Dörfern (wo auch leider ich heimisch bin) werden Internet-Daten nach wie vor über ein veraltetes Stahl-Kabel netz gesendet, was der Antwortzeit des Server nicht gut tut.

    Wenn also die übertragung der Bewegung zum gegner eine Sekunde oder so beträgt, wird das Spiel soweit (von den Frames her) automatisch runtergebremst, das beide Signale einigermaßen zeitgleich ankommen, und so einigermaßen ein Spiel möglich ist... Das dabei die Frame-Rate oftmals so runtergebremst wird, das dass Spiels stock oder gar in Zeitluper läuft ist manchmal leider unausweichlich...

    ÜBRIGENS! Wusstet ihr schon, dass:
    Sobald ihr die Option "Gegen fremde Spieler spielen" auswählt, ein Ping an den Nintendo Server gesendet wird, je nachdem wie lange diese hin und zurück benötigt werden eure Gegner gesucht, um zu verhinden das zwei Leute eine shcnelle und vll. zwei andere nur eine langsame Latenzzeit haben, werden nur Personen verbunden, die eine einigermaßen gleiche Latenzzeit haben.
    Zudemwerden Personen, die einen langsamen PING haben, nur mit Leuten verbunden die ihnen relativ nahe wohnen, also im gleichen Land, Bundesland oder sogar Stadt.
    Die Nintendo WFC ist demhingehend wirklich alles andere als blöd, da sie per auswahlverfahren das bestmögliche Spielergebnis rausfiltert...

    Was allerdings bei Leuten mit langsamen Ping, die abgeschieden auf einem Dorf wohnen: Nur Verbindung mit Leuten die dir nahe wohnen, wenn aber in der einöde grad niemand zockt - dann wir man folglich auch kaum mit anderen verbunden, und die Gegnersuche kann Stunden dauern >,<

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Firefox stockt-Hilfe: Mein Firefox stockt jedes Mal wenn ich es aufrufe. Nach ungefähr fünfzehn Sekunden hört man Fehlermeldungsgeräusche, egal wohin man drückt....

  2. Gothic 3 stockt beim umsehen!!!: hhi zusammen, bei mir stockt gothic wenn ich mich umsehe. also einfach nur nach links oder rechts schwenke. es ruckelt allerding nur dann wenn...

  3. Wii stockt bei Mysims: Hiho^^ Ich hab mir gestern Mysims gekauft, kam nachhause hab gestartet usw. alles klappt ne zeitlang aber plötzlich fängt Mysims an zu stocken,...

  4. Call of duty stockt: Also mein pc amd athlon 3800+=2,4 gz 128 mb graka 896 mb arbeitspeicher jetzt call of duty 2 anforderungen

  5. Musik stockt bei Rechtsklick: Hey, bin ein ganz neuer vista nutzer...mein Laptop ist NAGELNEU und grad mal 2 stunden in betrieb. Trotzdem stockt die musik (in winamp, browser,...