Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dominanto dominanto ist offline

    Wii stockt bei Mysims

    Hiho^^
    Ich hab mir gestern Mysims gekauft, kam nachhause hab gestartet usw. alles klappt ne zeitlang aber plötzlich fängt Mysims an zu stocken, Ladebildschirme hängen ab und zu - aber nur für ca 10sec - und ich kann nichtmehr ohne stocken laufen.. oO
    Wisst ihr woran das liegt?
    Alle anderen Spiele laufen komplett flüssig und gut. Hatte das noch nie^^

  2. Anzeige

    Wii stockt bei Mysims

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Wii stockt bei Mysims

    Ist normal.....thx@EA

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii stockt bei Mysims

    was ist normal man hat die wii wenig drauf :-OOOOOO

  5. #4
    biatxh

    AW: Wii stockt bei Mysims

    Nein EA ist einfach zu dumm um Ressourcen Arm zu Programmieren....

  6. #5
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Wii stockt bei Mysims

    Hm Ok.. Ich dachte schon meine Wii wär kaputt oder so ^^

  7. #6
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Wii stockt bei Mysims

    sims 1 (PC) war doch schon dauerhaft absturz gefährdet warum? weil ea es nicht auf die reihe bekommen hat den code mal general zu überholen stattdessen hat man immer mehr addon packs raus gebracht und dann die vielen abstürze darauf geschoben

    bei sims 2 wurde dann endlich im quelltext sauber gemacht schade ist nur das dannach wieder soviel unsinn in den code mit reinkam das auch sims 2 wieder ultra langsam wurde

    wie also, soll man dann bitte erwarten das eine software schmiede die ihre arbeitskräfte pauschal und nicht nach leistung bezahlt, es schafft nach 1 jahr entwicklungszeit vernünftige spiele zu programmieren? wenn ea so weiter macht seh ich schwarz fürs neue madden

  8. #7
    janysahne

    AW: Wii stockt bei Mysims

    mal so ne kleine frage nebenbei weiß jemand zufällig wo ich die essenz tiger finde ichhb die ganze wüste abgesucht hoch und runter rechts und links die karte abgesucht nix nada niente und der oller der mir den blöden auftrag gegeben hat sagtauch nur son komisches wirres zeug^^ also ich verzweifle kann mir vielleicht jemand helfen ? ^^

  9. #8
    Nessi1995

    AW: Wii stockt bei Mysims

    Zitat dominanto Beitrag anzeigen
    Hiho^^
    Ich hab mir gestern Mysims gekauft, kam nachhause hab gestartet usw. alles klappt ne zeitlang aber plötzlich fängt Mysims an zu stocken, Ladebildschirme hängen ab und zu - aber nur für ca 10sec - und ich kann nichtmehr ohne stocken laufen.. oO
    Wisst ihr woran das liegt?
    Alle anderen Spiele laufen komplett flüssig und gut. Hatte das noch nie^^
    mein MySims Spiel stockt auch immer bei wii aber is das bei jeder kopie so oder giebt es auch welche ohne stocken?

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii stockt bei Mysims

    Ich hatte mir dieses Müll-Spiel auch mal ausgeliehen..leif bei mir auch so...denk dir also nix...vorallem aber ned,dass die Wii mit sowas schon überfordert wäre^^

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wii stockt bei Mysims

    Zitat Nessi1995 Beitrag anzeigen
    mein MySims Spiel stockt auch immer bei wii aber is das bei jeder kopie so oder giebt es auch welche ohne stocken?
    Wie schon geschrieben, das ist normal, liegt am Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Firefox stockt-Hilfe: Mein Firefox stockt jedes Mal wenn ich es aufrufe. Nach ungefähr fünfzehn Sekunden hört man Fehlermeldungsgeräusche, egal wohin man drückt....

  2. Brawl stockt bei WFC!!!: Als ich heute endlich Brawl geliefert bekommen habe, musste ich jedoch feststellen, als ich mit einem Kumpel FC's ausgetauscht habe, dass das Spiel...

  3. Gothic 3 stockt beim umsehen!!!: hhi zusammen, bei mir stockt gothic wenn ich mich umsehe. also einfach nur nach links oder rechts schwenke. es ruckelt allerding nur dann wenn...

  4. Call of duty stockt: Also mein pc amd athlon 3800+=2,4 gz 128 mb graka 896 mb arbeitspeicher jetzt call of duty 2 anforderungen

  5. Musik stockt bei Rechtsklick: Hey, bin ein ganz neuer vista nutzer...mein Laptop ist NAGELNEU und grad mal 2 stunden in betrieb. Trotzdem stockt die musik (in winamp, browser,...