Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    LCD Tv probleme mit VC?

    Es hat sich so einiges rumgesprochen das LCD TVs probleme mit Vitual Console spiele haben, stimmt das? Habe nämlich vor mir so einen Fernseher zu kaufen....

  2. Anzeige

    LCD Tv probleme mit VC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: LCD Tv probleme mit VC?

    Also ich habe 4 VC-Spiele und davon macht eines Probleme. Das liegt aber nicht am TV sondern am Kabel. Wenn das Komponent-kabel nicht funzt schließt du einfach das Standartkabel an und schon funzt das ganze

  4. #3
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: LCD Tv probleme mit VC?

    puh, danke. Da bin ich aber erleichtert......ich wollte auf keinen Fall auf die VCs verzichten^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...