Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Nandino89 Beitrag anzeigen
    Du kannst Buu Huu in deiner Liste eintragen!
    Im englischen Wikipedia wurde er als bestädigt angekreuzt.
    wikipedia kann man aber nicht immer trauen,ich hab ihn zwar auch schon in nem vid.gesehen,aber da konnt man nicht erkennen ob es boo huu oder könig boo huu ist

  2. Anzeige

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Buu Huu eingefügt

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    hoffe es gibt noch könig boohuu,den find ich viel besser.

    PS:wie will boohuu eigtlauf nem Motorrad fahren,er hat doch keine beine(selbes Problem gilt auch für die Karts,aber da fällts nich so auf)?

  5. #24
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Ja irgendwie hast du recht waknight was Buu Huu und das Motorad betrifft xD

    Aber falls du Mario Party 8 mal gespielt hast, dort gab es son Moped Grand-Prix Modus, da hat es auch geklappt =)

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    OMG Mir fällt erst jetzt richtig auf dass es hier kein einziges Charakter-Artwork gibt, obwohl das der Charakter Thread ist
    Also übernehme ich das mal

    Mario



    Baby Mario




    Luigi




    Baby Luigi




    Peach




    Baby Peach




    Bowser




    Toad




    Yoshi




    Wario





    Waluigi




    Donkey Kong




    Koopa



    @ EDIT: Danke an silent_control der diesen beitrag schlecht bewertet hat ...

  7. #26
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Jo, tolle Sammlung, hab dich im allg. MK thread schon bewertet^^ UND ZWAR SCHLECHT! xD

    nur scherz ^^"

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Es sind wieder neue Artworks aufgetaucht, allerdings sind diese leider SEHR klein Naja, trotzdem zeig ich sie euch ^^







    Ausserdem...ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber es werden 18 Fahrer freischaltbar sein! 4 davon ind bis jetzt offiziell bekannt:

    Daisy
    Diddy Kong
    Baby Luigi
    Buu Huu

    Dies und mehr findet ihr HIER

  9. #28
    Black Shadow

    Lächeln AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Hallo ^^ ,


    ich hab mal ne allgemeine Frage zu Wario :

    Denkt ihr Wario wird sein Bike aus SSBB haben ???

    Würd ja irgendwie einen Sinn ergeben, oder also ich wär dafür. ^^


  10. #29
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Wow also gibt es 28 Fahrer das bedeutet 168 verschiedene Fahrzeuge

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Black Shadow Beitrag anzeigen
    Hallo ^^ ,


    ich hab mal ne allgemeine Frage zu Wario :

    Denkt ihr Wario wird sein Bike aus SSBB haben ???

    Würd ja irgendwie einen Sinn ergeben, oder also ich wär dafür. ^^

    Ich glaub das ich das ma in nem Video gesehen hab
    Edit:ja,es wurd schon bestätigt

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Wow also gibt es 28 Fahrer das bedeutet 168 verschiedene Fahrzeuge
    Häääääääää,
    12 Starter+18freischaltbar=28?
    Es gibt 30 Fahrer+Mii,180(falls miis eigene Fahrzeuge haben sogar 186)

  12. #31
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    ich dachte es gibt nur 10 Starter

  13. #32
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Wenn es 28 fahrer geben wird,weiß ich wohl ungefähr,wer freischaltbar sein wirdaisy,buu huu,diddy kong,shy guy,bowser jr,mutant-tyranha,toodsworth,dixie kong,hammer bros.,para koopa,b. luigi,kamek,toadette,knochentrocken,birdo.Das sind zwar nur 15,aber es könnte ja auch noch rosalina kommen.

  14. #33
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    28 Fahrer!!!

    Krass, wer da alles noch kommt?
    Meine Wünsche....

    1. Mario
    2. Luigi
    3. Peach
    4. Baby Mario
    5. Baby Luigi
    6. Baby Peach
    7. Bowser
    8. Bowser Jr.
    9. Wario
    10. Waluigi
    11. DK
    12. Diddy Kong
    13. King K. Rool???
    14. Daisy
    15. Capt. Syrup???
    16. Prof. I Gidd???
    17. Kamek???
    18. Toad
    19. Toadette
    20. Koopa
    21. Buu Huu
    22. Shy Guy
    23. Birdo
    24. Knochen Trocken
    25. Mutant Tyranha
    26. Rosalina???
    27. Hammer Bros.
    28. Mii

    Die mit der ???-Markierung halte ich für sehr unwahrscheinlich....aber cool wäre es.

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    28 Fahrer!!!

    Krass, wer da alles noch kommt?
    Meine Wünsche....

    1. Mario
    2. Luigi
    3. Peach
    4. Baby Mario
    5. Baby Luigi
    6. Baby Peach
    7. Bowser
    8. Bowser Jr.
    9. Wario
    10. Waluigi
    11. DK
    12. Diddy Kong
    13. King K. Rool???
    14. Daisy
    15. Capt. Syrup???
    16. Prof. I Gidd???
    17. Kamek???
    18. Toad
    19. Toadette
    20. Koopa
    21. Buu Huu
    22. Shy Guy
    23. Birdo
    24. Knochen Trocken
    25. Mutant Tyranha
    26. Rosalina???
    27. Hammer Bros.
    28. Mii

    Die mit der ???-Markierung halte ich für sehr unwahrscheinlich....aber cool wäre es.
    ich muss dich leider enttäuschen,moment mal stimmt ja gar nicht^^.Es wird keine 28 fahrer sondern 30 Fahrer geben(der mii wird nicht mitgerechnet).Außerdem find ich wär Kamek gar nicht so unwahrscheinlich,da in Mario Galaxy viele Magikoopa waren(und kamek ist der magikoopa der einen vom schloss haut) und er sollte schon in mario kart 64 dabei sein,wurd aber durch DK ersetzt.Aber egal,du kannst noch 3 Charas deiner Liste hinzufügen.

    Hier kommen meine Wunschcharas
    0.Mii
    1.Mario
    2.Luigi
    3.Peach
    4.Yoshi
    5.Toad
    6.Koopa
    7.Babymario
    8.Babypeach
    9.DK
    10.Wario
    11.Waluigi
    12.Bowser
    13.Daisy
    14.Boohuu(eigt.König boo huu,aber egal)
    15.Diddy
    16.Babyluigi
    17.Babywario
    18.Prof.I.Gidd
    19.Knochentrocken
    20.Hammerbruder
    21.Mutant-Tyranha
    22.Toadette(OK,eigtl.kann ich auf sie verzichten)
    23.Parakoopa(selbe wie bei Toadette)
    24.Kamek
    25.Bowser Jr.
    26.Shy Guy
    27.King k.rool(leider nicht besonders wahrscheinlich)
    28.Wiggler
    29.Birdo(selbe wie bei Toadette)
    30.C.Syrup(da eher unwahrscheinlich wär mir auch jeder andere Chara recht)

    Und es sind ja schon 4 freischaltbare charas bestätigt worden(mehr dazu im spoilerthread)

  16. #35
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Noch 3 weitere? Wird ja immer besser! Ich hoffe, dass das stimmt, denn sonst bin ich am schluss wieder enttäuscht. Aber, mehr wichtige Mario-Charas fallen mir echt nicht ein....

    Baby Wario würde mir Spass machen.

    Vielleicht aber auch Dixie Kong. War ja auch in Mario Baseball und Basketball anwählbar.

    Oder Pauline? Vielleicht.

    Aber, bei so einer grossen Auswahl, könnte man auch fast denken, dass vielleicht nicht Mario-Charaktere spielbar wären.

    R.O.B. halte ich für ziemlich realistisch. Da er in DS spielbar war.
    Pacman vielleicht auch. Aber er wäre dann ein Third party-Mitglied.

    Aber, Wirklich krass wären, wenn auf einmal Link, Zelda, K. Rool, Kirby, Samus oder Pit als Fahrer anwählbar wären.

  17. #36
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Monty Maulwurf könnte auch kommen

  18. #37
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Es kann ja theoretisch jeder fahrbar sein.Aber alle,die es in mario kart double dash gibt,gibt es wahrscheinlich auch in mario kart wii.Newcomer sollten auch vorfanden sein.

  19. #38
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    also ich finde es auch blöd wenn es knochentrocken nicht mehr gitb weil mit ihm war ich immer besonders gut baby peach finde ich total lustig und süß und man hat sie von anfang an habe ich im heft gelesen und baby luigi widrd es auch geben aberf ich will auch mal so unerwartete wie z.b. in mario kart ds rob der bis jetz auch noch nicht besätigt wordne ist was und z.b. Konig boo ist noch nicht bestägtigt und auch mutatentyranhia und wie die geschjreiben wiedr sind auch noch nicht bestätig aber vieleicht kommen sie auch noch oder ess gibt sie halt einfach nicht mehr aber ich glaube das es nohc so wie könig boo udn utatentyrahni wenn sie nicht komemn wieder so änliche sgitb aber auch wieder unforstelbar denn wie sollen diese riesen monster auf ein otorad passen ausser es bricht halt zusammen naja bei könig boo kann das ja nicht püasseren er ist ja aus gas

  20. #39
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    wo steht denn das es 30 charas geben wird??

  21. #40
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    wo steht denn das es 30 charas geben wird??
    Im Mario Wiki! 12 Starter, 18 freischaltbar

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8: Eine Umfrage!! :D In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache. Welche Charaktere von...

  2. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  3. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  4. Mario Kart Charaktere:

  5. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart figuren

mario kart wii charaktere

mario motorrad

nintendo charaktere

waluigi auf Motorrad

Super mario motorat

alle super mario figuren

Baby Wario Wario Waluigi YoshiMario kart koopa Motorradfigur von mario cardssuper mario auf Motorradsuper mario mit motorradknochen bowser freischalten ohne inetMario Kart motorradmario cart figurenmario kart wii charaktere 2008Mario kart Charaktermario kart figurfiguren mario kartmario kart wii mii freischaltenwaluigi motorradwie viele Charakter gibt es bei Mario Karte 7rosalina motorradmaromario kart wii besodere charakteresuper mario kart figuren