Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316
  1. #41
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Im Mario Wiki! 12 Starter, 18 freischaltbar
    da steht das man 12 am Anfang hat & 6 freischalten kann + Mii.
    Bisher steht es außerdem nirgendwo anders das es 30 werden.

  2. Anzeige

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    hmm,ich seh da auch nix von 30 Gesamtcharas.
    Hast du dich da vllt.verguckt schuchi?
    Naja,dann wärn neben den schon bekannten noch ein Schwergewicht und ein Leichtgewicht freischaltbar(das von den 4 bekannten 2 mittelgewichte,ein leichtgewicht und 1schwergewicht sind,wenn jetzt die andern 2 freischalter 1 schwer- und ein leichtgewicht sind hätt man am Ende gleichviele fahrer in den gewichtsklassen)


    Meiner Meinung nach wären dann Bowser Jr. und evtl.Mutant-tyranha noch freischaltbar

  4. #43
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wären dann Bowser Jr. und evtl.Mutant-tyranha noch freischaltbar
    wäre am realistischsten

  5. #44
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    ne ich glaube rob und mutant

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Roy Beitrag anzeigen
    ne ich glaube rob und mutant
    warum ROB??
    Er hatte grade mal einen Gastauftritt in einem Mariokartspiel und diesmal gibt es ja schon miis als gastcharas.Ausserdem wär ROB glaub ich eher ein mittelgewicht und wie säh das erst ma aus wenn er Motorrad fährt(und wenn wär eher Bowser Jr.als Mutant drin)

  7. #46
    Roy Roy ist offline
    Avatar von Roy

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    hier scahu mal anscheinet gibt es items aus gba game cube ds usw rechts sind so kategorien

    ach klick einfach den link an

    ƒ}ƒŠƒIƒJ[ƒg‚v‚‰‚‰FƒR[ƒX

    ist die ofizelle seite von mario kart aber leider auf japanisch

  8. #47
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Roy Beitrag anzeigen
    hier scahu mal anscheinet gibt es items aus gba game cube ds usw rechts sind so kategorien

    ach klick einfach den link an

    ƒ}ƒŠƒIƒJ[ƒg‚v‚‰‚‰FƒR[ƒX

    ist die ofizelle seite von mario kart aber leider auf japanisch
    ich weiß,aber was hat das mit den charas zu tun?

  9. #48
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Daisy klann auch in die liste.Habe LEIDER ein bild gesehen,wo man sie sieht.Aber toadette ist doch in der liste.

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    @Mario3000:nutz bitte den Editbutton(unten rechts bei deinem Beitrag),damit keine doppelposts entstehen.
    Toadette wurde nie bestätigt,hat auch keiner gesagt.




    ACHTUNG SPOILER

    bisher wurden folgende 4 charas bestätigt


    Daisy(mittelgewicht)
    Diddykong(mittelgewicht)
    Boohuu(schwergewicht)
    BabyLuigi(leichtgewicht)

    Es gibt noch mindestens 2 Freischaltbare charas(auf dem Auswahlbildschirm sind nämlich 6 Fragezeichen bei den Charas)

  11. #50
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Hab ich auchgesehen.Am Logischsten wäre ja,dass mutant-tyranha(schwer) und bowser jr. oder toadette(leicht) freischaltbar sind.Mich wundert,dass buu huu schwer ist oder ist das könig buu huu?Ich lasse mich dann im spiel überraschen.

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Mario3000:nutz bitte den Editbutton(unten rechts bei deinem Beitrag),damit keine doppelposts entstehen.
    Toadette wurde nie bestätigt,hat auch keiner gesagt.




    ACHTUNG SPOILER

    bisher wurden folgende 4 charas bestätigt


    Daisy(mittelgewicht)
    Diddykong(mittelgewicht)
    Boohuu(schwergewicht)
    BabyLuigi(leichtgewicht)

    Es gibt noch mindestens 2 Freischaltbare charas(auf dem Auswahlbildschirm sind nämlich 6 Fragezeichen bei den Charas)
    Quelle bitte damit ich nachtragen kann

  13. #52
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Ich habe zwar schonmal die Quelle gepostet, aber bitte....hier nochmal:

    Mario Kart Wii - Super Mario Wiki


    Unlockables

    Diddy Kong - Middle Weight
    Baby Luigi - Light Weight
    Princess Daisy - Middle Weight
    Boo - Heavy Weight

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Vielen dank, habe es geändert.

    *Positiv Bewerten Knopf such*

  15. #54
    Black Shadow

    Reden AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Achtung Spoiler:

    Weiter lesen auf eigene GEFAHR !!!

    Letzte WAHRNUNG !!!

    Ok also ich hab jetzt eine Liste mit Allen bisher bekannten Charaktern gemacht (inklusieve Secret Charaktrs)

    Ich hab sie aus Wikipedia übernommen
    Link : Mario Kart - Wikipedia, the free encyclopedia

    Nun zur Legende :

    Y = Yes

    N = No

    * = On Single Card Download Play only.


    The following lists the characters in alphabetical order.

    Super Mario Mario Kart Mario Kart Mario Kart Mario Kart Mario Kart
    Kart 64 Super Circuit Double Dash DS Wii

    Baby Luigi N N N Y N Y Mario

    Baby Mario N N N Y N Y Mario

    Baby Peach N N N N N Y Mario

    Birdo N N N Y N Y Mario

    Boo N N N N N Y Mario

    Bowser Y Y Y Y Y Y Mario

    Bowser Jr. N N N Y N ? Mario

    Daisy N N N Y Y Y Mario

    Diddy Kong N N N Y N Y D.K.

    Donkey Kong N Y Y Y Y Y D.K.

    Donkey Kong Jr. Y N N N N ? D.K.

    Dry Bones N N N N Y ? Mario

    King Boo N N N Y N ? Mario

    Koopa TroopaY N N Y N Y Mario

    Luigi Y Y Y Y Y Y Mario

    Mario Y Y Y Y Y Y Mario

    Mii N N N N N Y Wii

    Paratroopa N N N Y N ? Mario

    Peach Y Y Y Y Y Y Mario

    Petey Piranha N N N Y N ? Mario

    R.O.B. N N N N Y ? NES

    Shy Guy N N N N Y* ? Mario

    Toad Y Y Y Y Y Y Mario

    Toadette N N N Y N Y Mario

    Waluigi N N N Y Y Y Mario

    Wario N Y Y Y Y Y Wario

    Yoshi Y Y Y Y Y Y Yoshi

    Ich hoffe die kleinen unregelmäßigkeiten machen euch nichts aus

    P.S.:

    Ich hoffe das es mehr als 6 freischaltbare Fahrer gibt

    1. Wären es viel zu wenig.

    2. Kennt fasst jeder schon 4 von 6.

    3. Müsste man auf viele gute Charakter verzichten

    4. Hätte man mit "nur" 18 Charaktern weniger Spaß und Freude als 28 oder sogar 30 *schwärm*

    5. Hätte man mit 18 Charaktern eine viel zu kleine Auswahl in einem Online-rennen mit 12 Spielern, da hat man einfach nicht genug Auswahl, finde ich

    Also ich will auf jeden Fall SEHR VIELE Fahrer denn, desto MEHR desto BESSER


    ^^

  16. #55
    Black Shadow

    Ausrufezeichen AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    OMG o.O

    die Tabelle Ist ja jetzt noch viel unordentlicher !!!

    Wer sie nicht so endzieffer will soll einfacher mal meinen beitrag zitiren (den oberen) den dort kann man das sehr viel besser ablesen



  17. #56
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    @b.shadow:wo stehen denn toadette und birdo als fahrer bestätigt,dann wärn ja alle 6 fahrer schon bekannt(wobei es wär möglich dass noch ein paar wirkliche geheimcharas die man erst später freispielt dazu kommen)

  18. #57
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    woher wisst ihr das man 6 freischalten kann
    Wenn das stimmt wäre das dann ja viel zuwenige charas

  19. #58
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Das könnte ja eine testversion sein,wo man die 6 fragezeichen sieht.Bewi galaxy gabs auch ne vorversion.Bei dd konnte man auch nicht ahnen,dass da noch zusätzliche fahrer vorhanden sind.Ihr seht das ja alle am 11april.18fahrer sind auch zu wenig.Im online modus hat man ja kaum auswahl.Man hat ja immer 2 bis 3lieblingsfahrer.Es müssen aber noch mehr spieler fahrbar sein.25-30 wären schon super.Ich glaub birdo wird nicht fahrbar sein.Bowser jr,mutant-tyranha,toadette und hammer bros. sind am Wahrscheinlichsten.

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Hmm,die idee mit der testversion ist ja echt gut.Ih fänds nämlich auch etw.blöd,da es weniger charas wären als in DD.Und da ja schon 2 ganz neue charas bekannt wären,würden bei 18 fahrern mind.7 wegfallena(da in mk DS ja noch 3 neue dabie waren).

  21. #60
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Die von der jeux france durften das ja schonmal spielen.Ich glaub nicht,dass nintendo das zum spaß macht.Jeder hat ja seine eigenen lieblingscharaktere,deswegen sollten sie auch ruhig mehr fahrer anbieten.Dann verkauft sich mario kart wii auch noch besser.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8: Eine Umfrage!! :D In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache. Welche Charaktere von...

  2. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  3. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  4. Mario Kart Charaktere:

  5. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart figuren

mario kart wii charaktere

mario motorrad

nintendo charaktere

waluigi auf Motorrad

Super mario motorat

alle super mario figuren

Baby Wario Wario Waluigi YoshiMario kart koopa Motorradfigur von mario cardssuper mario auf Motorradsuper mario mit motorradknochen bowser freischalten ohne inetMario Kart motorradmario cart figurenmario kart wii charaktere 2008Mario kart Charaktermario kart figurfiguren mario kartmario kart wii mii freischaltenwaluigi motorradwie viele Charakter gibt es bei Mario Karte 7rosalina motorradmaromario kart wii besodere charakteresuper mario kart figuren