Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316
  1. #61
    Unregistriert

    Lächeln AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @b.shadow:wo stehen denn toadette und birdo als fahrer bestätigt,dann wärn ja alle 6 fahrer schon bekannt(wobei es wär möglich dass noch ein paar wirkliche geheimcharas die man erst später freispielt dazu kommen)
    SPOILER
    @ Waknight

    scau mal auf den Link auf Seite 3 im letzten beitrag

    Ich hab die Tabelle daher

    Birdo steht da doch als (noch) nicht bestätigt

    und Toadette wurde dort bestätigt weil man sie in nem Video sah

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Kannst du mir das video mal schicken?

  4. #63
    Black Shadow

    Lächeln AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das video mal schicken?
    Ich kenn das Video leider net

    (auf der Seite)
    bei Toadette war so ne [3] und da stand dann : "confirmd in a gamplay video"

    aber da Bieberpelz sie auch in seiner liste hatte (Seite 1, 1. beitrag) dachte ich das stimmt
    falls das ne falsche info war tut mir das voll leid

    inzwischen wurde die tabelle überarbeitet:

    Link : Mario Kart - Wikipedia, the free encyclopedia (fast) ganz unten

    Frag ihn doch mal villeicht hat er ja das Video gesehen

    MFG Black Shadow
    ich werd mich melden wenn es neue News gibt

    ich würd mich hier auch gerne anmelden aber ich krieg das net mit meiner e-mail adresse hin die is "kaputt" oder so, das heißt ich kann keine e-mails empfangen oder so, das ist voll der mist -.-

    ich kenn Formula schon fast 1 Jahr und schreib auch immer als Black Shadow hier rein, aber ich kann mich nicht anmelden XD

  5. #64
    Glitzerhammer Glitzerhammer ist offline

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Juhuu!Toadette ist dabei!
    Wo wurde sie denn bestätigt

  6. #65
    Black Shadow

    Blinzeln AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Glitzerhammer Beitrag anzeigen
    Juhuu!Toadette ist dabei!
    Wo wurde sie denn bestätigt
    Also ich habs aus Wikipedia UK (letzter Beitrag von Black Shadow - mir )
    Aber das wurde wieder geändert
    Außerdem hat Bieberpelz sie in seiner "Bestätigtliste" stehen

    Aber sie wird bestimmt dabei sein

    ,denn

    Spoiler:

    Mario hat Peach
    Luigi hat Daisy
    Donkey Kong hat Diddy Kong
    Toad wird (muss) Toadette haben
    Bowser wird (muss) Bowser Jr. haben
    Yoshi wird (muss) Birdo haben
    Und Koopa wird Flyguy Shyguy Boohoo oder Flykoopa haben

    * Plus Spezialguests like :

    Rosaline
    Kamek
    und und und ...

    DAS SIND ALLES MEINE VERMUTUNGEN !!!

    Bis auf Daisy und Boohoo

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Glitzerhammer Beitrag anzeigen
    Juhuu!Toadette ist dabei!
    Wo wurde sie denn bestätigt
    ich muss dich enttäuschen,es handelte sich da wohl um einen fehler

  8. #67
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    laut mariowiki kann man all diese Charkter freischalten
    Daisy - Middle Weight
    Diddy Kong - Middle Weight
    Rosalina - Middle Weight
    Birdo - Middle Weight
    Baby Luigi - Light Weight
    Toadette - Light Weight
    Toadsworth - Light Weight
    Shy Guy - Light Weight
    Boo - Heavy Weight
    Wiggler - Heavy Weight
    Dry Bones - Heavy Weight
    R.O.B. - Heavy Weight

    Von toadette gibts noch einen Screenshot

  9. #68
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Spoiler über freischaltbare charas

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    laut mariowiki kann man all diese Charkter freischalten
    Daisy - Middle Weight
    Diddy Kong - Middle Weight
    Rosalina - Middle Weight
    Birdo - Middle Weight
    Baby Luigi - Light Weight
    Toadette - Light Weight
    Toadsworth - Light Weight
    Shy Guy - Light Weight
    Boo - Heavy Weight
    Wiggler - Heavy Weight
    Dry Bones - Heavy Weight
    R.O.B. - Heavy Weight

    Von toadette gibts noch einen Screenshot
    also ich hoffe das dies nicht alle sind,denn mit fehlen da ein paar wichtige charas.Vorallem:Bowser Jr.(mittelgewicht),Mutant-Tyranha(schwer),Kamek(leicht).Wobei Kamek und bowser Jr. könnten aauch in der jeweils anderen gewichtsklasse sein.Aber mit der anzahl wär ich zufrieden

  10. #69
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    laut mariowiki kann man all diese Charkter freischalten
    Daisy - Middle Weight
    Diddy Kong - Middle Weight
    Rosalina - Middle Weight
    Birdo - Middle Weight
    Baby Luigi - Light Weight
    Toadette - Light Weight
    Toadsworth - Light Weight
    Shy Guy - Light Weight
    Boo - Heavy Weight
    Wiggler - Heavy Weight
    Dry Bones - Heavy Weight
    R.O.B. - Heavy Weight

    Von toadette gibts noch einen Screenshot
    Also das wiggler fahrbar sein wird,halte ich für sehr unwahrscheinlich.Mutant-tyranha ist stattdessen freischaltbar.Und bowser jr. auch.

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Also das wiggler fahrbar sein wird,halte ich für sehr unwahrscheinlich.Mutant-tyranha ist stattdessen freischaltbar.Und bowser jr. auch.
    der war aber auch schon ein chara in Mario powertennis.Und tauchte auch in Mario galaxy auf,das musst du auch bedenken

  12. #71
    Black Shadow

    Ausrufezeichen AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    ACHTUNG SPOILER :

    Schaut euch mal bitte diese Fanseite an :

    » MKWii.de - Alles über Mario Kart Wii « Walkthrough, Tipps & Tricks, deutsche Time Trial Rangliste u.v.m.

    Und Nun bitte den Beitrag vom 28. März dort sollen angeblich alle freischaltbaren Charaktere stehen.

    ... das is zwar schön und gut aber, schaut mal etwas weiter runter dort wo steht Baby Birdo Bestätigt ??? Das sieht doch ganz interesant aus oder ???

    besonders das Bild sieht nicht gefälscht aus ^^

    Für alle dies nicht finden es ist der Permalink ist der 5. rote bei den News . ^^

  13. #72
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    baby birdo?ihh!sieht das hässlich aus

  14. #73
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    da hätte ich mir eher Baby Yoshi gewünscht xD.
    Wenn(falls) es schon so einen "unwichtigen" Chara gibt, dann ist meine Hoffnungsrate von Mutant-Thyranha & so gestiegen, sogar von Wiggler :O.
    Hoffe noch auf einen Baby DK xD

    PS: Wieviele kleine Pisser wird es noch geben

  15. #74
    Black Shadow

    Reden AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    baby birdo?ihh!sieht das hässlich aus
    Ja, find ich auch, mir sind aber vollgende unterscheide zwischen der jungen und der alten Version aufgefallen :

    Die junge Version hat :

    - EIN HAAR (mit einer kleinen Schleife) XD
    - Einen rosa-roten Stöpsel (schnuler) im Mund

    Die alte Version hat :

    - Eine Glatze (mit einer großen Schleife) XD
    - Und keinen schnuller


  16. #75
    Black Shadow

    Lächeln AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    da hätte ich mir eher Baby Yoshi gewünscht xD.
    Wenn(falls) es schon so einen "unwichtigen" Chara gibt, dann ist meine Hoffnungsrate von Mutant-Thyranha & so gestiegen, sogar von Wiggler :O.
    Hoffe noch auf einen Baby DK xD

    PS: Wieviele kleine Pisser wird es noch geben
    Bis jetzt wurden offiziel 3 Babys bestätigt :

    Baby Mario
    Baby Luigi
    Baby Peach

    Spoiler :

    Wenn Baby Birdo kein Fake ist wären es bis jetzt 4. ^^

    Aber ich persönlichdenke das noch einige kommen z.B.:

    Baby Daisy
    Baby Rosaline (falls es Rosaline gibt)
    Baby Wario
    Baby Waluigi
    und
    Baby Donkey Kong

    Das wären die warscheinlichsten also wenn Peach eine Baby Form bekommt dann 100% auch Daisy, Wario hat schon eine, die wird bestimmt auch kommen und wenn die kommt bekommt Waluigi auch eine sind ja dann die Rivalen von Baby Mario und Baby Luigi. Tja Donkey Kong hat auch eine, die dabei seiin könnte.

    Und dann hätten sie genug Babys für ein weiteres Yoshi Island DS. XD

    Rosaline würde ich aus Mitleid eine Baby-Form geben da alle "menschlichen" Mario-Charaktere eine Baby-Form hätten. ^^

    Und wenn das tatsächlich so ist könnten sie das Spiel gleich "Mario Kart: Super Baby Race Wii" nennen. XD

  17. #76
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Also das man Baby Birdo spielen kann halt ich für sehr unwahrscheinlich da kommen eher Pacman oder Jackie Chan

  18. #77
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Warum ist Baby Birdo unwarscheinlich?
    Die große Birdo Version gab es ja in Double Dash,warum sollte es also nicht Baby Birdo bieten?
    Ich habe mir jetzt die Seiten 2-4 nicht durchgelesen aber anscheinend ist Konochentrocken nicht dabei bzw. noch nicht bestätigt.Hoffentlich wird er noch bestätigt.
    Es gibt aber in MKWii schon einen Haufen Babys(fast schon zu viele)

  19. #78
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Meine vermutung:
    Mario-luigi
    Peach-daisy
    Yoshi-birdo???
    Koopa-???knochentrocken?,shy guy?
    Dk-diddy kong
    bowser-bowser jr.?
    toad-toadette
    baby mario-baby luigi
    baby peach-???
    buu huu-mutant-tyranha?
    wario-waluigi
    Rosalina?-kamek?
    Ich glaub nintendo ist nicht so blöd und sagt jetzt schon,wie viele fahrer es geben wird.

  20. #79
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    Wieso hast du bei Baby Peach ein Fragezeichen??

  21. #80
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Charaktere in Mario Kart Wii

    [QUOTE=BlizzarD91;1301120]Wieso hast du bei Baby Peach ein Fragezeichen?Sorry,ich wusste nicht,wer der partner von baby peach sein könnte.Wahrscheinlich ein anderes baby.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8: Eine Umfrage!! :D In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache. Welche Charaktere von...

  2. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  3. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  4. Mario Kart Charaktere:

  5. Wer spricht die Charaktere eigentlich bei Mario Kart?: Hallo Das was ich mal wissen will hat einer seits was mit Mario Kart zu tun aber anderm´nseits auch wieder nich und zwar Wer leiht den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart figuren

mario kart wii charaktere

mario motorrad

nintendo charaktere

waluigi auf Motorrad

Super mario motorat

alle super mario figuren

Baby Wario Wario Waluigi YoshiMario kart koopa Motorradfigur von mario cardssuper mario auf Motorradsuper mario mit motorradknochen bowser freischalten ohne inetMario Kart motorradmario cart figurenmario kart wii charaktere 2008Mario kart Charaktermario kart figurfiguren mario kartmario kart wii mii freischaltenwaluigi motorradwie viele Charakter gibt es bei Mario Karte 7rosalina motorradmaromario kart wii besodere charakteresuper mario kart figuren