Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    Controler und Fernseher?!?

    wenn man die empfangsleiste direkt vor den Fernseher stellt muss mann dann auch gerade vor dem Fernseher sitzen oder ist das egal und das geht von der wiimote aus.?

    Greetz

    bo

  2. Anzeige

    Controler und Fernseher?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti

    AW: Controler und Fernseher?!?

    Man muss relativ gerade stehen vor dem Fernseher, bzw. parallel zu den Fernseher.Stehst schräg vom Fernseher bzw. von der Sensorbar dann wird die Steuerung über die Bewegung sehr unpräzise.
    Benutzt du jedoch nur die Tasten der Wiimote (z.b. für VC), dann kannst du sein wo du willst, bloß nicht zu weit weg.

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  3. WII Controler: Hi Leute Also ich habe da ein Problem ... Ich war vor kurzem bei einem Freund und da haben wir WII gezockt und irgendwas haben wir scheinbar...

  4. Neuer Controler??: Ich habe letzten mal im Internet dieses Bild gesehen http://www.forumla.de/clear.gif Es ist bestimmt nur ein fake?!:eek: Da z.B. der 1 u....

  5. Tastertur vs. Controler: MOin leute ich wollte einfach mal aus langeweile mal fragen welches ihr besser findet zum spielen Tastertur und maus oder den Controler Weil ich...