Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    waldinho waldinho ist offline

    Coursor geht nicht hoch genug!

    Ich habe ein Problem bei dem Spiel Germanys Next Topmodel... Der Cousror geht nicht weit genug nach oben. Es ist nicht oft das es in dem Spiel vorkommt, aber manchmal ist es sehr entscheidend etwas zu bestätigen oder abzubrechen.

    Bei meine anderen 8 Spielen die ich auf der Wii habe funktioniert alles tadellos!

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?

    Lg Eva

  2. Anzeige

    Coursor geht nicht hoch genug!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Coursor geht nicht hoch genug!

    Du wirst glaube ich keinen finden, der in dem Forum aktiv "Germanys Next Topmodel" auf seiner Wii spielt. Das ist nicht ganz die Art Spiel, die wohl die Forumsuser hier bevorzugen ; )

    Wenn aber deine ganzen anderen Spiele funktionieren, dann kann es nur an dem Spiel selbst liegen (bzw. schlampiger Programmierung).
    In dem Falle kann dir glaube ich keiner helfen. Wenn es keine Optionen in dem Spiel selber gibt, um die Cursorempfindlichkeit oder ähnliches einzustellen, lässt sich kaum was machen, gerade wenn es das einzige Spiel mit dem Problem ist.

    P.S.
    Willkommen auf Forumla, war ja offenbar dein erster Beitrag, nicht wahr? ; )

  4. #3
    Samyra

    AW: Coursor geht nicht hoch genug!

    Zitat waldinho Beitrag anzeigen
    Bei meine anderen 8 Spielen die ich auf der Wii habe funktioniert alles tadellos!
    Dann sieht das wirklich sehr nach einem Fehler im Spiel aus, an dem du dann wohl nichts machen kannst. Wenn deine Sensorleiste durch irgendetwas abgelenkt wäre, müsste das Problem auch bei den anderen Spielen auftreten. Wenn die Technik aber bei allen anderen Spielen einwandfrei funktioniert, bleibt nur noch das Spiel selbst als Ursache übrig.

    Spiele zu irgendwelchen Filmen oder TV-Shows sind häufig nicht so gut programmiert, die wollen damit dann nur schnell noch ein wenig Geld machen. Die Qualität bleibt dabei oft leider auf der Strecke.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. FritzBox Geschwindigkeit nicht hoch genug?: Hi, hab mir eine neue FritzBox(7270)gekauft.Bin mit einem Fritz Wlan Stick im Internet unterwegs.Der soll ja bis zu 300Mbit/s übertragen. Bei mir...

  3. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  4. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...

  5. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug http://www.forumla.de/bilder/2006/12/134.jpg Titel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug