Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eric_oiseau eric_oiseau ist offline

    D-link DI-524up

    Ich bin langsam am Verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen. in folgender Liste: Nintendo Wii:*Kompatible Router steht, dass der "d-link DI-524" funktionieren soll. Ich habe nun den "d-link DI-524UP", funktioniert der genauso??

  2. Anzeige

    D-link DI-524up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Indian666 Indian666 ist offline

    AW: D-link DI-524up

    ja, klar !!!
    Der wird ebenfalls funzen

  4. #3
    eric_oiseau eric_oiseau ist offline

    AW: D-link DI-524up

    ok, des ist schon mal ein anfang weitere fragen folgen heute Abend...

Ähnliche Themen


  1. Url Link: Also wenn ich die Url Kopiere ist diese ja ziemlich lang. Ich möchte aber das der Link in Forenbeiträgen z.B als Klickmich oder so dargestellt wird....

  2. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  3. Wii und D-Link 614+: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Internet und habe ein Problem. Ich nutze einen D-Link 614+ Router in Verbindung mit einem DWL900 AP. Ich habe...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D