Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    Daten von SD auf SD kopieren

    Sorry, kleine dumme Frage die ich aber hoffentlich beantwortet bekomme
    Sache ist folgende.
    Habe das Game Guitar Hero 5 und jede Menge Lieder auf meine 2 GB SD-Karte kopiert. Diese platzt aber schon regelrecht und kaufe mir nun eine 8 GB SDHC. Gibt es eine einfache schnelle Lösung die Daten von der 2 GB auf die 8 GB zu kopieren?

  2. Anzeige

    Daten von SD auf SD kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Daten von SD auf SD kopieren

    Also entweder machste es mit 2 verschiedenen Carreadern am PC oder du ziehst erst alle auf den PC und dann von dort aus aufe andere Karte.

    Bestimmt weisste das selber aber ne andere möglichkeit fällt mir net ein.



    MfG

  4. #3
    Bairoku

    AW: Daten von SD auf SD kopieren

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    Bestimmt weisste das selber aber ne andere möglichkeit fällt mir net ein.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es keine anderen gibt

    @Resident84:
    ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht so ganz. Was soll es denn sonst noch für Methoden außer dieser "normalen" geben? Einfach auf den PC und von da aus auf eine andere SD Card. Wenn du 2GB von der Card auf deinen PC und von da aus auf eine andere Card kopierst, dann dürfte das kaum länger als 30 Minuten dauern (vorrausgesetzt, dein USB Port ist jedenfalls einigermaßen schnell^^).

Ähnliche Themen


  1. PSN Daten auf anderen PSN Account kopieren? Onlinepass usw.: Hi, ich habe mir einen neuen PSN-Account erstellt, ist es möglich z.B. meinen Onlinepass von MoH oder Battlefield auf den neuen Account zu kopieren?...

  2. Daten von Pc auf Ps3 kopieren dauert lange: Ich bin grade dabei via Ps3 Mediaserver einen 3 Gb Film auf die PS3 zu schieben allerdings dauert das schon 20 min und ist erst bei 49 %. Dauert das...

  3. Daten von / auf USB Stick kopieren: Hi Forumlas, heut is nicht mein Tag... Entweder bin ich zu doof, oder die Suche funktioniert gerade nicht... daher meine Frage: Ich habe ein...

  4. Daten von PS3 auf PC kopieren: Hi, da es ja mittlerweile genügend gute Mediaserver und Fileserver Programme gibt wollte ich mal wissen ob man eigentlich auch die Daten umgekehrt...

  5. PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren: Hey Leute hab ne kleines Problem. Und zwar hab ich heut den Memory Adapter von BigBen bekommen und wollte mein gespeicherten spielstand von PES 6...