Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    und weiter, hast zb: schon Mario strikers football online gespielt

    Oder hat keiner online erfahrung (in europa)

  2. Anzeige

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    mario strikes hab ich selber zuhause die ersten tage konnte man es nich online spielen da die server total überlastet waren aber ca ne woche später lief es ganz stabil nur man merkt halt den unterschied zwischen online un doffline bei offline is das spiel schon ein tik flüssiger als online aber wirklich ein kaum merkbarer unterschied der den spielfluss nicht stört die wifi videos von ssbb sehen auch sehr stabil aus wenn dragonball so läuft wirds klasse

  4. #23
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    und weiter, hast zb: schon Mario strikers football online gespielt

    Oder hat keiner online erfahrung (in europa)
    also bei mir (und so viel ich weiß bei den meißten anderen wii besitzern auch) läuft mario striker charged reibungslos

  5. #24
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Jawohl so will ich das hören

    Ich hab schon videos von DBZ BT§ gesehen die online miteinander spielen und die hatten keine laggs bzw. delays

    ich denke die schaffen das schon, auch wenns am anfang ein paar problems gibt

  6. #25
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Ich hab gestern mal Online gespielt und ich hatte da eine Diashow. Un spielbar hab aber denoch weiter gespielt, war irgetwie witzig
    Und war dann kurz vor dem Sieg, da worde die verbindung unter brochen
    Mal gucken am Wochenende mal wieder testen. Abe sonst ein Geiles Game!!!!

  7. #26
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Hat es sich gebessert?

  8. #27
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Hat es sich gebessert?
    Nein - bei mir nicht.. denke aber das wird in den kommenden Tagen verfbessert.

  9. #28
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    wieso nehmt ihr das alle an? weil ihr naiv seid?
    es gibt gar keine hinweise dass es verbessert wird... in den USA stinkt das noch immer...
    das game haben wir ja schon gekauft es wär also dämlich noch geld zu investieren und image hat atari sowieso keines mehr

  10. #29
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    wieso nehmt ihr das alle an? weil ihr naiv seid?
    es gibt gar keine hinweise dass es verbessert wird... in den USA stinkt das noch immer...
    das game haben wir ja schon gekauft es wär also dämlich noch geld zu investieren und image hat atari sowieso keines mehr

    stimmt nicht ganz...

    also Mangel am Spiel werden sofort festgestellt, sei es von Testberichten, Tv oder sonst was und wenn die da sagen *ja online-modus, geht nicht...* dann wird das Spiel glaub ich weniger Umsatz machen...

    bei smackdown.vs.raw 08 wollten EA auch bis zum Schluss geheimhalten das die wii Version nur 5spiel modin, hat und dann wurde darüber berichtet und da Spiel wurde ein flop...(wie schön das die berichte im früher da sind wie die spiele )

    also glaub ich kaum das Atari so denkt

  11. #30
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    ??? ich frag mich warum bei andern es flüssig geht (bei you tube zu sehen)
    ich frag mich welche server das sind und wo die stehn

    Ich denke graf orlok hat zum teil recht
    Wenn der online modi schon jetzt nicht geht, => warum sollt er nächste woche gehn ???

    Jedoch denke ich dass in naher zukunft das problem behoben wird

  12. #31
    Eastwood90 Eastwood90 ist offline
    Avatar von Eastwood90

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Hoffen wir einfach das der Online-Modus in den nächsten wochen richtig funktioniert. So lange kann man sich ja mit dem Story Modus beschäftigen.

  13. #32
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    tja... aber nur wenn man den nicht schon durch hat und das ist bei uns schweizern so ne sache auserdem hat das ganze höchstens 10stunden gedauert und alle chars hab ich auch schon nochmal 10h

  14. #33
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Aber ich mein bei welchen Spielen funktioniert der Onlinemodus wirklich reibungslos also das einzige Spiel das ich kenne ist MSCfF und das ist auch ne Ausnahme mit dem Onlineproblem haben nämlich alle Konsolen Probleme Wii, Ps3 und Xbox360.

  15. #34
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    gibts schon erfahrungen aus dem deutschen raum?

  16. #35
    fl0r fl0r ist offline

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Also vorgestern war es noch unspielbar hier in Deutschland das war auch die reinste Diashow... frag mich wie da manche schon 20 siege haben konnten. Und heute finde ich keinen Gegner mehr da sucht der paar Minuten und dann bricht die Verbindung ab. Hab zwar nur 384er DSL aber FIFA läuft ja auch.

  17. #36
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    ich hab mich in diversen englischsprachigen foren rumgetrieben und die scheinen alle das problem keine gegner zu finden zu teilen...
    angeblich soll der onlinemodus bei den amis ja jetz laufen
    ich bin mir nur nicht sicher, ob das fehlen von gegnern auf serverarbeiten seitens atari hinweist.

  18. #37
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Kann man nur hoffen, aber ehrlichgesagt glaube ich das weniger...
    20 Siege sind net so schwer, hab in den 2 lezten Tagen 13 gesammelt
    Klar, es ruckelt aber solange es Gegner findet (was jetzt ja nichtmehr der Fall ist) kann man auch 20 haben.

  19. #38
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    ich hab schon wesentlich mehr als 20 aber ich musste sie mir auch alle erruckeln

  20. #39
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    Habt ihr soviel Spaß dran mit ruckeln zu spielen ö___Ö Ich werd nach 3 kämpfen schon kirre

  21. #40
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: DBZ BT 3 Online Modus, erhebt eure Faust!

    dann lass es doch erstmal ^^ mir haben die 2 kämpfe die ich heute zum ersten mal gemacht habe auch gereicht hab so echt kein bock drauf ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert der Online-Modus des 3DS?: Hallo, da ich mit meinem DSLite nie Online war und ich weder eine Wii, eine Wii U noch einen 3DS besitze war ich mit Nintendokonsolen und...

  2. Cryses 2 online Modus: Hi leute ich habe mir die neue xbox 360 geholt gleich angemeldet und natürlich gold mitgliedschaft geholt. Und nun folgendes Problem: Bei der xbox...

  3. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  4. Wii Online Modus klappt?: Hoffe das weiß einer. Ich habe einen Thomson Speedtouch 516 i Router und weiß einer ob der WPA hat oder WPA2 oder 802.11G/ 802.11B ? weil hab...

  5. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...